Aber dan hat Kemal was getahn was mir sehr wehtat...
__________________________________________Er boxte mehrmals auf mein Bruder und kam andchließend zu mir und zerrte mich mit ihm.
,,Lass los!",schrie ich ihn an.
,,Du hast mein regel nicht verstanden süße!",sagte er und grinste.
,,Ich lebe nicht mit deinen Regel du spast!"
,,Wow wow kleine nicht so!",sagte er und kam mir näher.
Danke du erleicherst mir die ganze sache.
Ich boxte erst gegen sein bauch und mit dem Fuß auf seine Eier und dan schubste ich ihn so das er runter viel.
,,Was verstehst du nicht an halt dich fern du Quechgeburt!",sagte ich fies und Kemal sah mich geschockt an, als er auf dem Boden lag.
,,Yağmur alles okey?!",hörte ich Sarp.
,,Ja schon wo ist Ömer?!"
,,Komm erst mit!",sagte er und lief wieder zu stelle wo mein Bruder lag.
Die anderen jungs waren um ihn versammelt und mein Bruder guckte jeden genervt an.
Als er mich blickte stand er auf und frage:Alles okey?!Was hast du gemacht?
,,Tja ich sag mal niemamd...aber wirklich niemand legt sich mit Yağmur Aydin blad Erdem an.",sagte ich eingebildete und brachte jeden zum lachen.
,,Heiratest du?!",fragte Nik.
,,Ja!",sagte ich und schwärmte innerlich von Tolga.
,,Schade hab doch kein chance bei dir!",sagte er traurig.
Ich wusste das das ein scherz war und sagt:Tja mein lieber vllt im zweitem leben.
Jeder lachte
,,Herzlich glückwunsch!",gratulierten mir alle..
Dan gingen wir auch raus und bevor wir ins Auto ein stiegen fragte ich mein Bruder?
,,Soll ich fahren?!"
,,Nein brauchst du nicht!"
,,Ach komm setzt dich entspannt neben mich hin.Ich fahre!"
,,Na gut!",sagte er und warf mit den schlüssel.
Ich bewegte mich dan auf die andere seite(Fahrerseite)und setzte mich anschließend rein.Dan fuhr ich auch los.
Bei Ömer abis Haus angekommen.
,,Wie willst du nach Hause?!",fragte er mich als er sich hin legte.
,,Bruder herz kümmer dich nicht um mich.Ich laufe!"
,,Was das kommt nicht in frage?!",sagte er und wollte aufstehen.
,,Hald die fresse und leg dich wieder hin!",sagte Almila.
,,Ich laufe abi."
,,Wieso?!"
,,Muss abnehmen hab eine wette am laufen?!"
,,Mit Tolga?!"
Ich nickte.
,,Was bekommt der gewinner!"
Scheiße was soll ich sagen ich sah Almila an die das sofort verstanden hat und grade ihr mund aufmachen wollte.
,,Ok hab verstand dan nimm schnell ab prinzessin!",sagte er lachend und mir war diese sache natürlich peinlich...
,,Will ich auch!",sagte ich lachend.
,,Gut brav!",sagte er lachend.
,,Git ja ,hadi ben gidiyom(Geh mal weg.Okey ich gehe dan auch)!Will erst mal schlafen!"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...