46📸

1.1K 35 6
                                    

Jungkook pov:

Nachdem wir unten im Restaurant des Hotels essen waren, bin ich zurück in Tae und mein Zimmer gegangen. Tae und Jennie wollten noch an der Bar was trinken, aber mir war nicht so nach trinken, lieber lag ich in diesem rießen Bett und schaute ein wenig Fernsehen.

Gerade als ich mich bequem hingelegt hatte, ein paar Snacks aus der Mini bar genommen habe und gerade den Fernseher anschalten wollte, klingelte mein Handy.

,,Hey." ertönte die etwas hohe glückliche Stimme am anderen Ende der Leitung. ,,Hey." gab ich nur zurück und schaltete endlich den Fernseher an. ,,Wo bist du? Du warst heute nicht in der Schule." kurz weiteten sich meine Augen und mir viel ein, das ich ja noch Schule hatte.

,,Paris." gab ich kurz von mir, immer noch in Gedanken wie ich das meinen Lehrern erklären soll, das ich in Paris bin und so schnell erstmal nicht wieder komme. Ich hörte nur leise wie jimin sich verschluckte.

,,Du bist wo?!" schrie er plötzlich in den Hörer und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,,wie und warum?" Jimin könnte es hörbar immer noch nicht glauben.

,,Tae hat mich abgeholt und dann sind wir mit seinem Privatjet hierher geflogen. Anscheinend muss er sich hier mit seiner Mutter oder so treffen, ist wohl wichtig." erklärte ich ihm, während ich mir einen der paprika Chips in den Mund stopfte.

,,Privatjet? Jungkook du kannst dir gar nicht vorstellen wie eifersüchtig ich gerade auf dich bin." ich musste auflachen und verschluckte mich deswegen fast an dem chip.

,,Wie lange bist du da?",,keine Ahnung aber er und Jennie haben ihren Koffer für gefühlt einen Monat gepackt."

ich musste lachen als ich mich daran erinnerte wie wir am Flughafen standen, ich mit meiner kleinen Tasche und die beiden mit ihren großen Koffern.

,,wer ist Jennie?" holte Jimin mich aus meinen Erinnerungen. ,,ich hab keine Ahnung, wohl Taes beste Freundin. Sie wirkt zwar nett und so aber....." Mein Satz brach ab, als ich an vorhin denken musste. ,,aber?",,ihr timing ist nicht immer das beste."

Jimin verschluckte sich anscheinend erneut, da er anfing zu Husten.
,,sag nicht sie hat euch beim Sex erwischt!" zum Ende hin fing er an zu lachen. Erneut weiteten sich meine Augen. ,,Nein!",,hattet ihr überhaupt schon Se-",,JIMIN!" war ich nun derjenige der Schrie.

Jimin dagegen auf der anderen Seite der Leitung fig an zu lachen. ,,ist ja gut." genau nachdem er das gesagt hatte, hörte ich wie jemand die Zimmertür öffnete.

,,ich leg jetzt auf. Tae ist wieder da.",,na dann viel Spaß euch beiden." das Wort Spaß betonte er besonders und auch wenn ich ihn gerade nicht sah, wusste ich das er sein perverses grinsen aufgesetzt hatte.

Doch anstatt darauf einzugehen legte ich auf und legte mein Handy auf den Nachttisch.

Tae ging direkt ins Bad und kam nach gewisser Weile wieder heraus. Er hatte eine Jogginghose und ein leichtes Shirt angezogen. Als er mich so im Bett liegen sah, grinste er kurz, bevor er sich neben mich legte.

,,was guckst du?" fragte er leise, während er näher an mich heran rückte. ,,Keine Ahnung kann kein Französisch." und noch ein Chip fand seinen Weg in meinen Mund.

Taes wunderschönes Lachen ertönte und er legte einen seiner Arme um mich.
,,mach das Licht aus, wenn du schlafen gehst." sagte er noch bevor er seine Augen schloss und seinen Kopf auf meiner Brust ablegte.

Behutsam streichelte Ich durch seine Haare und schaute noch ein wenig Fernsehen, bevor ich aufstand, meine Zähne putzte, das Licht ausschaltete und mich zurück zu meinem Freund legte.

_______________________________________

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt