39📷

1.2K 35 10
                                    

Taehyung pov:

Jennie und ich waren schon seit dem Kindergarten miteinander befreundet. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen, da Jennie zum studieren ins Ausland gezogen war, also freute ich mich umso mehr sie wieder in meine Arme schließen zu können.

Sie hatte sie nicht wirklich viel verändert. Noch immer zierte ein süßes, zum verlieben schönes Lächeln ihre Lippen. Sie hatte immer noch diese fesselnden Augen und diesen atemberaubenden Körper, den jeden Mann verrückt spielen ließ.

Jennie und ich setzten uns gegenüber meiner Mutter, wobei ich ihr wie ein gentlemen den Stuhl zurück und wieder ran schob, was ihr ein kleines süßes Lachen entlockte. Ich hatte ihr Lachen so sehr vermisst. Seit sie damals ins Ausland gegangen war, war ich eine ziemlich lange Zeit alleine gewesen, hatte nicht wirklich viele Freunde denen ich richtig vertraut hatte. Allgemein wars, nachdem jennie weg war irgendwie leer in mir.

Sie war immer mein erster Ansprechpartner, jemand dem ich alles erzählte und jemand dem ich vollstens vertraute. Lange dachte ich, ich würde nie wieder so jemanden finden wie Jennie.... Doch dann traf ich Jungkook. Er war nach dieser langen leeren und einsamen Zeit, jemand den ich wieder vertrauen schenkte.

,,Wesewegen sind wir hier?"erhob Jennie ihre Stimme und lächelte freundlich meine Mutter an. Natürlich war dieses Lächeln aufgesetzt. Jennie wusste ganz genau wie meine Mutter zu mir und meinem Bruder war, und ganz sympathisch fand Jennie meine Mutter demnach auch nicht.

,, Jennie, Tae ihr beide seit nach Seokjin und Nayeon die Zukunft der Firmen eurer Eltern. Da Seokjin und Nayeon ihre eigenen Unternehmen mit Erfolg gegründet haben, seit ihr nun an der Reihe." Jennie schaute kurz rüber zu mir und ich ebenfalls zu ihr. Ich glaube wir wussten beide schon, was meine Mutter gleich sagen würde.

,,Um eine Erfolgreiche Zukunft für beide Firmen zu sichern.... Werden wir die Firmen zusammen tun." sie unterbrach ihren Satz kurz um zwischen mir und Jennie hin und her zu schauen.

,,das heißt ihr werdet heiraten." verließ es ihre trockenen Lippen und gleich danach schlich sich ein Lächeln auf diese. Aus dem Augenwinkel sah ich Jennie nervös mit ihren Ringen spielen. ,,Nein." erhob ich nun zu überraschen meiner Mutter, meine etwas raue Stimme. ,,das können sie nicht von uns erwarten... Bei allem Respekt mrs. Kim. Tae ist zwar ein mehr als wichtiger Mensch in meinem Leben und natürlich habe ich auch Gefühle gegenüber ihm, aber die Gefühle die ich für ihn empfinde sind rein freundschaftlich, wenn nicht sogar Geschwisterlich. Ich Liebe Tae als einen Freund und Bruder und nicht mehr." Ihre Stimme würde etwas lauter, weswegen ich unterm Tisch zu Ihrer Hand griff und diese leicht drückte. Um sie vielleicht ein bisschen zu beruhigen.

Alles was Jennies Lippen verließ konnte ich nur zurückgeben. Ich liebte Jennie, aber nicht auf die Art und Weise wie ich Jungkook Liebte. Kalt musterte meine Mutter Jennie und dann mich. ,,Was nicht ist kann noch werden. Eure Hochzeit findet in einem Monat statt." sagte sie nur genauso kalt und erhob sich dann von ihrem Stuhl und ging zur Tür, öffnete diese und wollte gerade gehen, als sie nochmal kurz stehen blieb.

,, Wir sehen uns in zwei Tagen, vielleicht wird dieser Tag eure Meinung etwas ändern." bevor Jennie oder ich fragen konnten was genau sie damit meinte, verließ sie den Raum. Jennie umfasste meine Hand stark und schaute mir tief in die Augen.

,,d-das k-kann sie doch nicht e-ernst meinen oder?" fragte sie und schaute mich geschockt an. Ohne was zu sagen nahm ich sie einfach in den Arm. Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf meiner Schulter ab und es fühlte sich genauso wie damals an.

,,Wir werden einen anderen Weg finden. Versprochen." flüsterte ich sanft und strich dabei langsam ihren Rücken hoch und runter, was sie tatsächlich etwas beruhigte.

Ich muss mir etwas einfallen lassen.

My Fan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt