E:Boahr,alter ich glaub wir werden nie Heiraten!
M:Heiraten?
A:Ich werde mich von Emin scheiden und mit Emre heiraten!
E:Ja und den rest kennst du schon!
M:Jaa zu gut
E:Aylin muss auflegen.Der vermieter ist gekommen!
A:Tmm Aşkim sag bescheid wen du das Haus bekommen hast.
E:Sag sofort bescheid wen sowas nochmal passiert!
A:Tmm chüss!
E:Chüss
_____________________________
,,Was für ein Haus!",fragte Merve.
,,Egal"
,,Wie du meinst"
,,So und jetzt"
,,Können wir ein Mädels abend machen so zwei Woche lang"
,,Und die jungs zwei Woche lang?
,,Ja,ok aber lass mal alle rufen"
Ich rief die mädels an und Emel meinte Mehmet kommt auch.Okeyy.Merve rief die jungs an.Alle waren in eine halbe stunde da.Neben mir saß Emin und neben ihm saß Emir dan Nur dan Merve.Mein Bruder saß auf den einzel sessel.Gegen über von ihm war noch ein sofa dort saß Ömer, Alev, Seda. Neben den war noch platz für zwei.Ja.Wir redeten halt viel miteinander.Dan klingelte es an der Tür ich ging dort hin und es waren Emel und Mehmet Hand in Hand.Ich habe sie sofort umarmt.
Und dan Mehmet und habe ihn was ins ohr geflüstert.
,,Wen du ihr Herz bringt dan breche ich dir dein ding und noch andere stellen ist das klar!"
,,Ich würde so was nie tuhen.Und ja es ist klar"
,,Gut"
Sie gingen halt Hand in Hand rein und Emin sah sie erst nicht. Erst als sie vor ihm standen.Ich war neben mein Bruder.
,,Ellini çabuk birak Emel (Lass die hand sofort los)",sagte Emin.
,,Hayir abi(Nein.Bruder)"
,,Çabuk dedim (Sofort habe ich gesagt)",sagte Emin strenger.
,,Burder wir sind zsm", erwähnte Mehemt.
Emin wollte aufstehen doch Emir hielt ihn fest.
,,Emin chill.Man Baba und Anne wissen es sogar ich und Emre wissen es."
,,Wieso ich nicht"
,,Weil du ausrasten wirst.Wie jetzt"
,,VERASCHE"
,,Emin,übertreib nicht sie lieben sich.Wie würdest du dich fühle wen Abi nicht dich akzeptieren würde"
,,Tat ich nie",flüsterte er mir ins Ohr und ich musste lächeln.
Ich liebe mein Bruder über alles.Er will unbedingt das ich mit Emre verheiratet wäre weil,er ruhig ist und vieles mehr.Emres Vater war kein normaler er hat seine kinder nie richtig geliebt.Aber da Emin ihm am meisten ähnelte wollte er halt das er in seine Fußstapfen trettet.Also er arbeitet nicht bei einer Mafia.Wie soll ich das erklären.Wenn er was will,hat er männer dafür und mischt sich nicht damit richtig ein nur selten.Wen es richtig ernst ist.
,,Tut mir leid.Hadi lass dich umarmen Emel",sagte Emin.
Wir redeten weiter und dan klingelte mein handy alle blicke waren auf mir.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...