76

477 13 5
                                    


Tolga und hinter ihm blitz lichter.

Boahr die sind ja überall.

,,Yağmur was macht ihr!"

Ich entfährte mich von Serkan und half ihm hoch.Ich setzte ihm auf mein Büro stuhl und sagte zu Tolga nix.Ich holte von einem Schrank den erste hilfe koffer und verartzte ihn.Tolga machte die Tür zu damit diese bitzlichter uns nicht störten.
Er lehnte sich gegen die Wand und beobachte mich wie Serkan.

,,Danke!Danke du hast mich sogesagt gerettet hast!"

,,Kd!"

,,Was hat er genau gemacht!"

,,Mich angefast und gedroht!"

,,Mit?"

Ich stützt mich an mein schreibtisch ab.
Ich atmete ein und zittrig aus.

,,Das er dir sagen wird das ich Serkan liebe!"

,,A-also du l-liebst ihn!"

,,Ich weiß nicht.Tolga ich weiß nicht mal ob ich dich liebe.Normal hab sehr viel vergessen!"

Serkan wusste was ich fühle weil ich ihm alles beschrieben habe.Also er meinte ich weiß was du fühlst.Aber ich weiß es nicht.

,,A-achso!"

,,Tolga ich will doch selber das ich mich erinnere!",sagte ich und stand vor ihm.

,,Bitte halte es noch durch.Was ich weiß ist das du stark bist.",sagte ich und legte mein hand auf seine Wange so das er mich anschauen konnte.

,,Ich versuchs!",sagte er und hielt meine Handgelenke fest und strich mit sein Daumen meine Handrücken.
Er lächelte leicht.Er nahm mein Hände weg und ging aus dem Büro.

,,Ich sag oben bescheid das ich nach Hause gehe warte du hier!",sagte ich und verließ mein Büro und ging richtung auf zug.Die Paparatzi fragten mal wieder viele sachen.Ich ignorierte sie und fuhr ein stock werk hoch.

,,Melina ist meine Mutter drin?"

,,Ja sie hat grad nix zu tuhn!"

Ich klopfte an und hörte ein'Herien'und ich ging rein.

,,Kizim noldu?(Tochter was ist?"

,,Anne Hakan yine aynisini yapmaya çaliştı.Serkan yardim eti.Polisler aldilar Hakani.Benim işler biti Serkanla şimdik polise gidecez!(Mama.Hakan wollte wieder das gleiche machen.Serkan hat geholfen.Die Polizei hat ihn.Meine Arbeit ist erledigt.ich gehe jetzt mit Serkan zu Polizei!)"

,,Sen iyimisin?(Gehts dir gut)"

,,Ja geht!"

,,Serkan nasil!(und Serkan?)"

,,Platzwunde und kleiner riss mehr nicht!"

,,Mehr nicht.Hast du ihm geholfen!"

,,Ja hab ihn verartztet!"

,,Yağmur komm schnell her!",sagte meine Mutter die aus dem großen glasigen fenster raus sah.

,,Was ist los!"

,,Ist das Tolga?"

Ich sah dort hin und ja es ist Tolga der grad gegen sein Auto tretet und die Tränen raus läst.

,,Was hast du gemacht?",fragte sie mich streng und sauer.

,,N-nix!"

,,Yağ-"

Ich ließ sie nicht reden und rannte zum Aufzug.Ich muss ihn beruhigen.

,,Sami geh in mein Büro und sag Herr.Urfa er soll runter kommen!"

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt