Eine Michael kors Tasche endlich.
Ich bedankte mich bei ihm und küsste ihn dabei.
Henna arbend von Ceren.
Als wir angekommen sind ist Emre wo anders hingegangen und ich zu Ceren.Jo und der Tag lief mit viel Tanzen ab.
Hochzeit von Ceren.
Wieder einmal brauchte Herr.Aydin mal wieder länger.Ich wartete im Auto.Dan führ ein Auto an uns vorbei und ich erschrack.
War das Emin?
,,Aylin alles ok?",fragte Emre.
,,Seid wan bist du gekommen"
,,Jetzt grad"
,,Wieso brauchst du länger als ich?"
,,Keine Ahnung."
Und somit fuhr Emre uns zum Saal.
Als wir ankamen stieg ich aus und bewegten uns richtung Saal.Wir hatten ein Tisch neben der Tanzfläche.An unserem Tisch saßen noch andere Bekannte wie.. Cenk.Ja Cenk.Er und Ceren kennen sich seid dem sie 4 sind.Wir Tantzen viel und irgendwie fühlte ich mich beobachtet.Sehr sogar.Das es mir so gesagt sehr unangenem war.Als wir mit den Tanzen fertig waren und die Zeit schnell verging setzten wir uns hin und das essen kam auch dan . Plötzlich lief jmd vorbei und mir stockte der atem.Dan setzte sich Emin ein tisch weiter von uns sodas Emre und Cenk ihn nicht sehen konnten.Emin lächelte mich an.
Ich zitterte am ganzen Leib.
Was tut er hier?,,Emre lass gehen"
,,Wieso?"
,,Emre lass bitte schnell gehen"
,,Aylin niye(Wiso)?"
,,Emre Emin sitzt dahinten lass schnell weg."
,,Was"
Wir standen sofort auf und rannten sogesagt richtung Auto.Als wir ankamen klingelte mein Telefon.
,,J-ja Emin?"
,,Hay,Aylin wie gehts dir"
,,Mir gehts gut und dir"
(Wir waren schon im Auto)
,,Gut.Dich wieder zusehen macht mich glücklich"
,,Ehmm..okeyyy"
,,Ja,und was machst du hier"
,,Ich hab Emre besucht"
,,Wirklich wan gehst du?"
,,Morgen"
,,Nach Deutschland?"
,,Vllt."
,,Hoffe du kommst"
,,Mach dir nicht so große Hoffnungen"
,,Okey"
,,Gut ich muss auflegen"
,,Chüss"
Ich legte auf.
,,Omg"
1 Jahr später
In dem Jahr haben alle in meiner Klicke geheiratet und dafür bin ich nach Deutschland geflogen und wieder zürück zur Türkei.Jeder weiß jetzt das ich und Emre uns Lieben und mein Vater hat es akzeptiert.Ich und Emin haben uns geschieden doch waren wie früher im Kontakt.Ceren und Onur sind in die Nähe von unser neues Haus eingezogen.Ich und Emre sind Verlobt und heute ist die Hochzeit.Ja unsere Hochzeit.Vor drei Wochen ist Seda gestorben.Sie wurde überfahren doch niemand weiß von wem.Fahrerflucht.Soweit ich weiß war es Nachts und es gibt kein zeugen.
Achso nach dem wir wussten das Emin uns fand sind wir umgezogen.
...
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...