_chapter 38_

1.6K 59 5
                                    

Mittlerweile sind wieder einige Wochen vergangen. Es war sogar relativ ruhig hier. Ich weiß nicht was Nik mit Esther und Finn gemacht hat, aber von denen haben wir nichts mehr gehört. Und jetzt sitze ich hier in dem neuen Kinderzimmer von unserem Sohn, ja genau richtig gehört. Wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass es ein Junge wird.
Freya und ich sitzen hier wieder erneut. Man kann schon gut sehen,dass ich schwanger bin. Freya hatte sich bereit erklärt immer mal wieder zu gucken wie es dem Kind geht und ob es sich gut entwickelt hat. Ich bin ihr echt sehr dankbar dafür. Selbst Nik sitzt meistens mit hier und hört sich alles genau an. Ich bin im Moment sogar schon in der 15. Schwangerschaftswoche. ,,Möchtet ihr heute erfahren was es wird?", werden wir von Freya gefragt. ,,Kann man das denn jetzt schon feststellen?", frage ich sie, doch sie grinst nur. ,,Ja, bitte. Also nur wenn du es auch willst", schaut mich Nik an und ich nicke heftig mit dem Kopf. Dann hätte es auch endlich mal ein Ende mit dem 'Es' und wir können endlich etwas persönlicher Ansprechen. Wobei Niklaus ihm den Schönen Namen 'Erbse' gegeben hat. Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist aber er hat damit angefangen und nicht mehr aufgehört. ,,Glückwunsch ihr beiden. Es wird ein Junge", strahlt sie uns an und in dem Gesicht meines Freundes strahlt sie auch aus. Er meinte es wäre ihm egal was es wird, Hauptsache gesund, aber wenn er sich das aussuchen dürfte dann hätte er gerne einen Sohn. Mir war es auch sehr recht. Ich selbst bin gerne mit Jungs aufgewachsen und wer weiß, ob wir vielleicht nicht doch noch ein Kind oder sogar noch zwei bekommen?
Die Erinnerungen an den Moment als wir es herausgefunden hatten lassen mich grinsen. Mit dem kleinen war alles in Ordnung und das war das wichtigste.
Nik und ich lagen wieder in unserem Bett und jeder ging seinen Gedanken nach, als Niklaus erschrocken seinen Kopf hebt. Mittlerweile bin ich in der 6. SSW. ,,Hörst du das auch?", fragt er mich, doch ich schaue ihn verwirrt an. ,,Hier ist noch jemand", immer noch verwirrt will ich etwas erwidern, als er mir den Mund zu hält ,,Ich geh gucken und du bleibst hier", er hatte schon vor aufzustehen, doch ich halte ihn an seinem Handgelenk zurück. ,,Ich glaube die Erbse hat sich mal gemeldet", grinse ich ihm entgegen. Gebannt schaut er auch meinen Bauch und legt seine Hand darauf. ,,Merken wirst du noch nichts mein lieber", lache ich. ,, Ich kann es kaum erwarten, dass die Erbse endlich draußen ist", sagt er aufgeregt, als wäre er ein kleines Kind was sich auf sein Eis freut. Mein Bauch hatte schon eine kleine Wölbung und es fasziniert mich jedes Mal, wie schnell es jetzt voran gehen würde. Heute war es  das erste Mal, dass wir den kleinen gehört haben.
Und jetzt sitze ich hier. Freya hatte mir Bettruhe verordnet, weil es mir die letzte Woche nicht ganz so gut ging und es am besten für das Kind wäre. Nik nimmt das natürlich wieder total ernst und lässt mich wirklich kaum aus dem Bett, nur um zur Toilette zu gehen und mehr nicht. Endlich waren er und Elijah noch etwas einkaufen an Möbel und ich konnte wieder ein wenig befreiter im Anwesen rumlaufen. Ich war sogar schon in der 19. SSW und man konnte es wirklich nicht leugnen, dass ich schwanger bin. Der Bauch wächst gefühlt jeden Tag immer mehr und Nik erfreut sich wirklich daran. Und wie ich es ihm versprochen hatte, trage ich zum größten Teil seine Klamotten, sie waren so schön weit und riechen so gut.
Ich bin leider einer dieser Schwangeren, die wegen jeder Kleinigkeit weinen oder sauer sind, manchmal tut mir die Familie schon leid, aber auch nur manchmal, ich glaube ja, dass sie das schon verkraften. Außerdem war mir auch ständig schlecht und ich hatte echt mit der Übelkeit schwer zu kämpfen. Zum Glück hat diese vor einer Woche aufgehört und ich kann endlich wieder normal was essen. Freya musste mich schon manchmal zwingen was zu essen, weil ich das meiste wieder ausgebrochen hatte.
Also schlurfe ich gerade durch die Flure des Anwesens mal wieder auf der Suche nach etwas essbarem, als mir Bekah über den Weg läuft. ,,Wieso liegst du nicht im Bett?", fragt sie mich aufgeregt. ,,Ich hab Hunger", gebe ich ehrlich zu ,,und ich kann nicht mehr liegen", füge ich noch hinzu. ,,Nik bringt mich um wenn er sieht dass du nicht im Bett liegst, ich soll drauf aufpassen", sagt sie streng. ,,Nutella?", frage ich leise und gucke sie mit einem Hundeblick an. ,,Bringe ich dir ins Bett", und schon will sie mich los werden ,,Mit sauren Gurken bitte", schiebe ich noch hinterher und gehe wieder ins Bett. Es ist echt langweilig hier geworden, aber was soll man machen.
Die Tür wird schon geöffnet kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte und Bekah erscheint mit einem großem Nutella Glas und einem genauso großem Glas mit Essiggurken. Grinsend schaue ich sie an, doch sie schüttelt angewidert den Kopf. ,,Nik muss wieder neue Gurken kaufen gehen", murmelt Rebekah.
Und schon wieder sitze ich hier alleine im Zimmer und bin am Essen.
Als es das nächste Mal an die Tür Klopf, erwarte ich schon Niklaus, der jetzt echt sehr lange weg war. Und ich lag richtig, denn er steckt seinen Kopf durch die Tür und tritt langsam ein. Als er mich mit den Gläsern im Bett erwischt fängt er an leise zu lachen, woraufhin ich wieder schmolle. Scheiß Hormone. ,,Du hast da ein wenig Schokolade", grinst er weiter und zeigt auf meine Wange. Ohne darauf einzugehen erwidere ich schmollend ,,Du warst heute lange weg", und schon tunke ich die nächste Gurke in die Nutella und schiebe mir die in den Mund. ,,Ich weiß tut mir leid, aber wir haben noch was gesucht und die hatten das in dem einen Laden nicht und dann mussten wir durch ganz New Orleans fahren", gesteht er und läuft auf mich zu. ,,Ich hab dich vermisst", murmle ich ,,Ich dich doch auch, Liebes", grinst er und küsst mich, als ich mich abrupt von ihm löse. Besorgt schaut er mich an. ,,Ich glaube der kleine Mann hat dich auch vermisst, so wie er tritt", grinse ich nun wieder Nik entgegen, welcher erstaunt seine Hand auf meinen Bauch legt.
———————————-
Sooo, heute eine kleine Zusammenfassung. Was denkt ihr wird geschehen? LG :)

The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt