Langsam beugt er sich zu dem Bauch runter und gibt federleichte Küsse drauf. Ich merke, wie der kleine in mir immer ruhiger wird. ,,Ich glaube der kleine wird ein Papa-Kind", grinse ich ihn an und sofort kann ich die Freude in seinen Augen glitzern sehen.
,,Wann lässt du mich eigentlich wieder normal rumlaufen?", unterbreche ich die schöne Stimmung zwischen uns. Seufzend lässt er sich neben mich nieder und fährt sich durch die Haare. ,,Ich will doch nur nicht dass irgendetwas passiert", er schaut mir dabei tief in die Augen und ich sehe die Beunruhigung. ,,Aber Freya hat gesagt, dass ich nicht ans Bett mehr gefesselt bin. Ich soll langsamer machen aber ich muss nicht die ganze Zeit liegen, das wird langweilig", motze ich. ,,Nagut, aber nur im Anwesen, du verlässt das Gebäude nicht. Es ist immer noch zu gefährlich draußen.", gibt er nach und ich falle ihm um den Hals. ,,Danke'' murmle ich und widme mich wieder der Nutella und den Gurken. ,,Liebes ich will ja nichts sagen, aber dass ist widerlich'', schmunzelt Nik neben mir. Beleidigt gucke ich ihn an. ,,Du kannst ja gehen, wenn es dich stört'', motze ich rum. Diese Stimmungsschwankungen treiben mich selber noch irgendwann zur Weißglut. ,,Nein, ich glaube ich bin da selbst etwas Schuld dran'', musternd schaut er mich an. ,,Hättest du mich nicht geschwängert dann müsstest du das nicht ertragen'', motze ich weiter und schiebe mir erneut eine mit Nutella beladene Gurke in den Mund. Niklaus hingegen grinst nur so vor sich hin. ,,Nik?'', frage ich nach kurzer Stille. ,,Was hast du mit deiner Mutter und deinem Bruder gemacht?'', frage ich ihn leise. ,,Mach dir darum keine Sorgen, die werden dir nicht mehr zu nah kommen'', antwortet er. Bestätigend nicke ich ihm zu und stehe langsam aus dem Bett auf. ,,Wohin willst du?'', werde ich schon gefragt. Ich greife nach dem Essen und gehe grinsend aus der Tür. Wenige Sekunden später steht Nik schon vor mir und schaut mich Prüfend an. ,,Ich will doch nur ein wenig hier rum laufen'', brumme ich. Natürlich ist das süß, dass er sich Sorgen macht, aber auf der anderen Seite ist es unheimlich nervig. Augen verdrehend laufe ich zurück in die Küche und stelle die Sachen wieder zurück. ,,Hat mein Bruder dich endlich gehen lassen?'', fragt Bekah mich amüsiert. ,,Ich wollte bald wieder nach Mystic Falls, bald sind ein paar freie Tage in der Schule und dann wollte ich die mit Hope verbringen. Wollt ihr mitkommen?'', fragt uns Hayley, Rebekah und ich nicken nur heftig mit dem Kopf.,,Kommt bloß nicht in Frage'', meint Nik, als ich ihm von unserem Plan erzählt habe nach Mystic Falls zu fahren. ,,Wieso denn nicht?'', frage ich. ,,Ich hab dir gesagt, dass du nur im Anwesen bleibst, weil es draußen zu gefährlich ist'', sagt er mit Nachdruck. Angepisst hole ich meine Reisetasche raus und fange an meine Klamotten dort reinzuschmeißen. ,,Was wird das wenn es fertig ist?'' knurrt Nik hinter mir. ,,Ich werde fahren, entweder du kommst mit oder du lässt es sein'', erwidere ich genauso angepisst. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Nik sich mit seiner Hand durch seine Haare fährt und seufzt. ,,Du machst mich noch verrückt'', murmelt er hinter mir. ,,Selbst schuld'', flüstere ich und eine Träne läuft meine Wange runter. Ich hasse diese Stimmungsschwankungen. Niklaus ergreift mein Handgelenk und dreht mich zu ihm um, fragend schaut er mich an. ,,Man ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist'', rufe ich verzweifelt und lasse mich auf das Bett fallen. Nik scheint total überfordert mit der Situation zu sein. ,,Nagut, wir fahren dann nach Mystic Falls. Ist ja nicht so, als müsste ich eine Stadt regieren'', gibt er knurrend nach. ,,Ich hoffe mal für dich, dass du ,wenn das Kind da ist, etwas zurück trittst und mir hilfst'', schaue ich ihn ernst an und er scheint darüber nachzudenken. ,,Du hast recht'', er nimmt meine Tasche vom Bett und legt sich neben mich. ,,Ich bin immer noch beleidigt'', gebe ich schmollend zu. Nik jedoch grinst, küsst mir leicht auf den Mund und meint nur ,,Ich weiß''.
Die Autofahrt am nächsten Morgen verläuft ruhig, die meiste Zeit hatte ich sowieso nur geschlafen und wurde dann geweckt, als wir dort angekommen sind. Nik und Elijah sind auch beide mitgekommen. Niklaus hatte Hope vor einigen Wochen schon erzählt, dass ich schwanger bin, als die beiden telefoniert hatten und sie hat sich riesig über einen kleinen Bruder gefreut. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie eine sehr gute große Schwester sein wird.
Ich mache mich gerade auf dem weg zum Mystic Grill, da ich dort Damon vermute. Nach dem Abend in der Bar hatten wir ab und zu mal geschrieben und er ist ein echt guter Freund geworden. Er hatte mir erzählt was Nik seiner Familie angetan hatte, aber umso mehr hoffe ich nur, dass die beiden Familien sich irgendwann wieder besser verstehen werden.
Ich betrete die Bar und schon steigt mir der Duft entgegen. Suchend schaue ich mich um und wirklich, dort an der Bar sitzt er mit einem Glas Bourbon in der Hand. Gerade setze ich einen Fuß vor den andere, als eine Stimme neben mir ertönt, welche mein Blut in den Adern gefrieren lässt ,,Na, hast du mich vermisst, Schätzchen?''....
-------------------------------------------------------------------
Hallöchen, heute auch mal ein neuer Teil für euch. Ich hab mir mal vorgenommen Abends die Teile zu schreiben und die am nächsten Tag zu veröffentlichen, ich habe herausgefunden, dass es viel entspannter ist. Also viel Spaß beim Lesen. LG :)
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...