_chapter 18_

2K 71 13
                                    


Der Feuerkreis verschwindet. Ich merke wie die Mikalsons auf mich zu rennen und wie die Last und der Druck verschwindet. Ein unfassbarer Schmerz zieht durch meinen ganzen Körper, er ist unerträglich. Ich jaule auf was die anderen veranlasst geschockt stehen zu bleiben. Ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten und falle zu Boden. Meine Augen schmerzen und ich schaue schwer atmend zu Freya. ,,Es wird vollendet.'', flüstert sie. Meine Augen fangen an zu leuchten und das ganze Wissen von Quinn prasselt auf mich ein. Sie hatten recht, es wir unglaublich schmerzhaft. Das einzige was ich höre sind Rebekahs Schreie und danach wird alles schwarz.

Hayleys Sicht

Wir sehen noch wie Miley zusammenbricht. Ich bin die erste die sich wieder rührt und renne auf sie zu. ,,Wir müssen ihr helfen'', schreie ich zu dem Rest. ,,Das geht nicht'', fragend schaue ich Freya an ,,Was meinst du damit?'', ,,Das gehört noch zum Prozess. Jetzt kommt erst der entscheidende Teil des Rituals.'', geschockt reiße ich meine Augen auf. ,,Sie muss die nächsten Tage überleben und aufwachen. Erst dann hat sie es geschafft'', nein. Das kann nicht wahr sein. Überfordert schaue ich auf den blutverschmierten Wolf vor mir. Ich werde aus meinen Gedanke gerissen als Klaus sie auf seine Arme nimmt und stumm zum Auto trägt.

Miley hatte sich die Fahrt über wieder in einen Menschen verwandelt. Ich hatte eine Decke über ihren nackten Körper gelegt. Im Anwesen angekommen steigen wir aus und Klaus trägt sie wieder rein. Rebekah und ich hatten beschlossen sie zusammen sauber zu machen und sie danach in Klaus Bett gelegt. Er hatte uns darum gebeten und Rebakah schaute mich verwirrt an. 

Die nächsten Tage ist nicht viel passiert. Miley ist immer noch bewusstlos. Klaus hatte sie die meiste Zeit im Auge behalten und wenn nicht war immer einer da. Wir hatten Stress mit Marcel und er hetzte uns seine Vampire auf den Hals, die sich vor dem Anwesen versammelten. Und wieder einmal musste die Familie zusammen kämpfen.

Mileys Sicht

Das erste was ich wieder Wahrnehmen kann sind Stimmen verschiedener Personen. Langsam öffne ich meine Augen und ich finde mich im Wald wieder. Dieser Platz kommt mir unglaublich bekannt vor. Hier bin ich aufgewachsen. Stimmen von Kinder reißen mich aus meinen Gedanken. ,,Miley, komm langsam rein es wird bald dunkel!'', ich erblicke eine wunderschöne Frau. Meine Mutter. Das kleine Mädchen rennt in die Hütte und ich sehe wie sie sich in ihr Bett legt und ihr von ihrem Vater was vorgelesen bekommt. Zu dem Zeitpunkt ist sie 6. Erneut wird alles dunkel und jetzt sehe ich die davor noch so schöne Hütte in Flammen stehen. ,,Miley du musst rennen!'', schreit ihre Mutter sie an. ,,Mummy'', ihr Gesicht war voller Tränen. Ihre Mutter nahm sie ein letztes Mal in den Arm. ,,Wir lieben dich Miley, aber du musst so weit wie möglich von hier verschwinden. Liam wird dich begleiten'', ihre Mutter gab dem 10 jährigen Mädchen ein Kuss auf den Scheitel und schickt sie mit ihrem Cousin weg. Erneut wird es dunkel und es zeigt das Mädchen über einer Leiche gebeugt, weinend. Sie war 19 Jahre alt und es war ihr Cousin, ermordet. Sein Herz lag neben ihm. Das letzte Bild ist bei ihrer ersten Verwandlung nach dem Tod ihres Cousins. Sie war schneeweiß mit blauen Augen. Der neue Alpha, denn alle anderen waren gestorben und sie war die letzte. Und erneut wurde es schwarz um mich herum.

Ich merke langsam wieder Leben zu mir kommen. Ich öffne meine Augen und schaue um mich. Meine Wunden waren wieder verheilt und ich war wieder Mensch. Ein vertrauter Duft steigt mir in die Nase und sofort fang ich an zu lächeln. Nik. Unterbrochen werde ich durch Kampfgeräusche. Grinsend schüttle ich den Kopf. Ist mal einmal weg und schon sowas. Ich stehe auf und muss mich festhalten. Es dreht sich alles, aber nach einiger Zeit legt sich der Schwindel. Ich näher mich der Geräusche und komme im Innenhof an und stütze mich am Geländer ab. Ich sehe, wie die Mikaelsons mit Vampiren kämpfen. Sofort nehmen meine Augen eine andere Farbe an. Einige Vampire bemerken mich und treten erschrocken einen Schritt zurück. ,,Merkt ihr, dass ihr gegen uns keine Chance habt?'', gibt Klaus von sich und grinst siegessicher. Keiner antwortet ihm. Ich hebe meine Hand und balle sie zu einer Faust. Allen Feinden wird mit einem Wimpernschlag das Herz aus der Brust gerissen. Danke für das Wissen Quinn. Erschrocken tritt die Familie einen Schritt nach hinten. ,,Freya, hättest du das nicht schon vorher machen können?'', fragt Elijah ohne einen Blick von den Leichen abzuwenden. ,,Ich war das nicht'', murmelt die Schwester und erntet verwirrte Blicke. ,,Ich bin kaum weg und ihr fangt streit mit den Vampiren an'', grinse ich vom Geländer. Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Die erste die erst alles wieder realisiert ist Rebekan, denn sie sprintet auf mich zu und zerquetscht mich fast mit ihrer Umarmung. Ich lache heiser auf ,,Ich hab dich auch vermisst, Bekah'', doch die einzigen Augen von denen ich mich nicht lösen kann sind die erleichterten Augen von dem Hybiden.

------------------------------

Soo, das ist der letzte Teil für heute. Ihr könnt mir gerne ein Feedback oder Vorschläge da lassen. Ich wünsche euch eine schöne Nacht und einen guten Start in die Woche. LG



The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt