113

422 15 3
                                    

.....:Mein Beileid.
__________________

Hakan:Mein Beileid.

Ich:Er ist nicht tot er ist im Komma.

Ich spürte dan seine Hand auf meiner schulter.

Hakan:Yağmur.Wir alle betten damit es ihm besser geht.

Ich drehte mich um und sah seine Braunen Augen.Er laß meine Augen ab und nahm mich sofort in die arme.

Ich:Hakan er ist wegen mir so!

Hakan:Yağmur nein.Ist nicht wegen dir.

Ich:Na klar ich habe ihn da zu gebracht das er leidet.Er hat alles versucht damit wir uns versöhnen.Ich hab dir doch gesagt das jeder eine Chance verdient und das Leben zu kurz ist.Und das hat mir die Augen geöffnete.Auch wen du hass auf einen Menschen hast und er dan stirbt wird dir klar was du verloren hast.Ich bin an allem schuld.Hakan ich will auch sterben

Hakan:Shhhhht.Yağmur du hast ein Kind.Du wirst auch noch zwei bekommen.Du kannst nicht sterben.

Tolga:Hakan birak onu.(Hakak lass sie)

Ohne das noch probleme gab löste er sich von mir und flüsterte noch das Umut das schaffen wird.Dan ging er auch..
Ein leichtes lächeln bildete sich in mein Gesicht.

2 woche später

Es ist schon lange her.Ich war jeden Tag bei ihm und hab jeden Tag geweint.

Tolga:Yağmur du brauchst eine Pause.

Ich:Ich brauch nur mein Bruder.

Emotions los wie seid 2 Wochen verließ ich das Haus und fuhr dan zum Krankenhaus.Wie jedes mal schlenderte ich durchs Krankenhaus.

Ich fühle mich so heftig beschissen ohne ihn.Ömer abi konnte mir nicht mal helfen.Niemand.Einfach niemand.Ich konnt nur bei Kerem echt lachen wen was witziges passiert ist.Aber ich zeigte ihm nie das mir es schlecht ging.Er sollte einfach nix davon wissen.Wen Umut abi wirklich weg ist..würde ich mir das nicht verzeihe.Nie im Leben.dann wäre ich bestimmt wie füher geworden.Der einen menschen verliert.Einfach nix mehr weiß.Einfach sich im Zimmer verkricht und rumheult.Traurige Musik sich anhört und an die verkakte vergangenheit erinnernt.Wieso passiert es ihm?er ist doch ein guter Mensch.Ich verstehe das nicht?Was wird Dünya machen ohne ihn?Wird Yasin ohne Vater aufwachsen oder den glück haben und mit ihm aufwachsen und die dinge tuhen was Vater und Sohn machen werden?Wie wird das Dünya den gehen wen er weg ist?Sie lieben sich seid dem sie das Wort liebe verstanden haben.Das sind bestimmt mehr als 10 Jahre.Er soll einfach nicht sterben.
Allahim lass es nicht so werden bitte.
Bestimmt sagt ihr.Denk prositiv.
Das ist das problem ich kann nie so denken und das macht mich kaputt.
Wieder und wieder liefen meine Tränen den weg nach draußen.Uff Yağmur beruhig dich jetzt mal.
Vor seinem Zimmer angekommen angekommen nahm ich tief Luft und öffnete die Tür.Drine angekommen fragte ich mich wo Umut abi ist.Die Geräte sind weg nur ein bezogenes Bett.Hä wo ist Abi.Wieso weine ich ich jetzt.Ich fiel auf die Knie und weinte.

Ich:Abi nerdesin?(Bruder wo bist du

Plötzlich spürte ich zwei starke arme mich hoch heben.Ich schloss für eine Moment meine Augen und hoffte nur das diese Person mich runter ließ und ich einfach weiter auf dem Boden liege wie ich es gewohnt bin.Aber nein.die starken arme der Person ließ nicht locker und half mit auf die Beine.

,,Ben seni hayata yanliz birakmam Abim"(Ich werde dich im Leben nie allein lassen meine schwester)

Ich riss mein Augen auf.Ist das Glück?Ja ist es.Das kann nicht war sein?Er ist wach und steht ganz genau hinter mir und berührt mich.Mein bruder berührt mich.Nicht Ömer sonder Umut.Mein Bruder ist aufgestanden.
Ohne ein kleines bißchen nach zu denken, drehte ich mich um und sah ihn.Wie ich es vermisst hab ihn ins Gesicht zu gucken und einfach freude dabei zu spüren.Das leben hat zwar macken aber auch glatte seiten.Auch wen das Leben beschissen ist wird es irgendwann besser.Jeder hat glück verdient auch die die es nicht verdient haben.jeder sollte glücklich sein.Freund.Familie.Feinde.Fremde.
Einfach alle.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt