_Last chapter (58)_

1.2K 31 4
                                    

Die nächsten Minuten verlaufen sehr hektisch. Rebekah hat Freya angerufen, welche jetzt auf dem Weg hierhin ist, um bei der Geburt zu helfen und zu unterstützen. In ein Krankenhaus können wir nicht gehen. Versteht sich ja warum.
Mittlerweile hat Niklaus mich in unser Bett gebracht und sitzt neben mir und hält meine hand.
Schweißtropfen hängen mir auf der Stirn. Rebekah ist so lieb und gibt meinem Freund ein kaltes Tuch, womit er meine Stirn abtupft.
Freya stürmt nur wenige Minuten später hektisch in unser Zimmer rein.
Die Wehen werden immer schlimmer und die Schmerzen nehmen mit jedem Mal zu. Niks Hand leidet auch schon sehr, doch er lässt sich nichts anmerken.
Auch nach Stunden hat sich noch nicht wirklich viel getan. Erschöpft lasse ich meinen Kopf wieder zurück ins Kissen sinken. Mittlerweile hatte ich schon Presswehen, aber der Kleine hat anscheinend nicht so viel Lust darauf endlich raus zu kommen.
Nik legt erneut den nassen Lappen auf meine Stirn und flüstert mir zu, wie toll ich das doch mache. Daraufhin bekommt er wie jedes Mal einen bösen Blick und einen dummen Kommentar, wie ,,Du hast ja gut zu reden'' oder ,,wegen dir hab ich jetzt die Schmerzen''. Natürlich nimmt er mir das nicht böse, aber in dem Moment kann ich einfach nicht anders.
Auch meine Kraft nimmt mit jeder Wehe auch ab. Erneut überkommt mich eine Wehe und ich presse, als Freyas Stimme ertönt ,,Da seh ich schon den Kopf, gleich hast du es geschafft''. Mein Blick geht erneut zu Nik, welcher mich stolz anschaut.
Nach der letzten Wehe ertönt ein kleiner Schrei und ich bin erleichtert. ,,Ich bin so stolz auf dich'', flüstert mir Nik zu und drückt mir ein Kuss auf den Mund.
———————

Jetzt liegen wir hier. Die Geburt ist endlich vorbei. Ich hab unseren Sohn auf meiner Brust und Niklaus liegt neben mir und streichelt seinen Kopf. Niks Arm ist um mich geschlungen, als sich die Tür öffnet und ein neugieriger Elijah und eine noch neugierigere Rebekah in das Zimmer kommen, um nach uns zu schauen.
Nik und ich strahlen über das ganze Gesicht, als wir runter auf unseren kleinen Sohn schauen und Niklaus ihm ein Kuss auf die Stirn drückt und seinen Geruch aufnimmt.
,,Es stimmt, Neugeborene haben einen tollen Eigengeruch'', grinse auch ich, als ich zu Niks Geschwistern schaue.
,,Willkommen in der Familie, kleinster Mikaelson.....'', stellt ihn Nik vor und mir wird sofort klar, dass der kleine Mann alles ist was wir brauchen....
——————————————
Der letzte Teil ist kürzer als alle anderen, aber dennoch hoffentlich schön. Das wars mit der Geschichte, ich hoffe, dass die euch gefallen hat...

The white wolf (N. Mikaelson) (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt