'Ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist. Ich glaube das ist alles zu viel gerade. Der Stress mit Noah und die Schwangerschaft.' gebe ich schluchzend von mir. 'Beruhige dich erstmal Liebes.' nehme ich Niks stimme wahr. Meine Gedanken kreisen immer noch um alles mögliche. Werden wir unsere Ruhe haben wenn der kleine auf der Welt ist oder wird es immer und immer wieder so stressig sein? Ich will nur, dass mein Kind nicht in ständiger Gefahr leben muss und das wird es wenn wir hier bleiben. Oder drehe ich gerade einfach komplett durch und verliere den Verstand? Denke ich gerade wirklich darüber nach mein Kind abzugeben oder sogar einfach mit ihm unterzutauchen? Ich würde so alle verletzen, vorfallen Nik, aber wäre es nicht einfach das beste für alle Beteiligten?
Langsam löse ich mich von Niklaus und schaue ihn leicht betroffen an. ‚Egal was passieren sollte, du sollst wissen, dass ich dich immer lieben werde, in Ordnung', gebe ich mit tränenerstickter Stimme von mir. Fragend schaut mich Niklaus an. ,Was soll das werden Miley?', die Unruhe kann man ihm deutlich anhören. ,Ich will nur das beste für unseren Sohn Nik. Ich will nicht dass er in ständiger Sorge und Gefahr leben muss'. Erneut schaut Nik mich fragend an. ,Was hat das alles zu bedeuten?', er hält mich an meinen Schultern von sich weg und schaut direkt in meine Augen. Besorgnis und Unruhe blitzen dort auf. ‚Es tut mir so leid', flüstere ich ihm entgegen, löse mich von ihm und trete von ihm weg. Mein Blick gleitet zu meinem Schrank. ‚Auf gar keinen Fall das kannst du vergessen' knurrt Niklaus als er meinen Blick folgt. ‚Du wirst nicht abhauen und uns hier alleine lassen. Mich alleine lassen', seine Stimme wird mit jedem Wort das er sagt lauter und mir laufen immer mehr Tränen die Wange runter. ‚Was soll ich denn sonst tun?!' schreie ich ihm ebenfalls entgegen. Aufgewühlt läuft er im Zimmer auf und ab. ‚Ich werde nicht zulassen dass du das machst', seine Stimme wird immer belegter und rauer. Im seinen Augen kann ich sehen, dass er ebenfalls mit den Tränen kämpft.
Frustriert lasse ich mich auf das Bett fallen und weine in meine Hände. Das einzige Geräusch was ich noch höre ist, wie Nik unsere Zimmertür zuschlägt nachdem er das Zimmer verlassen hat. Jetzt sitze ich hier also alleine. Meine Gedanken kreisen um alles mögliche und er lässt mich alleine.
Mein Blick fällt erneut auf meinen Schrank und ich spiele mit dem Gedanken einfach meine Tasche zu packen und zu gehen. Ich kann hier nicht bleiben. Die Familie zieht Feinde an und auch zu wissen, dass Noah hier überall sein könnte macht mich verrückt. Ich bin über die Hälfte mit der Schwangerschaft durch. Jetzt muss ich mich entscheiden: bleibe ich dennoch hier auch wenn es gefährlich ist oder tauche ich unter für eine unbestimmte Zeit?
————————————————————————
Hey Leute, nach sehr langer Zeit gibt es auch mal wieder etwas von mir. Ich bin gerade mitten in den Abiturprüfungen, aber ich hatte heute einfach mal Lust etwas zu schreiben. Was denkt ihr wird Miley tun? Lasst es mich gerne wissen. Liebe Grüße und bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...