Jungkook pov:
,,Tae bitte, nach dem ganzen Stress hab ich dich endlich wieder, du kannst mich jetzt nicht alleine lassen!" schrie ich schon fast. Ich war wütend auf mich selbst, wütend darauf das ich ihn nicht früher gefunden habe. Zugleich aber auch voller Trauer. Er hatte zwar noch Puls, aber wie lange noch?
Ich schaute hoch zur Straße, in der Hoffnung es würde ein Auto kommen um uns ins Krankenhaus zu fahren. Immer verzweifelter versuchte ich Tae wieder dazu zu bringen seine Augen zu öffnen.
Plötzlich, erkannte ich durch den starken Regen zwei helle Lichter. Sofort sprang ich auf und lief weiter zur Straße, damit der Fahrer mich in keinem Fall übersehen konnte. Das war gerade Tae's letzte Hoffnung.
Der Wagen hielt sofort und total unerwartet stieg Jin aus und schaute sich direkt nach Tae um. ,,hast du ihn?" fragte er, was ich nur mit einem Nicken bestätigte. ,,Er muss dringend ins Krankenhaus." Sofort liefen wir beide zu Tae, der immer noch nicht bei Bewusstsein war. Vorsichtig hob Jin ihn hoch und legte ihn auf die Rückbank des großen Geländewagen.
Die ganze Fahrt über versuchte ich weiter mit Tae zu reden. Ich würde nicht zulassen ihn jetzt zu verlieren. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Er ist mir so unfassbar wichtig geworden, daß ich seinen Tod nicht verkraften könnte. Ich Liebe ihn einfach viel zu sehr.
Am Krankenhaus angekommen wurde er direkt von mehreren Ärzten mitgenommen und ich hatte keine Gelegenheit ihn nochmal zu sehen. Nachdem sie Tae weggebracht haben, nahm Jin mich sofort in den Arm. Seine wärme zu spüren war nach der ganzen Zeit draußen ein angenehmes Gefühl. ,,Sicher, das sie dich nicht auch mal untersuchen sollten? Du warst auch ziemlich lange draußen in der Kälte." fragte Jin besorgt, während er meinen Hinterkopf streichelte.
,,Nein, mir geht's gut." antwortete ich dennoch etwas geschwächt. Ich schloss meine Augen und spürte nur Jins gebende Wärme und seine beruhigende Bewegungen. Meine Gedanken waren wie immer bei Tae und wie so oft in letzter Zeit machte ich mir wieder Sorgen um ihn.
Jin merkte wohl wie sehr ich mich an ihn klammerte, weswegen er mich kurz etwas von sich schob, nur um mir dann seine Warme Jacke umzulegen. Direkt fiel ich wieder in seine Arme. Jemanden zu umarmen, war gerade genau das was ich brauchte.
_______________________________________
Die FF ist fast zuende und ich hab überlegt eine Y/n Story zu schreiben. Falls ihr darauf Lust habt gebt mir gerne Bescheid.
DU LIEST GERADE
My Fan
FanfictionTaekook FF Kim Taehyung ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler. Jeon Jungkook ein ganz normaler 18 jähriger Schüler. Aber was passiert wenn diese beiden komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen? /fluff /smut /Taekook, Namjin und So...