_chapter ten_

2.5K 86 17
                                    

Hey Leute, erstmal wollte ich mich für 1.5 Tausend reads bedanken, das bedeutet mir echt sehr viel. Ich hoffe, dass euch der nächste part auch gefällt. Im Moment fehlen mir so die Ideen. Wenn ihr welche habt, dann schreibt sie mir doch bitte oder in die Kommentare. Viel Spaß beim Lesen.

------------------------------------------------------------------

Durch rütteln an meinen Schultern werde ich geweckt 'Miley, du musst aufwachen', Hayleys Stimme drängt zu mir durch. Ich schlage die Augen langsam auf. 'Du musst dich wieder in einen Menschen verwandeln, dann können wir dir helfen'. Erst jetzt merke ich, dass ich noch in meiner Wolfsgestalt bin. Aus dem Augenwinkel sehe ich die anderen Mikaelsons. Elijah hatte höflicherweise eine Decke mit raus gebracht und diese an Rebekah übergeben, diese steht neben Hayley.

Unter Schmerzen verwandle ich mich wieder in die menschliche Form und sofort wird auch eine Decke über mich gelegt. Die Wunden sind noch nicht alle verheilt und taten noch sehr weh. Mein Blick wandert zu Niklaus, dieser schaut mich besorgt an und kommt auf mich zu. 'Du heilst nicht vollständig, Liebes', höre ich seine Stimme neben mir. Er kniet sich neben mich hin und beißt sich in sein Handgelenk. 'Trink das, Miley', ich schaue ihm tief in die Augen und nehme es in meine Hände und trinke etwas von seinem Blut. Sofort merke, wie meine Verletzungen heilen, dennoch merke ich immer noch eine gewisse Schwäche. 

Nach einigen Sekunden, lasse ich von Niklaus Handgelenk ab und wische mir über die Lippen. 'Ich bringe dich in dein Zimmer, Liebes', flüstert er mir zu und schon merke ich seine starken Arme um mich, die mich hochheben, dabei bedacht, dass die Decke nicht verrutscht. Im Hintergrund hör ich noch leise Kols Stimme 'Seit wann ist Niklaus denn so führsorglich?'.

Ich merke, wie ich vorsichtig ins Bett gelegt werde und merke, wie Niklaus sich entfernen kann. Ich nehme seine Hand und öffne nochmal leicht meine Augen 'Kannst du bitte bei mir bleiben? Ich möchte nicht alleine bleiben', fragend schaue ich ihm in die Augen. Es nickt mir zu 'Willst du dich dann anziehen? Ich geh mir dann kurz was anderes anziehen und komme wieder zu dir, ist das in Ordnung, Liebes?', dankbar nicke ich ihm zu. 

Nachdem er aus dem Raum rausgegangen ist, stehe ich auf und gehe kurz in mein angrenzendes Badezimmer, damit ich mir das Blut und den Dreck abwaschen kann. Als ich mich fertig angezogen habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und sehe Niklaus unschlüssig in meinem Zimmer stehen. Da er nur eine kurze Hose anhatte und kein Shirt, kann ich seinen Oberkörper genauer Mustern und ich muss sagen, dass ich mich nicht beschweren kann über das was ich sehe.

Ich laufe unauffällig wieder an ihm vorbei und lege mich ins Bett. Abwartend schaue ich ihn an. Lächelnd legt er sich neben mir ins Bett und ich kuschle mich an ihn. 'Danke, dass du bei mir bleibst, heute Nacht', nuschle ich noch. 'Ich werde immer bei dir bleiben, Liebes', er legt einen Arm um meine Hüfte und wir beide schlafen lächelnd ein.

---

Am nächsten Morgen werde ich durch verschiedene Stimmen wach. 'Du musst dir das angucken, das ist so süß', das war anscheinend Rebekah. Darauf folgt ein Quietschen, ich rate einfach mal, dass es Hayley ist. Kurz darauf kommt ihre Stimme dazu 'Elijah du musst dir das angucken, das ist so süß', ein kleines Schmunzeln ist unüberhörbar. 'Lasst den beiden doch bitte ihre Privatsphäre und weiter schlafen', da kam wieder die höfliche Art von ihm raus. Ich höre noch, wie die Tür wieder geschlossen wird.

Ich merke, wie sich etwas unter mir bewegt. Niklaus. Er brummt kurz und dreht sich zu mir, sein Griff um meine Hüfte wird etwas fester und ich merke, wie er seinen Kopf auf mein Dekolte legt und anscheinend weiter schläft. Wurde er gerade von den Stimmen geweckt? Ich spüre das Verlangen ihm durch die Haare zu fahren. Die zerzausten Locken sahen schon echt süß aus. Langsam hebe ich meine Hand und streiche mit ihr über seine Haare. Er fängt an zu lächeln und öffnet seine Augen. 'Guten Morgen, Liebes', er hebt seinen Kopf und stützt sich auf seinen Ellenbogen ab. 'Guten Morgen', lächle ich ihn an. Die Nacht hatte ich sehr gut geschlafen und so wie zerknautscht er aussieht, er anscheinend auch. 'Wie geht es dir heute?', fragt er nach. 'Gut, danke dass du die Nacht geblieben bist ich habe sehr gut geschlafen', jetzt fängt er auch an zu lächeln. 'Ich glaube, dass wir mal runter müssen. Rebekah und Hayley haben uns heute Morgen gesehen', grinse ich ihn an. 'meine Schwester wird dann wohl wahrscheinlich schon die Hochzeit planen, so wie ich sie kenne.', lacht Niklaus. Er verschwindet in sein Zimmer, um sich anzuziehen und ich tat es ihm gleich. Wir beiden gehen danach zusammen runter und schauen in zwei grinsende Gesichter, von Rebekah und Hayley. Elijah sah allerdings besorgt aus. Fragend schaue ich ihn an....

The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt