Wir beide geschockt:Yağmur/.........
____________________________________Wir beide geschockt:Yağmur/Serkan.
Ohne groß nachzudenken ließ er Hilal runter und ich stand auf.Wir liefen aufeinader und umarmten uns.
Serkan:Verzeih mir.
Ich:Es ist vergangengeit lass es.
Serkan:Du hast drei Kinder.Glückwunsch.
Ich hörte an seiner Stimme das er eigendlich Traurig ist.
Devran:Baba bu kim?(Papa wer ist das?)
(A/N Liest auch die fortsetzung von Werden sie jemals glücklich.Sie heißt:Er will mich nicht verlieren! ...Dort passieren viele dinge.Spannend biss drama.)
Ich:Serkan du kannst Türkisch?
Serkam:Musste eine Türkin heiraten..
Ich:Zwang.
Serkan:Lange geschichte.
Ich:Hab zeit.
Wir setzten uns auf die Band und er erzählte mir was danach passiert ist nach dem er gegangen ist.
Er:Als ich weg war dachte ich erst das Tolga mich anzeigt.Hat er aber nicht.Mein Vater hat davon mitbekommen und wollte mich rauschmeißen aber dan kam Ercan mit einer Idee.Er hatte mich einem Mädchen vorgestellt das schon lange in mich verliebt war.Ja ich hab sie nie geliebt,jetzt ein wenig wegen Devran.Ich wurde dan mit ihr verheiratet und niemand konnte was falsches denken.Das ich in dich verliebt bin und dafür jmd erstochen hab....
Ich:Hammer story.
Serkan lachend:Hahah.
Ich:Weißt das deine Frau das du sie nicht richtig liebst.
Serkan:Ich zeig es ihr.Sie muss es wissen..
Ich:Also Devran stimmts?.
Er:Jaa.
Ich:Hast du ihn so gennant.
Er nickte.
Okey wieso tuhst du das?Ich hatte ihm gesagt das ich diesen Name über alles liebe und er nennt sein sohn so?
Ich:Was machst du hier?Von hier nach Minden sind es doch 3 stunden und irgendwelche mins.
Er:Bin meine Eltern besuchen gekommen.Was machst du hier?
Ich:Das selbe.
Stille.
Kerem:Anne bu kim?(Mama wer ist das?)
Ich:Bi eski arkadaş.(Ein alter freund)
Kerem sah ihn böse an und sagt:Pass auf.Sonst kommt mein Baba und schlägt dich und ich auch.
Ich:Birşey yapmaz.Git Hilali ve Ekini getir.(Er wird nix machen.Geh,hol Hilal und Ekin.)
Stille.Meine augen füllten sich.
Er:Yağmur ich....
Ich:Serkan nein sags bitte nicht.
Er:Yağ-..
Ich mit Tränen:Serkan bitte ich wills nicht hören.
Er:Yağmu-
Ich stand auf:Ich muss gehen.
Ich wollte loss doch er hielt mich fest.
Ich:Serkan lass mich bitte los.Hier kennen mich viele und das können sie Tolga sagen.Ich will mich nicht streiten.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...