Hey, heute kommt noch ein zweiter Part, da es wirklich schon der 30. Teil dieser Geschichte ist, ich kann es gar nicht fassen, weil ich diese Story eigentlich schon aufgegeben hatte. An dieser Stelle würde ich mich nochmal für 4.5k Views und über 300 Votes danken. Ohne euch würde es diese Geschichte auch gar nicht mehr geben, deswegen hoffe ich, dass euch diese gefällt. LG :)
----------------------------------------------------------
Am nächsten morgen schlage ich schlagartig die Augen auf. Anscheinend hatte ich dann gestern doch ein paar Shots zu viel. Verzweifelt versuche ich mich aus Niks festem Griff zu befreien und klettere schnell über ihn drüber, um hastig in das Badezimmer zu rennen und mich schwallartig in die Toilette übergebe. Wenige Sekunden später merke ich eine warme Hand, die sich auf meinen Rücken legt und mir meine Haare nach hinten hält. Man ich wollte jetzt eigentlich nicht, dass er davon wach wird, aber so wie ich lauf war habe ich wahrscheinlich auch das restliche Haus geweckt. ,,Geh ins Bett, ich will nicht, dass du mich so siehst'', sage ich zu Niklaus, dieser steht kurz auf, um mir ein Glas mit Wasser zu reichen und sich dann wieder neben mich setzt und weiter meinen Rücken hoch und wieder runter fährt. ,,War gestern wohl ein bisschen zu viel, hab ich recht, Liebes?'', fragt er leicht amüsiert, woraufhin ich ihm ein Todesblick zuwerfe und etwas aus dem Glas trinke. ,,Ich vertrage eigentlich eh kein Alkohol oder nur sehr wenig'', gebe ich ihm zu Kenntnis, bevor ich wieder kotzend über der Schüssel hänge. So geht es gefühlt den ganzen Morgen, solange bis ich wahrscheinlich kein Mageninhalt mehr habe. Nik war so lieb und ist runter gegangen um mir ein Tee zu machen. Nachdem ich mir auch sicher war, dass es alles war, habe ich mir die Zähne geputzt und mir zu Niks Shirt meine eigene Jogginghose angezogen. Unten angekommen sehe ich den Rest der Familie, welche mich besorgt anschaut. ,,Ich hab euch mit dem gekotze geweckt, hab ich recht?'', frage ich direkt. Bekah pflanzt mich sofort auf das Sofa ,,Ich hätte es anders verpackt, aber im allgemeinen ja'', grinst sie mich an. ,,Bist du krank?'', fragt Hayley, doch Elijah schaut mich wissend an. ,,Ich hab zu viel getrunken gestern, mit Damon'', gebe ich wahrheitsgemäß zu. ,,Damon? Salvatore?'', fragt Bekah mich nun. Ich nicke kurz. Wieso kennt ihn jeder? ,,Nik hat versucht seine jetzige Freundin, welche zu dem Zeitpunkt die Freundin seines Bruder war, zu töten'', beantwortet Rebekah meine unausgesprochene Frage. Ich glaube echt ich sollte mal anfangen an einem Pocerface zu arbeiten.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Nik mir meinen heißen Tee vor die Nase hält, welchen ich dankbar annehme und einen Schluck trinke. ,,Wie macht sich Hope eigentlich in der neuen Schule?'', frage ich direkt an Hayley. Diese fängt an zu lächeln ,,Sehr gut, sie hat auch schon neue Freunde gefunden und fühlt sich sehr wohl dort'', gibt die Mutter von sich, was mich schmunzeln ließ. Ich merke wieder, wie sich eine leichte Übelkeit anbahnt und entscheide mich den heutigen Tag aus dem Bett mit einer Tasse Tee und einem Buch zu verbringen. Und vielleicht einen Eimer.
Entschuldigend lächle ich in die Runde und mache mich wieder auf den Weg ins Bett. Ich hatte Elijah noch nach einem Buchtipp gefragt, er meinte einfach, dass er mir das ins Bett bringen würde. Nachdem ich mich vorbereitet ins Bett gesetzt habe, klopft es auch schon an dir Tür und wird wenige Augenblicke später geöffnet. Wie zu erwarten spaziert Elijah rein, er hatte mir noch eine neue Tasse Tee vorbereitet, wie er mir erklärt hatte und hatte ein paar verschiedene Bücher dabei.
,,Wie geht es dir?'', fragt er besorgt als er die Sachen auf meinem Nachttisch abgelegt hatte. ,,Nur ein wenig übel, aber sonst geht es. Das ist bei mir aber normal ich vertrage keinen Alkohol'', gebe ich ihn zu wissen und er nickt kurz, bevor er wieder aus meinem Zimmer geht und mich in Ruhe lesen lässt.
Den restlichen Tag habe ich genau so verbracht, zwischenzeitlich bin ich aber auch nochmal eingeschlafen und mir kommt noch etwas von gestern Abend in den Kopf. Er hatte 'Ich liebe dich' gesagt. Ja, wir waren nun schon ein paar Monate zusammen, aber keiner von uns hatte es je ausgesprochen. Oder hatte ich mich auch verhört? Ich meine für mich sind das die mächtigsten 3 Worte, die es gibt und die bedeuten mir unheimlich viel. Es gibt natürlich Personen, die die Bedeutung dieser Worte nicht wissen, aber weiß man die wirklich? Kann jemand es genau definieren, wie sich Liebe zu einer Person anfühlt oder verwechselt man die zu gerne mit der Anziehungskraft einer Person. Ich musste ihn fragen und es herausfinden. Denn eins ist sicher, auch wenn ich es nicht definieren kann, ich glaube ich liebe Niklaus Mikaelson.
Ein leises Klopfen zieht meine Aufmerksamkeit auf sich und Nik schaut in das Zimmer. Dieser Mann hat wirklich ein absolut gutes Timing. ,,Ich wusste nicht, ob du wieder wach bist, gerade hast du noch geschlafen'', lässt dieser mich wissen und tritt ins Zimmer. ,,Wie geht's dir jetzt?'', werde ich gefragt woraufhin er sich neben mich unter die Decke setzt und mich besorgt mustert. ,,Besser, auf jeden Fall. Ich glaube ich werde nie wieder so viel trinken'', gebe ich leicht lachend von mir, ihm entlockt es auch ein schmunzeln. ,,Darf ich dich was fragen?'', frage ich ihn leicht verunsichert. Vielleicht hatte ich mich gestern doch auch geirrt und es war mein Kopf, der diese Wörter hören wollte und er findet es total lächerlich. ,,Ähm... also... als ich gestern eingeschlafen bin, hast du da noch was zu mir gesagt?'', frage ich ihn stotternd. Nachdenkend schaut er mich an und grinst mich an. ,,Was schwebt dir denn so vor?'', stellt er die Gegenfrage und grinst weiterhin. Mir schießt die Röte nur so ins Gesicht und ich merke, wie Niklaus Gesicht sich meinem immer mehr nähert und an meinem Ohr stoppt. ,,Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben.'', flüstert er mir ins Ohr und mir treten Tränen in die Augen. Ich weiß gar nicht wieso ich jetzt weine, aber es ist einfach so schön. Ohne zu zögern ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn sanft. Langsam löse ich mich von ihm, doch bleibe wenige Millimeter vor seinen Lippen. ,,Ich liebe dich auch''.
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...