_chapter 16_

2.1K 73 1
                                    

Ein Klopfen reißt uns aus den Gedanken und ich merke erst jetzt, dass mich Niklaus Mikaelson fast geküsst hätte. Räuspernd drehe ich meinen Kopf zur Seite und entferne mich ein paar Schritte von ihm, sodass seine Hand mein Kinn verlässt. Immer noch unter Strom laufe ich zur Tür und öffne diese. ,,Miley ich brauche deine Entscheidung, wir müssen uns drauf vorbereiten'', Quinn schaut mir tief in die Augen ,,Willst du das wirklich tun?'', frage ich die ältere Dame worauf sie nickt. ,,In Ordnung, ich mache es.''

,,Ich werde mit dir trainieren'', nachdem die Tür sich wieder schloss ergreift Nik das Wort. ,,Was?'', drehe ich mich um und schaue ihn an. ,,Wir werden trainieren, ich möchte, dass du gut vorbereitet bist'', es würde keinen Sinn ergeben mich mit ihm zu streiten, weswegen ich einfach nur nicke. ,,Und wann?'', harke ich nochmal nach. ,,Jetzt.'', er läuft an mir vorbei, ergreift meine Hand und zieht mich mit raus. Verwirrt lasse ich es zu und folge ihm schweigend. Als er nach mehreren Minuten immer noch nichts gesagt hatte und wir mittlerweile mitten im Wald waren, löse ich meine Hand aus seinem Griff. ,,Nik, wohin gehen wir?'', doch er läuft schweigend weiter. ,,Nik?'', erneut keine Antwort. ,,Niklaus?!'', ,,Komm einfach mit'', also stolpere ich ihm wieder schweigend hinterher.

Nach weiteren mehreren Minuten kommen wir an einer Lichtung an. ,,Hier werden wir jetzt trainieren, Liebes'', und erneuter Stimmungswechsel bei ihm innerhalb von mehreren Minuten. Er zieht sich seine Lederjacke aus und ist dabei sich weiter auszuziehen. ,,Nik? Was machst du da?'', frage ich ihn erschrocken. ,,Ausziehen'', ,,Ja, das sehe ich, aber wieso?'', grinsend schaut er mich an. ,,Hast du Wechselsachen dabei, Liebes?'', ,,Nein? Du hast mich ja direkt aus dem Anwesen rausgezerrt.'', grinsend schaut er mich an. ,,Sei nicht so, ich schau auch nicht'', also gut. 

So, da stehen wir also gegenüber. Wir hatten vorher schon angefangen zu besprechen, wie wir jetzt trainieren beziehungsweise was wir machen werden. Ich sollte ihn mehrmals angreifen und danach umgekehrt. Also taten wir dies für einige Stunden und ich muss sagen, dass Nik mir noch einiges beibringen konnte und es hat auch echt viel Spaß gemacht.

Die nächsten Tage, bis zum Vollmond, verlaufen ähnlich. Nik und ich waren fast den ganzen Tag unterwegs und haben trainiert oder ich hab mich mit Freya auch mental auf das Ritual vorbereitet. Quinn hatte mir abends immer etwas über mein Rudel erzählt und es wird von Tag zu Tag immer schmerzhafter, dass ich weiß, dass wir gegeneinander kämpfen müssen. Nachts konnte ich wieder einigermaßen besser schlafen und wenn nicht, dann bin ich immer zu Nik gegangen. Keiner von uns verlor darüber auch nur ein Wort und irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden. Nach dem Fast-Kuss von uns beiden ist nichts mehr passiert, es war wie vorher auch und wir konzentrierten uns alle auf das Ritual, welches am nächsten Abend vollbracht werden muss.

-----------------------------------------------------

Hey Leute, gestern kam leider kein Teil von mir, aber dafür heute wieder einer. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und es gefällt euch. Der Teil wurde leider wieder etwas kürzer. LG


The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt