Ungewöhnlicher weise kommt heute sogar erneut ein Teil. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Habt ihr vielleicht Geschichten, die ihr sehr mögt und mir vielleicht empfehlen könnt? Wenn ja, könnt ihr die gerne im Kommentar schreiben oder mir direkt. Vielen Dank schonmal!
---------------------------------------------
Am nächsten Morgen werde ich schon relativ früh wach. Ich muss mich erstmal orientieren wo ich mich gerade befinde, denn dieses Zimmer sieht nicht aus wie meins. Langsam nehme ich ein leichtes Atmen neben mir wahr und drehe meinen Kopf zur Seite. Mir schossen die Erinnerungen von der letzten Nacht wieder in den Kopf. Ich war zu ihm gegangen, nachdem ich einen Albtraum hatte. Fasziniert betrachte ich den schlafenden Mann neben mir. Auf der einen Seite ist der so sanft und auf der anderen so dominant. Dennoch hat er irgendwas faszinierendes an sich, aber ich kann es nicht wirklich deuten.
Erneut stellt sich die Frage nach dem Rudel, was wäre, wenn erneut eine schlechte Nacht kommen würde und ich in Panik gerate? Nik ist da und wirkt beruhigend auf mich. Wenn ich verschwinden sollte, dann wäre er nicht da um mich zu beruhigen.
Nach einigen Minuten des Betrachtens des Urhybriden habe ich meinen Entschluss gefasst. Meine Hand nähert sich seinem Gesicht und ich streiche vorsichtig und mit Bedacht, ihn nicht zu wecken, über die Wange. ,,Es tut mir Leid, Nik'', ich wende meinen Blick ab und schwinge meine Beine über die Bettkante. Bevor ich richtig aufstehen kann, merke ich, wie mein Handgelenk von einer großen Hand umgriffen wird. ,,Was wird das?'', brummt es hinter mir. ,,Ich muss gehen'', antworte ich ihm entschlossen. ,,Wohin?'', ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und muss leicht schmunzeln. Dort liegt der große böse Wolf total verschlafen im Bett. ,,Ist für dich unwichtig, Nik'', bei der Bezeichnung lächelt er leicht. ,,Wenn es so unwichtig ist, dann kannst du ja wieder schlafen, es ist fast mitten in der Nacht, Liebes'', leicht traurig schaue ich ihn an. ,,Nein, ich habe gesagt, dass es für dich unwichtig ist, aber für mich sehr. Deswegen muss ich gehen.'', ich löse mich aus seinem Griff und stehe auf. Kaum eine Sekunde später steht er schon vor mir und hält meine Schultern fest. ,,Was wird das, Nik?'', ich traue mich gar nicht in seine Augen zu schauen. ,,Sag mir wohin du gehst'', meint er bestimmt. ,,Jemanden suchen.'', ,,Dann komme ich mit.'', und schon zieht er sich an. ,,Nein, du verstehst das nicht. Ich gehe ihn alleine suchen, ohne dich.'', fragend schaut er mich an. ,,Ihn?'', ,,Eifersüchtig?'', stelle ich belustigt fest. Seine Augen ändern sich von der einen auf die andere Sekunde von neugierig zu wütend um. Bedrohlich läuft er auf mich zu und stellt sich dich vor mich. ,,Klaus Mikaelson ist nicht eifersüchtig!'', funkend schaut er mich an. ,,Ja, wenn das so ist. Also Klaus dann lass mich vorbei.'', beleidigt geht er zur Seite und ich geh mich in meinem Zimmer umziehen und eine Tasche packen, die ich mitnehmen werde. Nachdem ich alles erledigt habe, mache ich mich auf den Weg nach unten und treffe dort den Rest der Familie an, selbst Niklaus. Dieser ist natürlich immer noch beleidigt und zeigt mir dies auch offensichtlich. ,,Du wirst das wirklich tun?'', fragt Elijah mich. ,,Es ist das einzig Richtige und meine Familie. Familie geht über alles'', hier schaut mich Klaus fragend an. Hayley hatte Rebekah erzählt was ich vor habe und da Kol außer Haus ist wussten alle in diesem Raum bescheid, bis auf Niklaus.
Ich verabschiede mich von jedem einzeln mit einer Umarmung und dass alle auf sich aufpassen sollen. Als letztes stehe ich vor Nik. Auch ihn ziehe ich in eine Umarmung und drücke ich einen leichten Kuss auf die Wange ,,Pass auf dich auf und mach keine Scheiße, Nik.'', ich nehme ein leichtes Nicken seinerseits wahr und lächle in seine Halsbeuge hinein.
Ich drehe mich um und gehe mit meinen Taschen aus dem Anwesen der Mikaelsons. Und jetzt beginnt etwas, wovor ich nie gedacht hätte was passiert. Ich werde meine Familie finden.
------------------------------------
Das war es mit dem Teil, hättet ihr Lust, dass heute eventuell noch ein Part kommt? Lasst es mich gerne wissen!
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Hayran Kurgu(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...