100

429 12 0
                                    

Nach dem wir das kleid bezahlt haben wollten die Mädels unbedingt was für sich gucken.Ich hatte ihnen gesagt, ich habe keine kraft mehr und hab mich in einem Laden hingesetzte und mir was bestellt.

Auch wen die sache vorbei ist geht ist mir nicht mehr aus dem Kopf.Hakan ist wieder der alte und so viel mir ein was ich an ihn geliebt habe.Seine nette art.Sein lächeln.Seine Augen.Sein Carrakter.Als ich ihn unsicher umarmte hab ich das gefühl bekommen er ist zurück und das machte mich so glücklich.Den wer hat schon bock auf ein psycho ex der dich ins bett bekommen will weil er der erste bei dir sein will.Aber was mich auch wütend macht ist,als wir zsm waren über unsere Hochzeit zu reden obwohl ich für ihn nix mehr empfund.Ich bin aber auch glücklich das er mich nicht mehr liebt.Murat bin ich schon loss.Ich konnte ihm endlich klar machen das ich nix von ihm will und es nie haben werde.Das ich tolga liebe und sich von mir vernhalten soll.Das er für mich gestorben ist.Auch wen ich es fast vier mal sagen musste ,war ich erleichtert das er das kapiert hat.Er soll Zeynep lieben lernen.Das ist gut.Ich habe jetzt keine probleme mehr.Serkan.Er hat mir jeden Tag 'es tut mir schrecklich leid.Ich wollte das wirklich.Ich weiß selber nicht was ich gemacht habe.Yağmur bitte verzeih mir.'nachichten geschickt.Und gestern hab ich ihm verzeihen.Ja den grund wieso ich das getahn hab hab ich Hakan gesagt(Teil.128).Tolga hat mir gesagt seid dem du ihn zum ersten mal gesehen hast hatte ich hass kick auf Kurden.Ich konnte nur sagen 'es ist vorbei.'Vor gestern bin ich wieder bei Tolga geblieben und als er sich sein pulli anziehen wollte sah ich die wunde.Mein augen füllten sich sofort.Ich ging dan zu ihm.Ich stand hinter ihm und betrachtete die wunde genauer.Dan hab ich ihn gefragt ob es sehr weh tut und er meinte nicht mehr.Dan kam es wieder zum Küssen und das schlimmste war Timur kam dan ins Zimmer gerannt und hat Ihhhh geschrien.Ich konnte nicht mehr vor lachen.Am den Tag sind sie auch gegangen.Mich störte jetzt nur eine frage die ich Ozan so gerne stellen würde.Ich tuh das einfach bei nächsten mal.Aber kennt ihr das.Ich stellt euch eine sehr wichtige frage und plötzlich passiert etwas kleines und bumm es sind mehrer Fragen und diese fragen wird nie beantwortet werden weil ihr selber wisst das ihr das nicht fragen könnt.Diese frage die an euer gehirn fest klebt, macht euch fertig und ihr denkt dan nur an diese fragen und vergisst die aussen welt.(Das sind bestimmt die wenigsten).

,,Hier bitteschön!",sagte ein Mann der mir mein Döner teller bracht.

,,Danke!"

Als der Mann auch noch mein Ayran abstellte fing ich auch an zu essen.Ich ließ mir sehr viel zeit den ich wusste das die Mädels lange brauchen.Ich schrieb neben bei mit Tolga.Er hat er sich aufgeregt als ich ihm ein foto geschickt habe wo der Döner teller zu sehen war.Er tat auf zuckersüß damit ich ihn was bringen.Ich sagte zwar nein aber ich bring ihm das trozdem.Ich muss doch ein gute verlobtin sein.Aber das komische ist wäre ich nicht mit Hakan zsm gekommen wäre ich dan viel früher mit Tolga zsm?.Diese 'was wäre' fragen oder 'wieso' machen mich echt fertig.Erlich gesagt in der zeit wo Tolga weg war hab ich es genoßen kalt zu sein.Alle mal abzublocken und allein zu sein.Ich hab ganz erlich drei wochen in der siebten klasse ausgehalten allein in der Pause zusein.Celal hat mich echt fertig gemacht.Er hat :ich kenn dich
..gesagt und dan war er so richtig anders zu mir.Ich war so verliebt ihn ihn.Das könnt ihr mir nicht glauben.Aber wo ich rausbekommen habe das er mich auch liebt hab ich nicht viel gesagt.Ich wollte einfach den Tag mit Isamil genießen...Noch ganz genau 7 Tage und dan ist unser Henna abend.Wir werden mit den frauen abgehen.Fuck alter was mache ich jetzt ich kann nicht richtig Tanzen.NEEEEIIIIIN.Okey den langsamen Tanz kann ich schon.Den türkischen tanz ja 60%.Bei der disko fase omg ich werde mich wie immer blamieren.Ach was soll.Mein erster und letzter Henna abend.Also genieß es Yağmur.Das leben geht weiter und das mit Tolga.Das bereitete mir ein lächeln im Gesicht.

,,Könnt ihr ein Döner teller zum mit nehmen machen!?",fragte ich eine frau die dort arbeite.

Sie nickte.Ich bezahlte schon mal jetzt und wen das fertig ist such ich die Mädels.Ach die Mädels.Tz tz tz.Mein Handy vibrite.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt