30

539 17 0
                                    

Dan nach einer Zeit glitt eine Hand zu meiner Bluse und knöfte sie auf.Nach einer Zeit war mir klar was er wollte.

Ich löste mich von ihm und knöfte mein Bluse wieder zu.Omg alter er wollte grade das was ich denke?

,,Dein ernst du wolltest mich endjungfern."

,,Tut mir leid ich wollte einfach dich spüren"

,,wir sind 15",sagte ich angepisst.

Ich nahm meine Tasche und wollte grad gehen dan zog mich Burak zu sich und küsste mich wieder.

,,Dan nur Küssen?",fragte er und machte ein schmol mund.

Flashback ende

Wiederlich alter.Zum glück hatte ich es bemertkt.Sonst wäre ich keine Jungfrau mehr.

Ich war schon da.Emin war auf den Sofa eingeschlafen.Als ich meine Jacke aufhang und meine Tasche abstellte ging ich zu Emin und bügte mich zu ihn.Anschließend gab ich ihn ein kuss auf die Wange.Ich blieb bestimmt noch ganz nah bei ihm und warte auf seine Reaktion.Doch dan zog er mich zu sich und ich lag auf ihn.Dan lag er seine Lippe auf meine und ließ mich nicht los.Ich war auch wie gelähmt und konnte mich kaum bewegen.Wieso immer bei Emin alter?!?Und plötzlich lag er auf mir.Er küsste mich immer noch.Ich spürte noch wie er seine hände zu meiner Hose gingen und sie öffnete.Langsam zog er die Hose aus.Aylin mach doch was?!?Hallo lebst du?!?Mein verstand dreht durch.Ich konnte mich immer noch nicht bewegen.Er zog mir mein Pulli aus.Omg ich liege grad mit unterwäsche unter ihm.

.

.

.

Jetzt waren wir nur mit unterwäsche und er küsste mich am Hals.Aylin mach was.Den sonst passiert was,was du nicht mit Emin wolltest.Fast als er meine Slip ausziehen wollte klingelte es an dr Tür.Boahr omg ich bin so glücklich.Ihr könnt mir das nicht glauben.

,,Erwartest du Besuch?",fragte er mich.

,,Nein,du",ich stand auf und sah aus diesem Loch an der Tür.Mein Bruder und Merve stand da.

,,Alter Emin mein Burder steht da"

,,Boahr scheiße alter"

,,Hahah,pech für dich,jetzt zieh dich an und räum in zwei min das Wohnzimmer auf"

,,Klar meine sexy Frau"

,,Uff,übertreib nicht salak(Dummer)",sagte ich sauer.

Wir zogen und so schenll wie möglich an und räumten auf.Es klingelte noch mal.

Wir gingen zur Tür und blieb kurz stehen dan kniff mich Emin am Po.

,,Salak misin sen ja(Bist du behindert oder was?)",fragte ich und er machte die Tür auf.

,,Alter was braucht ihr so lange",kam es von mein Bruder.

,,Aylin,ich muss mit dir reden",sagte Merve.

,,Ey Emin lass solange shishabar"

,,Ach ja alter ich wollte heute dort hin hab dan gepennt",sagte er und zwinkerte mir zu.Alter noch einmal und ich bring dich um.

,,Ja dan Hadi",sagte mein Bruder und Merve hat verdacht geschöpft.Toll.

Scheiße.

Und sie gingen.Ich setze mich auf den Sofa hin und wartet auf etwas kp auf was aber kan hatte ich kein Bock drauf und fragte

,,Was willst du mit mir reden?"

,,Ich bin ja noch neunzehn ne?"

,,Jaa?"

,,Was wäre wen ich mit neunzehn schwanger wäre"

,,Eig nix aber es wäre zu jung...Warte warte bist du schwanger",sagte ich und wollte fast vor freude springen.

Sie hielt mich fest und sagte.

,,Er wollte gestern!Wir hatten fast alles hinter uns doch dan fiel mir ein das ich noch neunzehn bin"
Irgendwie wiederlich zu wissen was mein Bruder durch macht aber Merve ist meine beste Freundin.
Wir können einfach über alles reden.Egal peinlich,dumm oder strafbar,einfach alles.

,,Ohh,warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt"

,,Ja ok,aber jetzt erzähl.Wie wars!"

,,Was wie wars"

,,Emin.Du.Bett.Kinder"

,,Ehhh"

,,Es war gut.Sieht man die an du bist voll rot geworden"

,,Wir haben nicht"

,,Aber das sah ganz anders aus grad"

,,Man Merve.Guck.Ich war wie gelehmt und er hat die sache ausgenutzt.Und zum glück hats geklingelt."

,,Omg wären wir nicht gekommen"

,,Bist du behindert.Ich wollte ihn nicht spüren sondern..",weiter redete ich nicht und blieb ruhig.

,,Sondern mit..?"

,,Ehh wusstes du das heute Fluch der Karibik im Fernsehen gibt"

,,Aylin ,sag mir sofort wer dieser junge ist?"

,,Nein"

,,Nein,ok"

Sie nahm mein Handy und scrollte die Bilder runter da waren kuss Bilder von mir und Emre und eins wo ich mit ihm im Bett lag und schlief.Dan ging sie auf kontakten und drückt auf Aşkim.

Sie drückte auf lautsprecher und legte es auf den Tisch

___________________

,,Hay Aşkim,ist was passiert?"

,,Ja"

,,Was hat er gemacht?"

,,Es ist fast passiert wäre Merve nicht gekommen dan wäre ich von Emin geschwängert"

,,WAS!WILLST DU MICH VERASCHEN.WIESO HAST DU NIX GEMACHT!"

,,Ich war voll gelehmt Emre.Ich weiß auch nicht was mit mir war."

,,Hat er dich nackt gesehen?"

,,Ich glaub nur heute morgen."

,,WAASSS IST PASSIERTT"

,,Ich konnte nicht nach dir schlafen.Hab das ganze Haus geputzt.Dan bin ich duschen gegangen.Dan bin ich mit ein Handtuch um mich gewickerlt ins Zimmer gegangen.Er war am schlafen und er hatte sein gesicht richtung wand.So das er mich nicht sehen kan.Dan hab ich mich dort umgezogen.Dan als ich fertig war hat er gesagt ich zitiere seid wan ist mein Frau sexy"

,,OFFF WAS ALLES PASSIERT WEN ICH NICHT DA BIN.Aber zum glück ist Merve hekommen.Alter Dank ihr mal"

M:Bitte schön

E:Was!!!Aylin was hast du gemacht?

A:Tut mir leid sie hat unsere Fotos gesehen und dan dich angerufen.

M:Ich werde es niemanden sagen Emre keine sorge.

E:Weiß es noch jmd?

A:Tom

E:Was zur hölle...

A:Emre schrei nicht.Er hat mir beim telefonieren zugehört mit dir.Ich konnte nix für!

E:Tut mir leid.Er wird das niemanden sagen oder?

A:Ich weiß es nicht!

E:.....

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt