...:Was ist zwischen euch passiert.
____________________________________________Tolga:Was ist zwischen euch passiert?!
Ich&Tarik:Nix
Tarik:Man da war nix einfach nix.Es ist nix einfach nix passiert.
Tolga:Die sache im Aufzug?!
Esra:Aufzug?
Ich:Er hat mich nur rauf gezogen mehr nicht!
Tarik:Ja darf man nicht nett sein.
Esra&Tolga:Ja dan sag endlich was!
Ich sah Tarik an.
Er sah zu mir mit ein: Ich-sag-das-nicht blick an.
Tarik:Man es ist nix!
Esra:Sabir velahavle ve kuvet.(Meine fresse》Auf einer komischen art《)
Tarik:Wieso glaubt ihr mir nicht!
Tolga:Ihr beide wart dick und dünn.Seid venedig seid ihr beide komisch.Zu komisch!
Tarik:Vllt weil ich verheiratet bin!
Esra:Erst seid zwei Tagen Tarik nicht seid 2 Monaten.
Tarik:Man dan glaubt uns nicht!
Ich sah schlag artik zu Tarik.
Tarik:Denkt einfach was ihr wollt.Denkt euch einfach behinderte sachen aus.Tut was ist wollt.Anstatt uns zu glauben, glaubt ihr nur einen verdacht.Ich hab kein bock mehr immer mich zu wieder holen.Und das mehrmals.
Er sagt nur dies und ging wieder zum Haus.Langsam.
Tolga:Ich glaub wen zwischen euch die sache nicht geklärt ist verscheiben wir die Hochzeit.
Tarik blieb stehen und rührte sich nicht mehr.
Mein Atem stockte und ich spürte rissen in meinem Herzen.Ich:Was?!Tolga das kannst du nicht machen.
Und wie üblich heule ich grade.
Tolga:Ich will das selber nicht aber es ist besser so!
Ich:Tolga yapma nolur!(Mach das bitte nicht)
Tolga:Tut mir leid!
Er wollte zu sein Auto und ich hielt es nicht mehr aus,ich muss es sagen es ist ja nix passiert.
Yağmur:MAN WIR HABEN UNS FAST GEKÜSST!(Ich fiel auf die Knie)
Esra&Tolga:Was!?
Tarik:Yağmur!
Ich:Ja aber fast als wir bemerkten haben was wir machen wollten sind wir aus einander gegagen und Tarik sofort auch aus dem Zimmer.Ich hab vallah keine ahnung was Tarik hat.
Esra:W-war das nach dem Antrag?!
Sie zitterte und ihr viel schon auch tränen.
Ich:Vor dem Antrag!!Aber wir beide waren durch einander ich wegen Tolga, weil er gegangen ist und Tarik wegen dir Esra.er war durch einander wegen dir.Aber wir haben uns nicht geküsst!
Esra:Ihr wart kurz davor!Man Yağmur du bist meine Cousine.
Ich:Esra es ist doch nix passiert!Wir sind zwar uns näher gekommen aber hatten kein körper kontakt.Tarik ist dan sofort gegangen.Das einzige was ich dan tat ist weinen.
Tolga:Und wieso!
Ich:Ich hatte die frage "wen" mir die ganze zeit gestellt.Wenn es passiert wäre würde Tolga mich hassen und esra auch?!Tarik auch weil vllt Esra mit ihm schluss gemacht hätte.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...