Hallöchen. Vorab wollte ich noch etwas anmerken: Morgen wird es leider kein Part geben, aber ich werde versuchen diesen dann am Donnerstag nachzuholen. Meine Frage an euch wäre auch noch, ob die Uhrzeit um, um die ich die Teile hochlade, zu spät sind oder wann ihr es besser finden würdet. LG und viel Spaß beim Lesen!
----------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen werde ich durch die Stimme vom Hope geweckt. ,,Ist sie wieder gesund, mum?'', fragt das kleine Mädchen ihre Mutter. ,,Ja ist sie, lass uns wieder runter gehen sonst wecken wir sie noch auf'', erklingt Hayleys Stimme. Lächelnd öffne ich meine Augen und setze mich langsam auf, damit mein Kreislauf nicht wieder absackt. ,,Hey kleines'', murmle ich und reibe mir über die verschlafenen Augen ,,Miley!'', rennend kommt sie auf mich zu und springt in das Bett um mich fest zu umarmen. Ein Brummen von meiner linken Seite weckt unsere Aufmerksamkeit ,,Dad! Miley ist wieder gesund!'', freut sich die kleinste Mikaelson. Leicht schmunzelnd schaut Klaus seine Tochter an. ,,Hast du mir den hier hingelegt?'', frage ich Hope und hebe das Kuscheltier hoch. Ertappt schaut sie weg. ,,Ich wollte nicht dass du alleine bist und der Wolf sollte auf dich aufpassen und wieder gesund machen'', gibt sie kleinlaut zu. Daraufhin nehme ich die Kleine wieder in meine Arme und blinzle die Tränen weg ,,Und weißt du was? Der Wolf hat mich beschützt und wieder zurück geholt. Vielen Dank'', selbst Klaus scheint überrascht und stolz auf seine Tochter zu sein.
Nachdem Hope mit Hayley wieder aus der Tür verschwunden war, schaue ich Klaus an ,,Du hast eine unfassbar großherzige Tochter'', mit schimmernden Augen schaut er mich an ,,Da hast du recht, sie ist wirklich die Beste'', nachdenklich schaue ich den Hybriden an. ,,Woran denkst du?'', reißt er mich aus den Gedanken. Sollte ich ihm sagen, dass ich es schön finde seine sanfte Seite kennenlernen zu dürfen? Er ist anders seitdem ich wieder wach bin. Okay das ist ja jetzt auch nicht so lange her, aber er hat sich mir etwas geöffnet und seine Gefühle gezeigt. Abwartend schaut er mich an. ,,Wieso bist du wieder so sanft zu mir?'', verwirrt schaut er mich an und scheint zu überlegen. ,,Wegen dir.'', fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch ,,Bei dir hab ich nicht das Gefühl machtergreifend werden zu müssen. Deine Anwesenheit löst es in mir aus'', das Ende des Satzes flüstert er, doch ich verstehe es. ,,Die letzten Wochen waren hart und ich hab es gestern ernst gemeint was ich sagte. Ich will dich nicht verlieren'', erschrocken von sich selbst steht Klaus auf. Es sieht ganz so aus, als hätte er Angst was falsches zu sagen, aber es freut mich zu hören, dass es ihm genauso ging wie mir. ,,Weißt du...'', fange ich an und er bleibt in seiner Bewegung stehen ,,Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken und egal wie stark ich versuche dagegen anzukämpfen, das Gefühl wird immer stärker. Ich hatte es schon vor dem Ritual und jetzt danach ist es einfach noch-'', ich kann meinen Satz noch nicht einmal zu ende führen, denn ich spüre seine weichen Lippen auf meinen. erschrocken reiße ich meine Augen auf, doch es fühlt sich einfach so gut an und ich lasse mich von den Emotionen mitreißen. Ich erwidere den Kuss, für Klaus ungewöhnlich ist er sanft.
Lächelnd löst er sich einige Sekunden später von mir. ,,Ich glaube wir sollten meine Familie nicht so lange warten lassen, Liebes'', schon richtet er sich wieder auf und zieht sich etwas an. Okay? Was war das jetzt?
Nachdem er runter gegangen war tue ich es ihm gleich und mache mich fertig. Unten angekommen werde ich erstmal von Rebekah in Beschlag genommen ,,Bevor irgendjemand auf dumme Ideen heute kommen sollte und mit irgendjemanden Krieg anfangen sollte. Wir Frauen sind raus. Heute machen wir uns einen richtig schönen Tag mit shoppen und quatschen.'', lächelt Bekah Hayley und mich an ,,Und wehe ihr macht es uns kaputt'', zischt sie bestimmend ihren Brüder entgegen. Klaus hingegen grinst vor sich hin und Elijah nickt verständnisvoll. ,,Dann auf geht's!'', schreit Rebekah, woraufhin Hayley und ich uns kichernd anschauen.
Nach dem 8 Laden indem wir drin waren und auch einige Sachen gefunden haben, setzen wir uns in ein kleines Cafe in der Stadt. ,,Also du musst uns jetzt mal was erzählen'', fordert mich Bekah auf. Fragend schaue ich sie an ,,Was läuft da zwischen dir und meinem Bruder?'', wissend zieht sie die Augenbrauen hoch. ,,Es ist.... kompliziert'', gebe ich seufzend von mir. ,,Wieso das denn?'', fragt Hayley mich nun. Also fange ich an den beiden von dem Gespräch gestern Abend und heute morgen zu erzählen. Mit jedem Wort wird Rebekahs Lächeln größer und Hayley grinst mich auch an. ,,Du weißt was das bedeutet, oder?'', verwirrt schaue ich sie an ,,Du bist die perfekte Schwägerin'', grinst Bekah mich an worauf sie einen beleidigten Blick von Hayley bekommt. ,,Ja du doch auch. Und dann sind wir alle auch offiziell eine Familie'', grinst sie vor sich hin.
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...