Wir setzten uns hin und dan kam auch der Lehrer.
,,Guten Morgen!",bergrüßte uns Herr Müller.
,,Guuuuteeeenn Moooorrrrgeeeeennn Heeerr Müülller!"
,,Wir haben zwei neue schüler in der klasse.Einer sitzt zwischen euch.Ömer kannst du bitte nach vorne kommen und dich vorstellen."
Ich lächelte wie eine verli
,,Also wie schon gesagt ich heiße Ömer und bin 19 Jahre alt und bin wieder hier her gezogen!"
,,Herr Müller?",fragte Hasan.,,Ja Hasan!"
,,Wo ist der andere schüler?"
,,Er kommt noch und jetzt fangen wir mit den Unterricht an."
Alle:Neiiiiiinnn!
Eine halbe stunde verging kam auch der schüler.Nein oder?Nicht sein ernst was macht er hier.Ich sah ihn erschrocken an und wurde blass
Ich wachte im Krankenhaus.Ich sah nur Ömer ,der am sitzen war und mich beochtete.Ich setzte mich aufrecht und klopfte auf den platz neben mir.Ömre setzte sich neben mir und ich umarmte ihn fest.Denn ich hatte angst ihn wieder zu verlieren. Als ich daran gedacht fing ich an zu weinen.Ömer sah sie und wischte sie weg.
,,Ağlama ben burdayim!(Wein nicht.Ich bin hier!",sagte er mit einer beruhigenden stimme.
Ich hörte auf und seine hand lag an meine Wange.Ich sah ihn mit glasigen Augen an.
,,Was würde ich den machen wen du jetzt wieder gehst?",fragte ich.
,,Ich weiß es nicht.Was würdest du machen?"
,,Ich würde mit gehen.Denn diesmal las ich dich nicht loss,du bist mir mur wichtig.",sagte ich lächelnd doch plötzlich ging dieses lächel.Denn die drillinge kamen rein.
,,Was willst du damit meinen Aylin?",fragte mich Emre.
,,Es ist nicht das was ihr denkt!"
,,Und wonach sieht es aus!",fragt mich Emin.
Die Krankenschwester kam rein und sagte das ich gehen kann.
,,Sollen wir feiern gehen weil Ömer zurück ist."
,,Hört sich super an",spreche ich
,,Gehen wir?",frage ich.
Auf dem weg fragte mich Emin.
,,Soll ich dich nach hause bringen oder willst zu schule!"
,,Ich komm mit zu Schule ich will jetzt nicht mit mein Vater drüber reden!"
Biss zu schule war es still.Mein kopf lag auf Ömers schulter und Emre sah mich die ganz zeit an.Aylins sicht
Als wir endlich ankamen und dazu unsere Klasse betraten starrte uns die Klassen Kamaraden an.
Wir setzten uns hin und ich schrieb paar an die zur Party kommen sollten.Zeitsprung
Endlich schule aus ich ging mit den drillingen und Ömer nach hause.
Ich ging rein, hoch zu meinem Zimmer und zog mir gemütliche sachen an.Ich nahm mein Handy und ging runter in die küche.Ich aß dan ein Paar Brote und ging dabei in die Gruppe rein und schreibe..______________________________
Ich:Wie viel uhr treffen wir uns??
Emir:Weiß nicht 19:00 Uhr?
Merve:Ja Ok
Cem abi:Ok
Emre:Okk
Emin:Okey!!
Nur:Yey
___________________________
Als ich fertig mit den essen war räumte ich mein Teller weg und setzte mich aufs sofa.Ich schaute auf die Uhr 16:03 .
Ich hatte noch drei stunden und hatte kein schimmer womit ich mir die Zeit vertreiben sollte.Doch.Schlafen.Ich stellte mein wecker auf 18:00 Uhr und legte mich schlafen.
Ich stand später auf und ging in mein Zimmer, zog mich um (Bild).Es war dann 18:40 Uhr.Ich schminkte mich nich und machte meine haare etwas lockig.Fertig
Ich ging runter und sah mein bruder der schon bereit war.Dann klingelte es und ich mache auf.Es waren die drillinge und Emel.Ach ja ich hab sie voll vergessen.Sie kamen rein und setzten sich hin.Kaum wollte ich mich hinsetzten klingelte es wieder es waren Nur, Merve, Ömer und Seda und mein Bruder kam zu uns,sah Merve und konnte seine Augen nicht von ihr lassen und sie auch nicht.Wir gingen los und dort angekommen traute ich meinen Augen nicht.,,Burak!",war das einzige was ich sagte und die Mädels sahen sich direkt um.
Ich wollte einmal spaß haben.So richtig weil Ömer da ist aber Burak lässt mich nicht und beobachtet mich.Ich brauchte eine Erfrischung.Plötzlich wird mit etwas vor die Nase gelegt und ein komisches drücken.Ich versuchte mich zu wehren aber die kraft verließ mich und ich sah schwarz.Emres sicht
Ich wollte zu Aylin..Ich hatte so oder so kopfschmerzen von Emin bekommen.Er genießt es nämlich das er irgendwan mit Aylin heiraten wird..Ich beschloss endlich zu den Mädels zu gehen aber ich fand Aylin nicht bei ihnen.
,,Wo ist Aylin?",fragte ich nach.
,, Toilette.Sie stand unter beobachtung",sagt Nur und hielt danach den Mund zu.
,,Wo ist Burak",fragte ich sauer.
Sie wollte in eine richtung zeigen doch sie merkte glaub irgendwas.Sie sah geschockt aus.blass.Als hätten sie ein geist gesehen.
,,Wo ist er?!",sagte Nur und sie hielt schon wieder die hand vor dem Mund.
,,Nur du kommst mit mir!",sagte ich und zog sie mit mir vor die Mädchen Toilette.Sie ging rein und ich musste ein paar sekunden warten.Inzwischen hat das die ganze klicke mitbekommen und steht schon neben mir.
,,Burak!",sagte sie als sie rauskam und ich ging rein.Die Tür nach draußen stand weit offen und man sah das er Aylin rein gelegt hatte.Jeder rannte zu den jeweiligen Auto und fuhren ihn unauffälig nach.
Er blieb irgendwo stehen und wir machten die scheinwerfer aus.Wir blieben stehen unf beobachten das Geschehniss.Eine sehr kleine hütte.Licht war an und nach ungefähr 5 min ging es aus und Burak kam raus.Er sah sich um und stieg in sein Auto ein.Dann war er weg.Wir stiegen alle gleichzeitig aus und liefen auf die Hütte zu.Aylins sicht
Ich öffnete meine Augen und sah dunkelheit..Nein.Nein.Nein.Ich spürte nur den fetten kratzigen Seil an meinen Händen gefesselt.Plötzlich hörte ich schritte und jmd sagen:Boahr jetzt halt die fresse..
Sie öffne leicht die Tür und helfen mir hier raus.
Aylins sicht
Wir brachten alle nach hause und Emre setzte Cem abi und mich bei uns ab.Ich verabschiedete mich von ihm,drückte ihn sehr fest und dan flüsterte ihn ins ohr ,,Ich liebe dich" und somit stieg ich auch aus.Ich ging dan mit cem abi in das Haus und suchten sofort den weg ins bett.Ich dachte viel an Emre und mit den gedanken schlief ich auch ein.
...
,,Aylinnn wach auf sonst kommst du zu spät",sagte Cem abi lachend und warf mir ein kissen ins Gesicht.
,,Noch 5 min!",bettelte ich und zeigte mit mein fingern die zahl 5.
,,Nö sonst wird was schlimmes passieren!1..2...3",sagte er und ich stand nicht auf.
Doch plötzlich kitzelte mich Cem abi am Bauch und lachte mich schlapp.,,Ufff abi be(mann bruder ey)wieso machst du das jetzt bin ich nicht mehr müde",sagte ich genervt und stand witzig auf.
,,Das tut dein Bruder immer wieder gerne!",lachte er.
Er verließ mein Zimmer und ich tapste in das Bad um meine Morgendliche routine zu machen..Ich zog mir (Bild )an und ging runter. Mutter hatte schon frühstück vorbereitet .Ich aß was und ging dan auch raus wo mich die drillinge und Ömer warteten. Wir umarmten uns und gingen.In der schule angekommen kamen auch Merve,Nur und Seda zu uns.Wir redeten und gingen in die klasse doch damn hielt mich jemand am arm fest.Ich zuckte kurz zusammen und hoffte das es nicht Burak ist.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomantikAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...