Heute kommt der versprochene Teil. Habt ihr alle eigentlich Ferien und wenn ja, wie lange noch? Würde mich mal interessieren. Auf jeden Fall viel Spaß. LG :)
---------------------------------------------
Mittlerweile ist das Gespräch zwischen Nik und mir einige Tage her und im Laufe der nächsten Woche werden wir auch schon wieder zurück fahren. Hope hatte sich super eingelebt und hatte kein einziges Mal Heimweh. Freundinnen hatte sie auch schon gefunden, was uns am meisten freute.
Elijah hatte mich gestern durch die Stadt geführt, damit ich auch etwas von ihr sehen konnte. Heute haben wir beschlossen, dass wir am Abend nochmal in die Bar gehen, damit wir uns wieder von der Stadt ,,verabschieden'' konnten. Natürlich kam der Vorschlag von Rebekah. Nik wollte erst gar nicht, aber zum Glück konnten wir ihn noch überzeugen, doch Elijah hatte sich gedrückt und würde hier auf uns warten.
Relativ spät wache ich heute morgen auf, natürlich bin ich wieder die letzte, die aufsteht, da alle anderen sehr früh aufstehen. Niklaus bleibt dennoch länger liegen, meistens schaut er mir einfach beim schlafen zu, was sich echt komisch anhört und ja es auch sehr komisch ist, oder er streicht mir einfach durch die Haare. Genauso wie an diesem Morgen. Ich merke, wie seine Hand leicht durch meine Haare fährt. Noch total verschlafen öffne ich meine Augen und drehe meinen Kopf in seine Richtung ,,Guten Morgen, Liebes'', weckt er mich mit seiner rauen Stimme. Ich lächle ihn an und strecke mich, was echt alles andere als elegant aussieht. Ihm entlockt das natürlich ein leises Lachen. Am liebsten könnte ich den ganzen Tag mit ihm im Bett bleiben, kuscheln oder schlafen, aber ich glaube dann würde Bekah mir den Kopf abreißen. ,,Freust du dich schon auf nachher?'', necke ich ihn. ,,Ich werde jeden töten der dir zu nah kommt oder dich ansieht'', brummt er. ,,Eifersüchtig?'', grinse ich ihn an. ,,Du weißt, dass du nur mir gehörst'', sagt er bestimmend. Auf seine Aussage hin verdrehe ich meine Augen und stehe auf. ,,Wohin des Weges?'', ,,Duschen'', antworte ich ihm knapp. Ich sehe, dass er etwas erwidern will, doch ich komme ihm zuvor ,,Alleine.'', prüfend schaue ich ihn an, doch er grinst nur vor sich hin.
Nach der Dusche ziehe ich mich an und mache mir meine Haare wieder zusammen. Als ich aus dem Bad trete sehe ich, dass Niklaus immer noch mit geschlossenen Augen auf unserem Bett liegt. Ohne zu zögern nehme ich Anlauf und springe auf ihn drauf. Nur ein Bruchteil von Sekunden dauert es und ich liege unter ihm. Schmollend schaue ich ihn an ,,Das ist unfair, du hast mich gehört''. Seine Arme stützt er links und rechts von meinem Kopf ab. Lachend küsst er mir kurz auf die Stirn ,,Jaja, ich bin unfair ich weiß'', grinst er immer noch. ,,Wir sollten langsam runter gehen'', ergreife ich das Wort, doch er denkt gar nicht daran von mir zu gehen, sondern lässt seine Hand unter mein Shirt fahren. Erschrocken schaue ich ihn an und schlage seine Hand wieder weg. Jetzt ist der derjenige der schmollt, doch als Entschuldigung küsse ich ihn sanft und drücke ihn leicht von mir runter, damit ich aufstehen kann. Ich lasse den schmollenden Niklaus einfach auf dem Bett sitzen und laufe runter in die Küche, um mir was zu Essen zu machen. Ich war natürlich die einzige in diesem Haus, die was normales isst, so hatte sich Hayley wahrscheinlich auch in ihrer Schwangerschaft gefühlt. Unten angekommen treffe ich auf Rebekah ,,Weißt du wie schön es ist endlich wieder ohne deine Würggeräusche aufzuwachen?'', grinst sie mir entgegen, diese Aussage bringt sie seit dem einen Tag fast täglich und jedes mal erntet sie einen Todesblick von mir. ,,Wenn du mal irgendwann schwanger sein solltest, dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht eine kotzende Schwangere bist'', grinst sie weiter und mir stockt der Atem. Schlagartig verändert sich ihr Gesicht und ihre Augen werden größer ,,Warte mal.... aber du und Nik hattet doch schon, oder?'', fragt sie mich. Beschämt schaue ich auf den Boden und schüttle leicht mit dem Kopf. Ungläubig schaut sie mich an. Sie wendet sich an Elijah, welcher den Raum betritt und schaut ihn genauso an. Fragend schaut er abwechselnd zu Bekah und mir und wollte etwas fragen, als sie ihn unterbricht ,,Sie hat ihn wirklich gezähmt'', grinst sie. Immer noch fragend schaut er seine Schwester an. ,,Unseren Bruder. Sie hat Nik gezähmt. Stell dir mal vor die beiden haben noch nicht miteinander geschlafen. Das ist ungewöhnlich'', geschockt reiße ich meine Augen auf und starre sie an. Peinlich. Mir schießt sofort die Röte ins Gesicht und einen Blick zu Elijah zeigt mir, dass er auch erstaunt darüber ist und fängt an zu lächeln. Erdboden bitte öffne dich oder bring mir eine Schaufel. Ist es wirklich so erstaunlich, dass wir nicht miteinander geschlafen hatten?
Immer noch peinlich berührt gehe ich mit meinem Müsli ins Schlafzimmer. Ich höre die Dusche rauschen und ich setze mich in das Bett und esse in Ruhe auf. Gerade hatte ich fertig gegessen, öffnet sich die Badezimmertür und Niklaus steht nur mit einem Handtuch bekleidet im Raum. Wieder kommen mir die Gedanken in den Kopf. War er wirklich so, dass er mit jeder ins Bett gesprungen ist? Nachdenklich schaue ich ihn an. ,,Worüber denkst du nach, Liebes?'', werde ich aus den Gedanken gerissen. ,,Warum sind deine Geschwister so geschockt, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben?'', frage ich ihn schüchtern und spiele mit dem Löffel. Er seufzt und setzt sich neben mich hin ,,Weil ich in der Vergangenheit vielleicht ein bisschen übertrieben habe, was dieses Thema betrifft'', gibt er zu und ich nicke kurz. ,,Willst du denn...?'', fange ich an, doch werde unterbrochen ,,Natürlich, aber ich warte auf dich egal wie lange es dauert''.
Aufgestylt stehen wir vor der Bar. Hayley konnte Elijah doch noch überreden mitzukommen und nun stehen wir hier zu fünft. Ich harke mich bei Niklaus ein und zusammen betreten wir die Lokalität. Mit direktem Weg laufen wir auf die Bar zu und bestellen uns etwas zu trinken. Ich selbst hatte beschlossen heute mal nichts Alkoholisches zu trinken, weil ich wusste, dass es erneut nicht gut enden würde. Mit einem flüchtigen Kuss verabschiede ich mich von Nik und werde von meinen besten Freundinnen auf die Tanzfläche gezogen und tanzen zusammen. Aus dem Augenwinkel erkenne ich den Blick von Niklaus auf mir und Elijahs auf Hayley. Einige Lieder später verlasse ich das Lokal, da es wirklich sehr warm geworden ist. Kaum draußen angekommen merke ich schon Hände auf meiner Hüfte. Kichernd drehe ich mich um, weil ich denke, dass es Niklaus ist, doch falsch gedacht. Ich rieche seine Alkoholfahne und versuche ihn von mir zu drücken, doch er verstärkt seinen Griff nur und grinst. ,,Hab disch nischt so. Es wird dir gefallen'', lallt er mir entgegen und versucht mich zu küssen, als er ruckartig von mir weggezogen wird und ein knurrender Nik vor mir steht. Ich taumle einige Schritte nach vorne durch die Bewegung, aber ich kann mich auf meinen Beinen halten. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er wütend auf den Mann losläuft und diesen gegen die nächste Wand schleudert. Sogar von hier kann ich die einzelnen Wirbel brechen hören und wieder einmal wird mir bewusst, wie stark er doch eigentlich war. Der betrunkene rutscht an der Wand runter. Natürlich reicht es dem Herrn Mikaelson nicht, denn er muss ihm ja seinen Kopf abreißen. Nett. Langsam laufe ich auf ihn zu und lege meine Hand auf seine Schulter. Knurrend dreht er sich um und ich erkenne seine Hybridaugen, doch als er mich sieht verschwinden diese sofort und seine Ausdruck wird weicher.
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...