34 🤏🏻( ͡° ͜ʖ ͡°)

1.7K 49 11
                                    

Tae pov:

Ich ging zusammen mit kookie hoch in seine Wohnung. Dort setzte ich mich, auf das Sofa und beobachtete ihn dabei, wie er in der Küche uns beiden einen Tee machte.

Wie kann eine Person beim Tee machen nur so gut aussehen? Wie er das heiße Wasser in die Tasse gießt und kurz darauf, seine Lippen an die kante der Tasse legt, um zu schauen ob er noch kaltes Wasser hinzu geben muss.

Wie gerne ich jetzt die Position mit der Tasse tauschen würde. Wie gerne ich seine Lippen spüren und seine erschöpfte Stimme unter mir hören würde.

,,hier dein Tee." holte kookie mich lächelnd aus meinen Gedanken. Ich sollte aufhören solche Gedanken über ihn zu haben. Jungkook setzte sich mir gegenüber und schlürfte friedlich an seinem noch zu heißen Tee. Seine Augen musterten meinen Körper und hielten an meinen Lippen. Provokant leckte ich über diese und er verschluckte sich daraufhin.

Er war einfach viel zu süß. Langsam setzte ich meine Tasse auf dem Tisch ab und beugte mich etwas über diesen, sodass kookie einen kurzen Blick auf meinen Oberkörper erhuschen konnte. Seine Pupillen weiteten sich und schlagartig fuhren seine Augen nach oben zu meinen.

Eine lange Zeit starrten wir uns nur an bis er seine Tasse ebenfalls ab stellte und aufstand. Überrascht lehnte ich mich zurück in die Couch und beobachtete ihn in jeder seiner Bewegungen. Mit einem gewissen Feuer in den Augen kam er zu mir und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Ein Lächeln zierte unsere Lippen und unsere Gesichter kamen sich näher. Währenddessen war meine Hand dabei den Weg zu seinem Hintern zu finden.

,,Was wird das kookie?" fragte ich flüsternd gegen seine Lippen, als seine Hände sich richtung meinen Hosenbund bewegten. ,,lass dich überraschen..... Daddy." Das "Daddy" sagte er etwas leiser. Eigentlich stand ich nicht auf diese "Daddy" "Babyboy" Scheiße, aber aus seinem Mund klang das verdammt geil.

Seine Hände gingen, genau wie meine, immer tiefer. Dabei unterbrachen wir kein einziges Mal den Augenkontakt, was das ganze noch intensiver machte.

Plötzlich spürte ich keinen Druck mehr um meine Taille, was hieß, daß er meinen Gürtel und meine Hose geöffnet hatte. ,,Kookie~" verließ es meinen Mund und sofort drückte er seinen, vom Tee erwärmen dünnen Zeigefinger gegen meine Lippen. ,,Pssst." und kurz darauf war er schon dabei mich zu küssen. Natürlich erwiderte ich ohne zu zögern und die ganze Sache wurde immer wilder.

Jungkook's warme Hand glitt unter meine Boxer und ließ mich kurz gegen seine Lippen Aufstöhnen.
Ich sah nicht was er tat, aber ich spürte es. Ich spürte jede seiner Bewegungen. Wie seine dünne Hand meine Erregung umfasste und er seine Hand langsam hoch und runter bewegte.

Ich wollte den Kuss unterbrechen um meinen Kopf in den Nacken zu werfen um das ganze noch mehr zu genießen, doch er hielt mich auf. Mit seiner anderen Hand hielt er mein Kinn fest und hinderte mich somit, den Kuss zu unterbrechen.

Seine Hand wurde schneller und so langsam trieb er mich echt in den Wahnsinn. Durch das wilde ununterbrochene küssen bekam ich kaum noch Luft und sein Handjob machte das auch nicht leichter.

Schließlich nahm ich meine Hände von seinem perfekten Arsch und schubste ihn an den Schultern leicht von mir. Sofort begann ich schnell zu Atmen und erlaubte mir auch einen kurzen Blick nach unten. Seine Hand um meinen erregten Schwanz zu sehen, brachte mich meinen Orgasmus noch näher.

Ich warf meinen Kopf in den Nacken und er nutze dies direkt aus, um sich an meinem Hals zu schaffen zu machen. Mehrere, laute, unkontrollierte stöhner verließen meinen Mund und nach vielleicht einer weiteren Minute kam ich in seiner Hand. Ein erleichtertes letztes stöhnen verließ meine Lippen und ich blickte sofort zu kookie, der seine Hand betrachtete.

,,Warte ich hol was zum sauber machen." sagte ich zu ihm und wollte gerade aufstehen, als er seine Hand ableckte. Geschockt saß ich da und beobachtete sein Tun. Machte er das gerade wirklich? ,,kookie.... War-" doch ich wurde wieder durch seinen Finger unterbrochen. ,,Das nächste Mal, will ich das in mir spüren." flüsterte Er bevor er aufstand in mein Ohr und verschwand daraufhin im Bad.

Was passiert hier gerade?

_______________________________________

Ich weiß das ich unaktiv bin, aber das wird sich bald ändern versprochen. Ich habe momentan etwas Stress, deswegen fällt es mir schwer Kapitel zu schreiben, aber ich geb mein bestes um das zu ändern.

Danke für 600 reads ❤️

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt