Teil.1 Verliebt schon 5 jahre

5K 72 8
                                    

Schaut doch auch bei dem Buch ,,The Fighter" vorbei..Dort ist es ganz anders als hier geschrieben.

Es war der 1.Schultag in der 10 klasse.Ich stand auf und ging duschen.Nach 15 min ging ich in mein Zimmer und zog mich um.Ich traf später mein Bruder im Flur und wie liefen beide zusammen in die Küche ,wo uns unsere Mutter schon erwartete.
Ich bin Aylin. Ich bin 18 jahre alt. 1,70 groß. und habe lange hell braune haare und braune Augen.
Cem abi ist 20, hat die schule hinter sich und ist arbeitsloss. Er ist 1,73 groß und hat ein gut gebauten körper .Er hat braune Haare und braune Augen.
Nach dem frühstück wollte Cem abi mich zu Schule fahren.

,,Wohin gehst Du?",Frage ich.

,,Die Drillige und ich gehe Emel abholen

Emre,Emin und Emir sind drilinge.

Emre hat hell braune Haare ,blaue Augen und ein guten körper wie Emin und Emir,sind 19 Jahre alt und 1.73 groß.Emin hat braune Haare und braune Augen ,Emir hat auch braune Haare aber grüne Augen.wir vier verstehen uns sehr gut.Emre ist mein bester Freund.Emel hat blond, braune lange Haare und braune Augen.Sie ist 18 Jahre alt.

Als mein Bruder vor meiner Schule stehen blieb, stieg ich mit einem leisen Chüss aus und lief auf meine Besten zu.

Seda und Nur haben braune lange Haare und braune Augen.

Von da aus laufen wir in die Klasse und warten wie jeden Morgen auf den Lehrer.
Mein Handy vibrierte auf die Sekunde und ich sah drauf.

,,Hab gehört die drillige fehlen in der Schule!",schreibt Emre und ich lächel sofort.

,,Ja hab gehört!"
,,Wieso kann ich so was nicht miterleben?"

,,Emre du bist einer davon!😂"

,,Ich weiß!😂

,,Ich schreib dir später wieder.Hab erste Stunde entfall😏"

,,Tamam"

Ich verließ die Klasse mit meinen besten und wir spaziert gechillt zu unserem Stan Cafe um die Ecke.

,,Aylinnn,lebst du.Ich erzähl dir was trauriges und du lachst?",fragte Seda sauer.

,,Tut mir leid.Ich habe an was anderes gedacht.",sage ich leise

,,Bist du verliebt oder was.Du bist schon eine ewigkeit so!"

FLASHBACK

Cem abis Freunde kommen uns besuchen und ich bin glücklich.Ich habe mir mein jeans angezogen ,mit einer weißen bluse.Ich mache meine Haare zu einem Dutt und ich war 13-14 jahre alt.Als die Tür klingelte rannte ich runter und bergrüßte erst die Eltern von Cem abis freunde.Dann erblickte ich Emre,Emin und Emir...ja und Emel.Ich gab Emir erst die Hand die er lächelnd annahm.Emel umarmte ich und Emin gab ich auch die Hand.Bei Emre traute ich mich nicht doch er reichte mir seine Hand und ich nahm sie an.Nach eine halben stunden war uns langweilig und wir 6 sind in Cem abis Zimmer gegangen und haben geredet. Als sie weg waren haben wir eine gruppe erstellt und die ganze Nacht gechatet.Emre und Ich haben auch oft privat gechatet und dadurch sind wir beste Freunde geworden und ich war seid anfang 5 klasse in ihn verknallt aber erst dan verliebt ,war ich in der 7 Klasse aber niemand wusste es ,auch nicht mal Seda und Nur.

FLASHBACK ENDE

,,Ich weiß wieso du so bist!",stellte Nur fest.

,,Wieso?", frage Seda und ich gleichzeitig.

,,Du bist in Emre verliebt!"sagte sie und musterten mein Gesicht.

....


Ich sah sie verwirrt an.
Sie sahen mich fordernd an.

,,Ich muss weg.",sprach ich flüchtig und verschwand.

