49

580 16 1
                                    


Emin stand dort.

,,Emin wieso?"

,,Er soll süpren was ich spürte.Hass wut trauer.Ich musste damit klar kommen wie ihr glücklich seid.Ich war kein stück glücklich.Kein einzieges stück"

Er war hab nackt.

Er kaum auf mich.

Ich versuchte ihn mit tretten ihn runter zu schubsen doch erfolg loss.Er tat es.Ich schrie weinend rum.

Wieso vor Emre?

Emre war am ausrasten und schrie die ganze Zeit.

,,DU BIST KEIN BRUDER.LASS SIE IHN RUHER.FASS SIE NICHT AN DU WIXXER.WAS FÜR EIN MENSCH BIST DU?LASSSS SIE LOSS"

Emin sagte nix und tat mir weh.Nicht dort sondern im Herzen.
Nein.
Ich hasse diese situation.
Muss das sein.
Nach eine Zeit war er fertig.Er zog mich an und trug mich aus dem Zimmer.Ich hatte keine kraft mehr.Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Ich sah schwarz.
Ich wachte in Emins zimmer auf.
War das realietet oder nur Träume rei?Habe ich alles geträumt.Das weglaufen mit Emre,dan heiraten und kinder Kriegen?
Ich merkte das es mir über all weh tat.
Mir gings schlecht.
Ich stand mit zitrigen beinen auf.Die Fenster waren veriegelt.
Ich lief zu Tür die auf ging.
Ich lief die Treppe runter das ganze Wohnzimmer war verwüstet und meine Augen suchten ihn.
Ich hörte die ganze zeit

'Ich bin so dumm'

'Ich sollte es nicht machen'

'Was ist mit mir loss?'

'Sie wird mich hassen'

'Soll sie auch'

'Sie soll mich schlagen,hassen,
beleidigen doch sie soll mir verzeihen'

Als meine Augen den verzweifelten Emin fand füllte sich meine Augen mit Tränen.
Er hat sich weh getahn.
Er saß auf dem Boden,um ihn sind glas splitter.Seiner stirn blutet und eine große wunde.Ich lief zu ihm.Ich bügte mich und sah ihm in die Augen.

Er mir nicht.

,,Aylin du hasst mich jetzt oder"

,,Nein"

,,Was wieso?"

,,Hab gründe für"

,,Welche?"

,,Bleibt geheim...Emin schau mir in die Augen"

,,Nein"

,,Emin bitte schau mir in dieAugen.Du musst nachdem du das getahn hast"

Er sah mir in die Augen.

,,Wieso hast du das getahn?"

,,Ich hab dir unrecht getahn.Vor Emres Augen.Das ist meine strafe"

,,Hör auf damit.Du wirst deine strafe anders begleichen"

,,Aberr.."

,,Emin halt die klappe und setzt dich hin"

,,Okey"

Er setzte sich auf die couch .Ich ging hoch ins Bad und holte den erste hilfe koffer.Damit ging ich runter zu ihm.Ich setzte mich zu ihm.
Ich merkte das mich Emin beobachtet während ich seine wunde säuberte.Ich war schwach und das sah er.

...

,,So fertig"

,,Danke"

,,Kein ding"

Er kam mir näher.Unsere nasen spitzen berührten sich.Dan plötzlich küsste er meine Wange.

Zum glück.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt