Meine Brüder waren da.
Hakan sah die Person an.
Also machte ich den reisverschluss wieder zu Ömer abi.,,Yağmur mach sowas nie wieder",sagte Ömer abi und küsste kurz mein Kopf.
,,Abii ich hab gründe!"
,,Die wir kennen"
,,DU MISSGEBURT FAST SIE NICHT AN OKEY.WEN DU DAS TUHST BIST DU WIRCKLICH TOT.",schrie Umut abi, Hakan an ,der fast bewusstlos war,den Umut abi machte ihn fertig(Boxen,schlagen,tretten und so).
Als Hakan bewusst loss war fiel mir ein'Die kopie',,Welche Kopie",fragte mich Ömer abi.
,,Hakan hat noch eine Kopie von dieses Viedeo"
,,Lass suchen"
Wir suchten das ganze Haus ab und fanden es schließlich hinter ein Bilder rahmen.Ich nahm das und sagte den anderen bescheid sie nickten und wir gingen zum Auto.
,,Yağmur jetzt hör auf zu heulen",schrie mich Umut abi an.
,,Umut,chill mal.Lass sie in ruhe okey.",beschützte mich Ömer abi.
Umut abi sagte nix und schlug auf den Lenkrad.
Ich legte mich hin auf die beiden sitzen und schlief somit ein.Wir hatten eine decke im Auto die auf mir lagÖmers sicht.
,,Tolga was ist loss"
,,Ömer setzt euch hin ich muss euch schnell was sagen aber Umut reg dich nicht auf."
Wir setzten uns hin und Tolga fing an.
,,Hakan erpresst Yağmur mit ein Video.In dem Video sind Bilder und ein Video wo ich und Yağmur uns auf dem Bett.."
,,WAS!!",schrie Umut.
,,Umut hör doch mal zu.",sagte ich.
,,Auf dem Bett küssen.Wir haben uns nur geküsst.Wir waren betrunken.Hakan hat alles getahn damit dieser Moment passiert.Er dachte bestimmt es wird mehr draus doch es wurde wirklich nix.Da wo wir berna gefunden haben hatte ich ein Unfall gebaut und dan müssten wir laufen.Wir fanden halt eine Hütte.Ein alter Mann öffnete sie uns und meinte das wir bleiben könne.Er brachte und Kekse ins Zimmer ja und wir wusste halt nicht das da Alkohol drinne war.Hakan hat Kameras im Zimmer plaziert und die aufnahmen gemacht.Es gibt noch ein Bild wo Yağmur halb nackt auf mir lag",fing Tolga an.
Umuts augen breiteten sich.
Er wollte Tolga fast schlagen doch ich hielt ihn fest.
,,Umut hör erst mal zu",sagte ich.
Umut ballerte seine Hände zu feusten.
,,An dem Tag wo diese Bild fotografiert war,war nix besonders.Wir waren an dem Tag Bade sachen kaufen und haben uns bei euch angezogen sie im Bad ich in ihr Zimmer als sie rein kam lachten wir sie stolperte über ihre sachen und flog auf mich.So enstand das Bild ich kann euch es zeigen"
Er stand auf und ging in Yağmurs zimmer wir ihm nach.
Er öfnete Yağmurs passwort und zeigte uns das Video.
,,Was wollte Hakan von ihr?"
,,Eine Nacht"
Umut war am ausrasten.
,,Leute sie ist in der ******** straße **",sagte Tolga
,,Bleib du bei Berna und pass auf sie auf ,wir erledigen das",sagte ich.
,,Okey"
Wir veließen das Haus und fuhren zu Hakan.
Die Tür stand öffen was gut war.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...