Emres sicht

Nach dem ich das Handy in meine Hose.Tasche steckte sah mich Emin verwirrt.

,,Aylin?", fragt Emin und ich nicke nur still.

,,Emin wann wollt ihr eigentlich um ihre Hand Bitten!", fragt Cem und ich sehe ihn an.

,,Wie?"

,,Baba will Aylin als Schwiegertochter! Für mich!", sagt Emin lächelnd. Nein.. Er liebt sie.

,,Cem.. Kannst du anhalten..", Frage ich und er bleibt stehen. Ich steige aus.
Das war komisch. Hab ich alles richtig gehört. Aylin wird mit meinem Bruder heiraten müssen? Liebt überhaupt einer von beiden den anderen? Hab ich überhaupt eine Chance bei ihr? Ich muss was tun. Als ich hoch sah began es leicht zu regnen. Ich sehe nach vorn und entdecke mein Stamm Café und ein stück weiter sehe ich sie? Wie sie schnell wegläuft. Ich mach meine Kapuze dran und laufe schneller. Als ich sie einholte aber sie mich nicht bemerkte packte ich sie am arm. Sie zuckte so zusammen das sie auf mein Fuß trat.

,,Omg. Emre. Tut mir leid. Du hast mich erschreckt!", sagte sie mitfühlend und kam mit körperlich näher um mich zu umarmen. Ich dagegen konnte nicht mehr als zu warten. Für mich ist die zeit abgelaufen. Ich bin bereit.
Sie wusste was ich tat doch wehrte sich nicht. Ihr war es grade nicht wichtig erwischt zu werden.

Aylins sicht

,,Für was war der?", fragte ich und musste mein lächeln verkneifen um nicht gleich vor Scham rot anzulaufen.

,,Würde ich dich einfach so küssen? Ich liebe dich.", sagte er und jetzt strahlten ich. Bitte niemand soll mich kneifen wenn es ein Traum ist.
Als ein ich liebe dich küsste ich ihn kurz zurück und lächelte ich runter.

,,Wie sollten lieber nach Hause um uns was trockenes anzuziehen!"

,,Hast recht. Die schule ruft ja!", sage ich und lache. Wir liefen dann zusammen erst zu ihm .

,,Wissen sie es! Deine Brüder?''

,,Nein und es ist besser wenn es niemand erfährt"

,,Wieso?"

,,Dein Bruder meinte grade das du und Emin heiraten werdet."

,,Was? Mit Emin? Niemals. Ich bin erst 18 und ich liebe dich. Ich will das nicht!"

,,Ich würde es auch nicht zulassen aber lass auf den zeit punkt warten.", als wir ankamen, bat mich Emres Mutter rein und wir begrüßten uns wie immer. Wir habe uns dann im Wohnzimmer hingesetzt und auf Emre gewartet. Ich redete so lange mit seiner Mutter die mich fragte.

,,Was machst du überhaupt allein mit Emre?!"

,,Ich hab ihn allein gesehen er war schon fast vor der Tür!"

,,Sen çok tatlısın keşke benim oğularimdan bitanesinden gelin olsan! (Du bist so süß, ich wünschte mir das du die braut von einen meiner söhne wirst)."
Ich sah sie mit großen Augen an und sagte

,,Weiß man nicht!"

Ich glaub Emre hatte schon lange zugehört. Als er rein kam sagte er

,,Annem, man weiß nie!", und er zwinkerte mir zu. Ich sah sofort weg und fluchte innerlich. Seine Mutter sah uns mit ein läuft-da-was-zwischen-euch-Blick an. Aber ich sage sofort.

,,Lass uns gehen. Die Schule ruft!"

Emre lachte und gab seiner Mutter ein Kuss auf die Wange. Wir verabschiedeten uns und gingen kurz zu mir. Danach gingen wir zu Schule. Da wir noch lange zeit hatten setzte wir uns hin und genießte diese stille biss sie unterbrochen wird. Von meinen besten Freundinnen.

,,Krieg ich jetzt eine Antwort!", sagen sie gleichzeitig.


Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt