Er öffnet die Tür und ich stehe auf. Er näherte sich mir und ich denke mein Kopf.
,,Geh!",war das einzige was ich dazu sagte
,,Aylin.."
,,Geh!!!",sage ich und zeige auf die Tür.Er schnappt und verlässt Ömers Zimmer.Ich lege mich wieder in Ömers Bett und werde später von ihm auch aufgeweckt.Er erzählt mir was ihm passiert ist und ich ihm meine, später Kommt sein Kleider Bruder zu uns und albert Rum..
,,Ihr passt voll gut zsm.Wieso seid ihr nicht zusammen?",mein lächeln vergeht
,,Liebst du ihn Aylin abla?",fragt Özgür mich.
,,Ja",antwortete ich und Ömer sieht mich an.
,,Wirklich ?",fragte Ömer verblüfft.
,,Ja als Bruder",sage ich.
,,Boahr ich dachte schon ",sagt Ömer erleichtert.
,,Schade wäre gern auf der Hochzeit von euch.",spricht er und wird auf die Sekunden von Ömer und mir gekitzelt..Nach einer Weile stoppt das ganze und wir lehene uns zurück..Ich fühle mich müde.Als hätte ich ein Marathon gelaufen..Ich lege mein Kopf auf Ömers Schulter und atme tief ein und aus.
Ich bin erschöpft von dem ganzen.3 Monate später.
In den 3 Monten war nichts so besonders.Wir schrieben unsere klasuren. Und ich traf mich mit Umut jeden dritten Tag. Zwischen mir und Ömer war es nicht wie früher. Wir trafen uns zwar jeden Tag doch wir waren komisch seid dem Özgür gesagt hat das wir uns angeblich lieben und das man da sehen kann. Ich habe Emre vermisst. Wir schreiben nur uns an, wen wir Hausaufgaben haben die wir vergessen haben und manchmal trafen wir uns. Burak war in der Zeit sehr still. Er versuchte zwar in meine nähe zu sein. Doch ich schickte ihn weg.Emin versuchte alles damit wir uns treffen.Zum Beispiel gingen wir in Kino, Essen oder Nachts laufen das auch gut tat.Ich wohne jetzt wieder zuhause aber mit mein Vater reden tu Ich nicht. Ich hatte nicht mehr den draht zu meine Familie.Ich blockte jedes mal ab, auch bei meiner Mutter.
Ich stand wie jeden Morgen auf und ging ins bad.Uff noch diese woche dan Abluss fahrt.Dan noch zwei Tage schule (Zeugiss Abluss und so).
Ich hoffe diese woche geht langsam vorbei.Ich machte wie jeden Tag meine Routine und zog mich an (Bild).Ich nahm meine Tasche und ging runter.Ich nahm mir ein Apfel und flitzte raus wo mich die jungs erwarten. Diesmal hab ich nur Emir umarmt.Man sah die freude in seinen Augen.
Als wir ankamen umarmte ich meine Besten.Später ging ich von ihnen und setzte mich im Klassen Zimmer hin. Diesmal setzten sich Emir und Nur zu mir.
,,Aylin.Was hast du?",fragte mich Emir leise und ich sehe ihn an..Ich wische die Tränen weg und er zieht mich zu sich.
Zeitsprung nach der schule
Ömer ging und ich musste hinter im her rennen um mit ihm zu reden.
Er war schon entfernt von der schule.Ich rannte biss ich nicht mehr konnte dan schrie ich jedes mal nach ihm.Er hörte mich nicht, natürlich er hat kopfhöre dran.
Ich rannte dan mit meiner letzten kraft und knallte hart gegen ihn, weil ich vergessen habe zu bremsen.,,Aylin.Yavas!",sagte er lachend.(Langsam)
Ich schnappe nach Luft und zeige ihm das er warten soll.
,,Wir sind seid dem Özgür gesagt hat was wir in einander verliebt sind komisch. Dad ist scheiße.Ich fühle mich scheiße.Bist du den etwa?",frage ich schwer.
Er sah mich komisch an.
,,Ich liebe dich als schwester.Mehr nicht.Wirklich.
,,Wieder normal?",frage ich und er nickt.Ich umarme ihn und wir liefen den letzten Stück nach Hause.
Ich ging in mein Zimmer.Legte mein Tasche ab und ging runter essen.Als ich fertig war räumte ich das Geschir weg.Und ging hoch.Ich sah dan auf mein Handy eine Nahicht bekam ich dan auch.Du wirst mir gehören.Aylin.
Ich werde dich kriegen und fühlen.
Heiraten und viele Kinder kriegen.
Ich werde dich kriegen.Du gehörst mir.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...