Am Morgen kommt mal wieder ein neuer Part, ich wollte mich entschuldigen, da ich gestern noch einen am Abend hochlade wollte. Leider hatte ich durch die Wärme Migräne bekommen und deswegen nicht mehr geschafft etwas hochzuladen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kapitel. LG :)
------------------------------------------------------
,,Da Hope ja jetzt in Mystic Falls ist, weiß ich nicht wie lange Marcel braucht herauszufinden dass sie nicht mehr hier ist und macht sich auf die Suche.'', erklärt sie uns. ,,Dann machen wir es einfach so: wir nehmen etwas was Hope gehört und werden so etwas wie ein Anwesenheitszauber drauf legen, alle werden denken, dass Hope immer noch hier bei uns ist, obwohl sie in der Schule ist.'', erläutere ich meine Gedanken. Freya nickt kurz und verschwindet in Hopes Zimmer.
Die letzte Woche verlief für unsere Verhältnisse sehr ruhig, gerade bin ich dabei meine Tasche zu packen, da wir in einer Stunde schon los fahren werden. Ich habe Nik dazu überreden können uns dahin gehen zu lassen, immerhin ist es ja nur ein Wochenende, was soll da schon passieren.
Ich überfliege nochmal meinen gesamten Inhalt der Tasche, bevor ich mich mit ihr lächelnd auf den Weg nach unten mache. Dort stehe schon Freya und Hayley, doch auch schon wenige Minuten später kommt auch Bekah runter. Zusammen laufen wir zu Elijahs Auto, er hat es uns freundlicherweise für das Wochenende geliehen. Dort verstauen wir das ganze Gepäck im Kofferraum, als die Männer rauskommen. ,,Ich hoffe ihr wolltet euch noch von uns verabschieden'', ertönt Elijahs Stimme. ,,Und ihr wisst nur, dass wir ein Wochenende im Spa Bereich verbringen und nicht eine Weltreise unternehmen'', antwortet Hayley grinsend. Augenverdrehend laufen die Brüder auf und zu. ,,Pass bitte gut auf dich auf, Liebes'', flüstert er mir in mein Ohr, bevor er mich küsst. ,,Kommt ihr dann auch mal?'', werden wir von Freya unterbrochen und ich löse mich lachend von Nik. ,,Wenn was ist, dann ruf mich bitte an'', meint er noch, als er mir tief in die Augen schaut.
Auf der Fahrt zum Hotel hören wir laute Musik und tanzen im sitzen dazu, als das Auto anfängt zu ruckeln. ,,Bekah hast du was überfahren?'', frage ich sie geschockt. Sofort fährt sie rechts ran und steigt aus dem Auto. Auch wir tuen es ihr gleich und stellen uns neben sie. ,,Komisch. Hier ist gar nichts'', stellt Hayley fest. Mit einem Mal, fallen meine Freundinnen auf den Boden und bleiben dort regungslos liegen. Ich knie mich zu ihnen und versuche sie aufzuwecken ,,Freya?'', schüttle ich an ihr, doch keine Reaktion. ,,So sieht man sich wieder'', ertönt eine Stimme hinter mir, welche mir bekannt vorkommt. Noch bevor ich mich umdrehen kann und schauen kann wer mit mir redet wird alles schwarz um mich herum.
Rebekahs Sicht
Ich werde als erstes wach und schaue mich um. Die anderen greifen sich an den Kopf und wachen ebenfalls auf. ,,Geht es euch allen gut?'', fragt meine Schwester und Hayley und ich nicken. ,,Wartet'', ich stoppe kurz und stehe schnell auf ,,Wo ist Miley?'', frage ich geschockt. Die anderen beiden stehen ebenfalls auf und gucken sich suchend um. ,,Hier liegt ihr Handy'', ich ergreife es und hebe es hoch. Sie würde nie ohne ihr Handy gehen. ,,Nik wird uns killen''. Ich hole mein eigenes Handy raus und wähle seine Nummer ,,Schwester, was eine Überraschung. Was verschafft mir die Ehre'', höre ich ihn. ,,Nik bitte bring und dafür nicht um'', ,,Was habt ihr getan?'', höre ich ihn knurren. ,,Wir hatten einen kleinen Unfall und wurden dann ausgeknockt. Aber wir sind ohne Miley wach geworden, sie ist weg.'', erzähle ich ihm verzweifelt. ,,Ihr kommt jetzt sofort wieder nachhause!'', brüllt er in sein Telefon und legt auf.
Mileys Sicht
Nur mühsam kann ich meine Augen öffnen. Ein brennen an meinen Gelenken zieht mich wieder aus den Gedanken. Dort sind Seile an mir befestigt und mir sticht schon der Geruch von Wolfswurz in die Nase. ,,Das hat jetzt aber lange gedauert'', höre ich eine weibliche Stimme und ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung. ,,Finn, mein Sohn, bereite doch schon mal den Zauber vor. Ich möchte nicht, dass deine Geschwister hier einfach reinstürmen'', wendet die Frau sich nun an einen Mann ,,Natürlich Mutter'', antwortet er ihr nur und verlässt den Raum. ,,Du wirst mir dafür noch dankbar sein, Miley Moore'', höre ich ihre Stimme, als mir die Augen schon wieder zu fallen...
DU LIEST GERADE
The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)
Fanfiction(Dies ist das erste Buch der ,,Wolf Reihe'') Miley. Sie war ein sehr hübsches Mädchen und genauso sehr besonders. Auch wenn sie wie 19 aussah, lebte sie schon sehr viel länger. Manche Menschen würde sagen, sie lebt zu lange. Wieso Star sie nicht wie...