,,Rebekah, lass mich rein'', werde ich durch die Stimme meines Freundes am nächsten Morgen geweckt. ,,Nein, ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich werde dich sicherlich jetzt nicht reinlassen'', ertönt kurze Zeit später die Stimme meiner besten Freundin. Ich nehme wahr, wie sie die Tür einfach vor seiner Tür schließt und sich zu mir umdreht. ,,Danke, Bekah'', gebe ich murmelnd von mir. ,,Du bist ja wach'', stellt sie fest, worauf ich mich nur aufsetze und sie angucke. ,,Was ist passiert?'', werde ich gefragt und ich schaue ihr in die Augen, worauf ich nur durchatme und aufstehe. ,,Er hat mich angelogen'', fragend werde ich darauf von ihr angeschaut. ,,Er meinte er wäre bei den Salvatore Brüdern'', nickend schaut sie mich an ,,Ja, nur zu schade, dass er unheimlich nach Frau gerochen hat'', ihr Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig ,,Meinst du denn, dass er... nunja'', fragt sie mich, ich zucke nur mit den Schultern und laufe mit den Worten ,,Werden wir ja gleich erfahren'', an ihr vorbei in Richtung Salon, wo auch schon Elijah, Hayley, Hope und Niklaus waren. Heute war Hopes erster Schultag und den möchte ich nicht mit streiten beginnen weshalb ich mich neben sie setze, nachdem ich alle begrüßt hatte und habe angefangen mit ihr zu frühstücken. ,,Bist du aufgeregt?'', frage ich die kleinste Mikaelson. Sie schaut mich mit großen Augen an und nickt kräftig mit dem Kopf. ,,Aber ich bin froh, dass ihr alle hier seid'', sagt sie zu mir und nimmt mich feste in den Arm.
Nachdem sich Hayley und Hope von uns verabschiedet haben, weil Hayley ,als ihre Mutter, sie zum ersten Tag bringen wollte, laufen wir zurück in den Salon. Elijah setzt sich mit Rebekah auf die Sofas. Als ich mich auch dazu setzen wollte, werde ich an meinem Arm zurück gezogen und schaue in Niklaus Augen. ,,Du gehst mir aus dem Weg'', stellt dieser fest. ,,Ach was'', gebe ich nur von mir. ,,Okay du bist also sauer auf mich?'', fragt er direkt und ich nicke ,,Wieso?'', hinterfragt er weiter. ,,Du weißt, dass ich es hasse wenn man mich anlügt'', antworte ich ihm und befreie meinen Arm aus seinem Griff. Ich kann genau erkennen, dass er nachdenkt, denn er schaut mich verwirrt an ,,Gestern. Du warst nicht bei den Salvatore Brüdern. Okay vielleicht auch, aber nicht nur'', flüstere ich und drehe mich wieder in die Richtung der anderen beiden. Dessen Aufmerksamkeit hatte ich mittlerweile auch. ,,Aber... woher?'', stottert er. Ist das sein ernst? Ich hatte versucht ruhig zu bleiben, aber ihm fällt nichts ein außer woher? ,,Ist das dein Ernst?'', zicke ich ihn an und laufe wieder auf ihn zu. erschrocken reißt er seine Augen auf. ,,Ich geb dir mal einen Tipp Mr Mikaelson. Tu nicht so, als wäre es was ganz Neues, dass ich sowas herausfinde'', ich stoppte an dieser Stelle und flüstere den weiteren Teil ,,Vorallem wenn du nach Hause kommst, zu mir, und so penetrant nach Frau riechst'', ertappt schaut er mich an. ,,Ich wollte nicht, dass du dir unnötige Gedanken macht'', sagt er ruhig. ,,Dann herzlichen Glückwunsch, denn du hast es soeben getan. Weißt du wie komisch es für mich aussieht, wenn du den ganzen Tag abhaust, nach Hause kommst und dann nach Frauen Parfum riechst und mir dann noch eine Lüge auftischst?'', schreie ich ihn an. ,,Schrei mich nicht an'', murmelt er vor sich hin. ,,Tut mir Leid, aber was soll ich deiner Meinung nach machen?'', schaue ich ihn verzweifelt an. ,,Mir vertrauen!'', schreit er diesmal und ich zucke kurz zusammen. ,,Dann gib mir einen verdammten Grund das zu tun! Eine Beziehung funktioniert nun mal nicht so, dass man sich etwas verschweigt und ich dachte, dass du mir mehr zutrauen würdest'', mittlerweile rollen mir einzelne Tränen die Wange runter und er hebt seine Hand, um diese mit seinem Daumen wegzuwischen. Er lässt seine Hand an meiner Wange liegen und ich mache für einen kurzen Moment die Augen zu, jedoch entweicht mir ein leiser Schluchzer, woraufhin ich mich umdrehe und in Bekahs Augen schauen. Sie und Elijah schauen mich bemitleidend an. Niklaus Anwesenheit hinter mir nimmt mir die Luft und ich denke, dass ich nicht mehr atmen kann. Ich laufe einfach an ihm vorbei aus dem Anwesen raus und setze mich dort auf die Treppe.
Ich hatte vergessen, wie kalt es doch war, doch ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein Jackett um meine Schultern spüre. ,,Danke, Elijah'', flüstere ich und ich sehe, wie dieser sich neben mich setzt. ,,Du solltest rein gehen, es ist ziemlich kalt draußen'', rät er mir, doch ich schüttle den Kopf. In den letzten Monaten ist Elijah mein bester Freund geworden, ich habe ihn wirklich sehr in mein Herz geschlossen und er gibt äußerst gute Ratschläge. ,,Ich werde etwas spazieren gehen'', murmle ich und stehe auf, um im sein Jackett zu reichen. Dieser nimmt es entgegen, verschwindet für wenige Sekunden in das Anwesen und hält mir danach meine Jacke hin. ,,Ich möchte nicht, dass du noch krank wirst'', lächelt er mir entgegen, welches ich dankbar erwidere.
Ich laufe nun schon seit einer Guten Stunde durch die Gegend, als ich an einem Gebäude Namens 'Mystic Grill', ankomme. Kann schon nicht so schlimm sein, denke ich mir und begebe mich in das Gebäude. Mit direktem Weg laufe ich zur Bar und bestelle mir etwas alkoholhaltiges, das brauche ich jetzt. Einige Gläser später merke ich, wie der Stuhl neben mir besetzt wird. Ein Blick nach links und ich kann einen Mann erkennen, er hatte schwarze Haare und eisblaue Augen. Anscheinend merkt er meinen Blick, denn er dreht sich ebenfalls in meine Richtung und grinst mich an. ,,Was macht eine Schönheit wie du denn alleine in einer Bar'', werde ich von ihm gefragt. ,,Das selbe könnte ich dich auch Fragen'', lächle ich ihm höflich entgegen. Nun dreht er sich ganz zu mir um und streckt mir seine Hand entgegen ,,Damon'', ich ergreife seine Hand und schaue ihm in die Augen ,,Miley''.
--------------------------------------------------
So Leute, heute kommt der Teil etwas später, aber ich hoffe natürlich, dass er euch gefällt. Was denkt ihr denn was passieren wird? Lasst es mich unbedingt wissen. LG :)
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...