Ich konnte meinen Augen nicht glauben.Was macht Burak hier.Ich
sah schnell weg in der hofnung das
er mich nicht sah.Ich sah wieder
zurück und wollte wirklich sehen
ob er es ist, doch er war weg und mein Herz raste vor Angst und mein Atem wurde unregelmäßiger.,,Aylin noldu sana(Was ist loss mit dir?)",fragten mich alle besorgt.
Doch ich bekam kein wort raus die
panik stieg in mir und es fühlte sich
an als wirst du gleich nicht weiter
leben.Es tat weh.
Emre legte seine Hand auf meine
Wange und all meine sorgen und schmerzen waren weg.,,Was hast du?",fragte er mich besorgt.
,,Yok bişey(Nichts)"
Dan legte ich mein Kopf auf sein schoß.
Ich bin irgendwan auf Emres schoß eingepennt.
Traum
Aylin:Lass mich loss Emin!
Emin:Aylin was verstehst du nicht.Ich liebe dich seid der Grundschile und verliere dich an mein Bruder!
Du hast mich vor Seda gewahnt und ich arschloch hatte mehr kontakt mit ihr als sonst.
(Ich wusste was er meinte und es war
ein messer stich ins Herzen.Aber wieso.Emin war so traurig das er zu
ersten mal seine gefühle zeigte in dem er weinte)Emin:Tut mir leid was ich jetzt mache.Doch ich bin verrückt nach dir.
Ich will dich halt nicht an mein Bruder verlieren!Alles ist Sedas schuld.Sie hat mich Krank gemacht.Aylin:Emin bitte lass mich gehen.Ich komme immer wan du willst aber tuh mir das nicht an.Bitte ich flehe dich an.
Emin:Es tut mir leid !
Und er tat es.Ich weinte wie verrückt
und ihm flossen zwischendurch die Tränen.Ihm sah man es an das er selber verzweifelt war.
Aylin:Bitte!(kams aus mir)
Traum ende.
Als ich aufwachte.Sah ich das alle eingeschlafen sind außer Emre und mir.Emre sah mich besorgt an.
,,Aylin was hast du geträumt",fragte er besorgt und bischen wütend.
,,Nix"
,,Aylin ich weiß das du von Emin
geträumt hast",,WAS!"
Woher weiß er das?
Scheiße jetzt muss ich ihm das erzählen.Egal ich sag es einfach nicht.
,,Du hast geredet Aylin.Dan bin ich auch aufgewacht!"
,,Was hab ich gesagt"
,,Lass mich loss Emin!,
Emin bitte lass mich gehen.Ich komme immer wan du willst aber tuh mir das nicht an.Bitte ich flehe dich an.Und bitte.",,Scheiße"
,,Was hat er gemacht"
,,Nix",gab ich schnell von mir und
sah wo anders hin, als in Enres gesicht.,,Aylin,söyle ich mach mir sorgen.
Du hast geweint",gab er flehend von
sich.Ich merkte erst jetzt das ich geweint habe.Irgendetwas beunruhigt mich.
Die traum die ich geträumt habe.Also
es waren so drei vier stück.Ich
träume halt selten.Waren nicht wie
ein Traum es kommt mir so vor das,
dass echt wird nur in meiner zukunft.Hoffe nicht.Sonst wäre ich am durchdrehen und hätte mir gewünscht das Onur mich nie gerette haben sollte.
Was wäre den aus der Beziehung?
Was wäre wen Emre mich dan nie akzepieren würde?
Angst.
Dies machte mich fertig.
Ich frage lieber nicht viel und rede jetzt mit ihm.,,Emre,du würdest das nicht verkraften"
,,Ok ich weiß was du geträumt hast"
F*ck
F*ck
F*ck
,,Was den"
,,Ohhh,seid ihr schon wach?",fragte plötzlich Onur.
,,Nein wir schlafen mit offenen Augen",sagte ich und wir fingen an
zu lachen und somit ist Ceren
aufgewacht.,,Was ist passiert.Hab ich was verpasst?",fragte sie hektich und
müde.,,Bişey yok Aşkim.Sen uyu hadi(Es
ist nix meine Liebe.Schlaf du weiter)",,Ach soo ist das,du willst das ich
schlafe um die Mädchen dahinten anzumachen.Jetzt extra nicht",sagte
sie gespielt sauer und Onur kaufte es
ihr ab.FAIL.
,,Aşkimm,ich würde sowas nie tuhen.Niemals.Sowas würde ich mein Leben nie tuhen.Ich liebe mein Leben zu sehr....",^--^sagte er geschockt und traurig.
Ceren musste sich ihr lachen verkneifen doch als sie kein bock hatte Onur zu zuhören küsste sie Onur einfach.
Nach eine Zeit lösten sie sich.
,,Wow!",gab Onur von sich.
,,Hab ihr euch zum ersten mal geküsst",fragte Emre.
,,Wir sind schon seid fast zwei jahren
zsm und das war unser erster",sagte Ceren.,,Ayyyyy wieee süßßßß",kam es von
mir.,,Wan war euer erster kuss",fragte Onur.
,,Am 14.2 um 8:44 Uhr",beantwortete Emre.Ich lächelte vor mich hin weil das so süß war von ihm.Er hat sich es tatsächlich gemerkt.
,,Ayyyy,seni seviyorum"
,,Ben seni değil",gab er von sich.
Jetzt waren alle geschockt und ich war kurz vom heulen doch dan sagte er.
,,Ben sana hastayim",sagte er und wir küssten uns.
,,Omg ich dachte schon Emre liebt sie nicht mehr",sagte Ceren erleichtert.
,,Ich liebe sie weil sie mein Leben ist.Meine Besitzerin meines Herzen.Und mein einzieger Gedanke jeden Tag.Sie ist die dritte Frau dich ich liebe.Doch ich werde die vierte irgendwan lieben"
,,Oha,Çüş,yok artik,abartma,masallah,
olum nasil konuşuyon",sagte Onur voll witzig das alle loss lachten außer ich.,,Wer sind die frauen?",fragte Ceren.
,,Meine Mutter,Meine Schwester,Meine zukünftige Frau Aylin Aydin und unsere Tochter"
Aua ein messer stich ins Herz ich heiße ja immer noch Aydin.Nicht von Emre sondern von Emin.Ohh F*ck.Wieso rollt mir eine Träne,meine warm wange heruter.?Wieso lach ich nicht?
Wieso habe ich lücken in den Herzen?
,,Aylin bist du schwanger?",fragte Onur.
,,Nein aber mir ist übel."
Ich stand auf und ging auf die Toilette
Kp wieso aber die toilette war groß so das noch 3 andere leute rein konnten.Natürlich war mir nicht übel ich musste jetzt einfach alles loslassen
und mich ausweinen.Das konnte ich ja nicht vor Emre.
Ich setzte mich auf den Boden und weinte.Wieso weil die lücken brannten und nur einen suchten.Emin.Aber wieso er?Wieso Emin?Wieso Emres Bruder?
Ich liebe nur Emre doch mein Herz war irgendwie seid dem ich in dieses Auto gestiegen bin nicht mehr vollständig!Plötzlich umarmte mich jmd! Ich zuckte kurz zsm und sah hoch zu der Person.Hä ich verstehe es nicht?Wieso lebt er?
Ich dachte er wäre tot?
Bin ich völlig bescheurt oder was?
Sehe ich geister?
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...