Mileys Sicht:Was soll ich denn jetzt machen? Sollte ich wieder dahin gehen und es ihnen erklären? sollte ich es sein lassen? Sollte ich Hayley und Hope von weitem beobachten oder mit ihr reden? Ich hatte hier noch die Jacke von Niklaus hängen, welche er mir vorhin umgelegt hatte. Was mache ich denn mit der? Ich könnte sie behalten oder so etwas in der Art. Ich könnte sie ihm aber auch geben oder vor die Tür legen. So viele Dinge schwirren mir durch den Kopf.
Nach gefühlten Stunden hatte ich eine Entscheidung getroffen. Mittlerweile war es schon der nächste Morgen. Die Nacht über hatten mich die ganzen Gedanken und alten Erinnerungen gequält.
Ich stehe auf, mache mich fertig und gehe mit Niklaus Jacke zum Anwesen. Kurz klopfe ich, schon wird mir die Tür von Elijah aufgemacht. Er sieht überrascht aus mich hier zu sehen nach meinem plötzlichem Verschwinden gestern. 'Komm doch rein, du kannst in den Salon gehen. Möchtest du etwas trinken?', ergreift der Urvampier das Wort und lies mich ins Haus. Mit einem Kopfschütteln verneine ich und mache mich sofort auf den Weg in den Salon. Dort angekommen sehe ich eine sitzende Hayley. Als sie mich sieht springt sie auf und kommt auf mich zu, um mich in den Arm zu nehmen. 'Ich dachte schon Klaus hätte dich vergrault, Miley', sagt diese zu mir. Immernoch halte ich Niklaus Jacke in meiner Hand. 'Nein, Nik und ich haben ganz normal geredet aber leider hat er ein sensibles Thema bei mir angeschnitten. Tut mir leid, dass ich so schnell gegangen bin', bei der Anrede 'Nik', spannten beide sich für kurze Zeit an. Ich dachte es wäre normal ihn so zu nennen. Okay Elijah nennt ihn Niklaus und Hayley Klaus aber das dies so ungewöhnlich ist hab ich nicht gerechnet. 'Ist nicht schlimm, schön das du wieder hier bist', lächelt mich die Wölfin an.
'Apropos Nik. Wo ist er denn? Ich wollte mich auch nochmal bei ihm für die Jacke bedanken und die wieder geben', dabei hielt ich diese hoch. 'Treppe hoch und zweite Tür rechts', antwortet Elijah. Kurz nicke ich und mache mich auf den Weg nach oben. Ich klopfe kruz und warte bis ich herein gebeten werde. 'Herein', kam es von drinnen und ich öffne die Zimmertür. Sofort rieche ich Farbe, sehe aber sofort woher es kam. Niklaus steht mitten im Zimmer und malt irgendwas auf die Leinwand. Er wendet seinen Blick keine Sekunde von dieser ab. 'Hey', begrüße ich ihn schüchtern. er dreht sich zu mir um und stellt seinen Pinsel und die Farbe ab. 'Ähm ich wollte dir nur deine Jacke bringen', ich hielt ihm diese hin. Lässig kommt er auf mich zu und nimmt sie mir grinsend ab. 'Danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast' wieder lächelt er 'Kein Ding. Würde ich jeder Zeit wieder tun', kurz zwinkert er mir zu und legt die Jacke auf einen Stuhl.
Etwas unbeholfen stand ich im Raum rum und Nik mustert mich. 'Warum haben Elijah und Hayley so komisch reagiert, als ich dich mit Nik angesprochen habe?', frage ich ihn nach einiger Zeit, um die Stille zu durchbrechen. Kurz schaut er mir, mit einem Blick den ich nicht deuten konnte, in die Augen und antwortet mir nach kuzem zögern 'Keine Ahnung'.
Er dreht sich wieder zu seinem Bild um und malt weiter. 'Möchtest du noch etwas von mir, Liebes?', ich schüttel nur leicht den Kopf 'Nein ich wollte mich nur bedanken', mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe aus dem Zimmer raus wieder zurück in den Salon. 'Ich sollte dann auch wieder gehen', schmeiße ich nur in den Raum, doch Hope kam sofort auf mich zu gerannt. 'Nein bitte bleib hier', ich schaue zu Elijah und Hayey hoch, wo die anderen Urvampire waren hatte ich keine Ahnung. Elijah ergiff das Wort 'Ja bleib bitte hier. Du könntest hier einziehen und so besser auf Hayley und Hope aufpassen. Ich glaube es wäre angenehmer für dich und für uns alle.', okay jetzt konnte ich nicht ablehnen und atme tief durch. 'na gut, aber ich muss noch meine Sachen holen' 'Kann ich dir helfen?', fargt mich das kleine Mädchen. Lächelnd nicke ich. 'Ich komm auch mit!', rief Hayley.
Gerade haben wir fast nötige zusammen gepackt, als Hayley ein Gespräch anfängt 'Also du und Klaus?', grinsend schaut sie mich an 'Warum?', leicht überrascht schaue ich sie an. 'Naja du darfst ihn Nik nennen, das dürfen nicht so viele', fragend schaue ich die Wölfin an 'Wie meinst du das?', 'Naja, eigentlich nennen ihn nur so seine Geschwister und Leute, die ihm wichtig sind, anscheinend bist du auch so eine Person', stimmt das wirklich? Ich meine, das was ich von ihm kennen gelernt habe gefällt mir, aber warum bin ich ihm in dieser kurzen Zeit wichtig geworden? 'Also ich würde mich freuen, wenn du und Dad zusammen seid', kam es plötzlich von hinten. Ich drehe mich um und dort steht eine grinsende Hope. Leicht lächelnd schüttle ich nur der Kopf ehe ich den Rest einpacke. Ich schaue mich noch einmal in meiner kleinen Hütte um, ehe ich einen Koffer nehme. Hayley war so freundlich und nahm den anderen. Wir laufen den kleinen Weg zurück zum Anwesen. Dort angekommen zwigt mir Hayley schonmal das Zimmer, in dem ich nun wohnen sollte. Wir packen wieder alle Sachen aus als es an der Zimmertür klopft...
Hallöchen. Ich melde mich heute wieder mit einem Teil. Lasst mir doch gerne Feedback da. Habt ihr schon wieder Schule?
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...