Hey Leute, ich bin mal wieder auf Wattpad unterwegs und habe noch diesen unveröffentlichten kleinen Teil von mir gefunden. Es tut mir leid, dass ich so abrupt aufgehört habe zu schreiben.
Rebekah kommt herein und hilft uns noch die restlichen Klamotten auszupacken. 'Also du und Nik?', fängt Rebekah an. Ich seufze. 'Warum fragt mich das denn jeder? Also laufen tut da nichts. Und nur weil ich ihn Nik nennen darf muss das ja nicht direkt heißen, das wir zusammen sind.', gebe ich leicht gereizt von mir. Doch Rebekah hebt die Hände und grinst vor sich hin. 'Ich mein ja nur', kommt von ihr.
Als wir fertig waren, gingen wir zu dritt runter um zu essen. Auch schon in dieser kurzen Zeit, verstehe ich mich richtig gut mit Hayley und Rebekah. Beide sind sehr nett und aufgeschlossen zu mir.
Unten angekommen wurden wir schon freundlich von Elijah begrüßt 'Hat alles gut geklappt?', fragt dieser direkt 'Ja, aber wir müssen unbedingt shoppen gehen', antwortet Bekah für mich. Hayley und ich schütteln nur lachend den Kopf. 'Rebekah du hast genug Klamotten', sagt Nik, der durch die Tür kommt. 'Ich weiß aber Miley hat einen grauenhaften Mode Geschmack', Niklaus schaut mich an 'Ach ist das so', fragt der Hybrid. 'Also ich mag meinen Geschmack', gab ich von mir. 'Und außerdem hast du nur gefühlt 3 Shirts', sagt Bekah an mich gerichtet. 'Na gut'. 'Na dann los', drängelt Rebekah. 'Lass uns doch erstmal was essen, Schwester', sagt Elijah. 'Können wir ja auch noch unterwegs', so nimmt Rebekah meine Hand und zieht mich mit raus. Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, dass Elijah die Augen verdreht und Nik und hinterher grinst.
'Guck mal zieh das mal an', wir sind in dem 8 Laden. Rebekah sucht mir meistens die ganzen Sachen aus und schickt mich mit Unmengen an Klamotten in die Umkleide. Widerwillig greife ich nach dem Kleid und ziehe es an. Als ich raustrat starrt mich Rebekah an. 'Das ist wunderschön', grinst sie mich an.
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...