83

344 10 0
                                    

Am Abend kam ich zurück und was mich dort erwartete hätte ich nicht gedacht.....

,,Sen beni deli edecen!(Du machst mich noch verrückt)",sagte mein Vater.

,,Was ist los!?"

Er gab mir eine backfeife.

,,Was sollte das?"

,,Was zwingst du Yağmur mit dir zuschlafen!"

,,Ist doch garnichts passiert!"

,,Trozdem!"

,,Sei leise.Ich kann nix für wen ich Yağmur liebe.Ich will eine Familie mit ihr.Ist das was neues für dich.Nein den du hast den scheiß auch gemacht.Versteh mich doch."

,,Ja ich hab sowas gemacht aber Aylin ist nicht meine Cousine.Sie ist eine Freundin.Ich hab nicht meine Cousin vergewaltigt sondern eine Freundin"

,,Unterschied!"

,,Wir sind nicht verwand gewesen!"

,,Boahr!"

,,Du wirst sehen Murat.Wen du Zeynep geheiratest hast dan wirst du sehen!",sagte mein Vater und ich ging in mein Zimmer.

Am nächsten Tag.

19:55

Aylin .y. und Emre amca sind schon da.Ich versuchte mich zsm zureißen wegen Zeynep.

,,Alles okey?",fragte mich Zeynep.

,,Nein!"

,,Wieso!?"

,,Ich darf nicht meine Liebe heiraten!"

,,Wen liebst du?"

,,Sie ist meine Cousin!"

,,Tja das leben ist kein wunschkonzert!",sagte sie und lehnte sich zurück.

Boahr Zeynep nervt total.

.

.

.

So klasse,jetzt muss ich mit ihr tanzen.Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten.Nach dem Tanz musste ich mal raus und mal eine rauchen.
Als ich mit dem Kopf nach unten gesenkt ein rotes langeskleid sah.Sah ich schlagartik hoch.

Sie ist gekommen.

,,Du bist gekommen!?"

,,Ja!",sagte sie kalt.

,,Ich dachte du kommst nicht!"

,,Ich bin wegen mein alten Couseng gekommen nicht wegen den der mir was antuhen will!"

,,Es tut mir leid!"

,,Steckt dieses wort sonst wohin.Murat ich hasse dich mehr als alles andere.Okey.Während ich Hakan losgeworden bin kammst du.Warst mal weg und dan kam Hakan zurück und er ist wieder weg und willst mit mir schlafen.Jetzt sagst du es tut mir leid"

,,Yağmur!",sagte ich flehend.

,,Wo ist Zeynep will ihr gratulieren!"

,,Yağmur bitte!"

,,Wo-ist-sie-Murat!",sagte sie wütend.

,,Sie ist am Tisch!"

Ohne etwas zu sagen ging sie auch.

Aber erlich gesagt sah sie in diesem Kleid sehr heiß aus.
Sie ging weg und ich eine rauchen.

Yağmurs sicht

,,Zeynep?"

,,Ja!"

,,Ich bin die Cousin von Murat herzlichen glückwunsch!"

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt