112

483 10 1
                                    

Tolgas sicht.

Ich schnitt die Nabel schnur durch und nahm Kerem in die arme.Er hatte braune Augen.Bestimmt von unseren Eltern.

Plötzlich zeigten die geräte das Yağmurs herz langsamer schuld.Nein.

Ich fast weinend:Yağmur lass deine verdammte Augen auf.

Nein.sie darf nicht sterben.

Eine schwester nahm mir Kerem weg.Nein das auch nicht.

Eine Frau:Sie müssen den saal verlassen.Ihre Frau wird es vllt nicht schaffen.

Ich sah sie geschockt an.War das ihr ernst?Wie locker sie den reden das sie das nicht schaffen wird...

Die Frau:Wir versuchen alles zu machen jetzt denken sie an ihr Kind.

Ich ging sehr schwer aus dem Zimmer und wartete vor dem Saal.Irgendwan wurde mit Kerem gebracht und ich nahm ihn in die arme..Er lachte als wäre nix.Er hat keine ahnung das seine Mutter vllt stirbt.Ich hoffe Kerem wird mit Mutter aufwachsen.

Ich gab ihn mein Finger und er nahm es.Süß.Ich bin eig so glücklich aber einerseits auch traurig und wütend das Yağmur vllt....Ich denk nicht mal dran.Mit meiner anderen Hand rief ich Ömer an.

Ö:Ja?

T:Kerem ist da!

Ö:OMG ICH BIN ONKEL.ALMILA HADT DU DAS GEHÖRT ICH BIN ONKEL.Aber warte du hörst dich überhaupt nicht glücklich an.Ist was Kerem passiert?

T:Nein es geht ihm gut aber Yağmur nicht.

Ö:WAS?!Was ist passiert?Ist überhaupt was passiert.Junge rede doch.Ach vergisss es welchen krankenhaus seid ihr?

T:******** krankenhaus.

Er legte auf und ich versuchte mich...was natürlich nicht ging....auf Kerem zu konzentrieren...

Ich:Shht.Kerem.Sen mi geldin.(Bist du gekommen)

Ist komisch wen man mit Babys redet aber die kein wort verstehen.Trotzdem reden wir.Ein richtiges fail.

Kerem ist in meinen armen eingeschlafen und ich dachte nur an Yağmur.Geht es ihr gut.Was ist jetzt passiert?Ich darf jetzt nicht weinen..

Ömer:Yallah wo ist sie?

T:Sie schaft es vllt nicht?

Almila fing an zu weinen und Ömer sah mich geschockt an.

Ö:Wir kannst du so ruhig sein!

T:Ömer wie du siehst bin ich vor paar min Vater geworden.An was soll ich denken.An das Kind oder an Yağmur.An beide.

A:Tolga darf ich mal nehmen.

T:Ja aber schläft.

Plötzlich fing Kerem an zu weinen.

T:Und jetzt ist er wach.

Ich beruhigt Kerem was lange dauerte und gab es anschließend Almila.

Almila verwundert:Er hat braune augen.

Hakan:Und Serkan auch.

T:Ich dachte du lässt uns in ruhe?

Hakan:Ohh tut mir leid ich geh dan mal zu meiner Frau.

T:Auch ein Kind.

Hakan:Ja ein Mädchen.

T:Herzlichen glückwunsch.

H:Danke dir auch.

Ich nickte als dankeschön und dan ging er auch.

Ö:Hoffentlich geht es ihr prechtig.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt