Plötzlich wird eine Decke über meine Schulter gelegt.Ich sehe hoch und es war Umut der mich warm anlächelte.
,,Was ist los?",fragte er leise nach einer Zeit.
,,Nix.Was soll sein.Ich denke!"
,,Du wurdest ziemlich still während des Gespräch."
Wir saßen schon eine Halbe stunde dort.Es war leise.Doch ich genoß die stille.
,,Aylin?",fragte er und sah mich an..Ich auch..
Emirs sicht.,,Emir.Was hast du?",fragte sie und setzte sich neben mich hin.
,,Ist es schwer zu vergessen?"
,,Keine Ahnung was du meinst!'
,,Hast du versucht und zu vergessen der dir eigendlich gut tut aber auch Nicht?"
,,Ja.",sie starrt mich an.
,,Und wie?",und ich sie.
,,Ich hab gesehen wie er eine andere ansah!",Ich näherte mich ihr und legte sanft meine Lippen auf ihre.
,,Es tut mir leid.",sage ich und ging aus dem Zimmer einfach weg..Ich setzte mich hin und sah schon das zwei Mädchen auf mich zu kamen.
,,Hey!",Sprachen sie und setzte sich zu mir..
,,Hey?"
Ich sah Nur die auf mich zu kam.
,,Emir da bist du ja.Ich hab dich überall gesucht",sagte sie erschöpft.Süß
,,Wer ist das",fragt die eine.
Ich nahm sofort Nurs hand und sprach.
,,Meine Freundin".Wir laufen wieder Richtung Hotel.
,,Kannst du auch meine Hand langsam loslassen"
,,Tut mir leid.",sage ich und ließ ihre Hand los.
Aylins sicht.
Nächster Tag.Als ich aufstand sah ich Umut mit Abstand schlafen.Ich setzte mich auf den Sand über Umut und zog meine Beine wieder zsm und weinte.
Umuts sicht.
Als ich aufstand sah ich Aylin nicht.Ich sah mich um mich.Sie war über mir und starrte schluchzend das Meer.
,,Ey alter wo wart ihr",fragt Ömer Plötzlich
,,Draußen",antwortete sie still.
Aylins sicht.,,Ich hab irgendwas schlimmes..Ich muss vielleicht operiert werden und muss heute noch nach Deutschland.."
,,Das wird schon..Kopf hoch..Lass uns endlich essen gehen!",spricht Emir...Wir gingen.
,,Meine Zukunft mit Em..(Ömer trete auf mein Fuß) kann ich vergesden.",sagte ich leise und jeder sah mich an.
,,Wer?",fragt Emir.
,,Niemand"
Scheiße fast wäre ich aufgeflogen.
Wir aßen zu ende und wir gingen hoch.Ömer meinte das ich mich nicht umziehen soll da er mit mir draußen sprechen will.
Er bund mir die Augen zu und führte mich irgendwohin.
Als wir endlich ankamen bund er mir die Augen auf und ging weg.
Ich glaubte nicht meine Augen was ich sah.Ich lächelte über beide Ohren.Aylin Demir"
,,Emre Aydin"
Lasst mich und ihn für diesen romantischen Moment alleine.
Emres sicht.
7 Monate späterSie kam endlich raus.Sie lächelte über beide Ohren und viel in meine Arme.Sie hat nie aufgeben.Sie hatte uns.Ihre Freunde.Sie hat ihr Leben gelebt und jetzt wird sie es lange leben können..Sarah Connor hat ihr geholfen.Sie hat ihre Lieder gehört.Jeden tag.Sie hatte jeden tag ein sinn im Leben gefunden um zu kämpfen.Sie durfte manchmal nachhause um nicht ihre ganzen nächte im Krankenhaus zu verbingen.Das hat sie auch stark gemacht.
,,Jetzt kannst du weiter Träumen!"
,,Ich habe keine sekunde aufgehört damit!",sagte sie und löste sich von mir.
Aylins Sicht
Ich stand auf.Emre und ich fahren weg..Ich ging ins Bad und wasche mein Gesicht.Ich ging danach runter und frühstückte.
Heute war jeder komisch.Als ich fertig war räumte ich alles weg und ging in meine Zimmer dort zog ich mich um (Bild).Nahm mein kleines gepäck und sah auf die Uhr.Es war Zeit rauszugehen.,,Aylin?",fragte mein Vater mich.
,,Ja?",fragte ich genervt.
,,Wohin?"
,,Geht dich nichts an",und schon ging ich raus.
,,Wie geht es dir.Prinzessin ",fragt er mich.
,,Gut und dir mein Prinz?"
,,Wenn ich dich sehe doch immer gut."
Und wir stiegen in sein Auto ein.Wir fuhren los ich wusste nicht wohin doch ich lasse mich überrachen.Es dauerte nicht lange als ich das Haus endete wo ich mein Geburstag feierte.Wir legte die sachen weg und setzten uns hin.Dann klingelte es und ich machte die Tür auf.
Was will der schon wieder hier...
,,Was willst du Burak",sagte ich ohne Angst.
,,Dich..",weiter konnte er nicht reden den die faust von Emre war schon auf Buraks Gesicht.
,,Lass dich nicht wieder blicken!",knurrt er hinter ihm her.
Warte diese wörter hat Emin auch zu Burak gesagt.Man ey ich will mal eine auszeit von ihm.
Emre schloss die Tür zu und umarmte mich.,,Du brauchst keine Angst zu haben bin doch hier"
,,Hahah Fail,ich habe keine Angst mehr"
,,Schade"
,,Idiot",sagte ich und schlug ihn auf dem Bauch.
Wir setzten uns hin und sahen fern.Dan erinnerte ich mich an die zeiten mit Emin.Ich setzte mich aufrecht hin.
,,Was ist ?",fragte Emre mich.
,,Ich muss dir was gestehen"
Ich erzählte ihm alles.Doch er kam damit klar.Zum glück.
Am nächsten Tag
Wir taten alles was uns in den kopf kam.
2 Monate später.
Es war alles normal, sogar die bogen zwischen mir und mein Vater haben sich geglättet.Ich war in mein Zimmer und schrieb mit Nur.Dan rufte mich mein Vater nach unten.Ich ging.Ich setzte mich hin.
,,Efendim Baba?"
,,Kizim ben seni...(Tochter ich werde dich ...)
Was er sagte war für mich normal.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...