,,Wo warst du Aylin!!",sagte er laut und Wütend.
,,Mit Umut im Kino..",sage ich laut.
,,1.Rede richtig mit deinem Vater!"
2.Wer ist dieser Umut und du triffst dich mit den.",,Soll ich sagen wer es ist Umut ist er ist....",sagte ich laut doch er unterbrach mich.
,,Ich will es nicht wissen wer er ist.Du wirst dich nicht mit ihn treffen ist das klar",sagte er so laut das meine Mutter und mein Bruder runter kam.
,,Hier ist nichts klar du kannst mich mal ich hasse dich",schrie ich.
Ich rannte die treppe rauf und schmieß mich aufs Bett.Meine Mutter kam und unten stritt sich mein Bruder mit mein Vater.,,Noldu?"
,,Nix!"
,,Iyi tamam.Jetzt geh schlafen.Gute Nacht!"
Ganz genau wo sie die Tür öffnete sagte ich.
,,Mama?"
,,Ja?"
,,Wusstes du davon das Baba (Papa) mich zwangs verheiraten will mit Emin? Sag bitte die Wahrheit"
,,Ja "
,,Und wan wolltet ihr es mir sagen?"
,,Nach dem du deine Schule beendet hast"
,,Ok aber mama das bleibt unter uns ich will das auf Papas mund hören"
,,Ja.Gute nacht"
,,Nacht"
Ich habe gewartet biss jeder schläft.Und dan packte ich mir meine ganzen sachen ein.Und meine schul sachen.Und ging raus mit mein Koffer und große adidas tasche.
Ich schrieb vorher Nur und fragte ob ich eine Zeit lang bei ihr schlafen kann sie antwortete schnell.Und ich durfte.Ich schrieb meinem Bruder das ich eine weile bei Freunden bleibe und er sich keine sorgen machen soll.
Ich ging hin und Nur machte auf.Ich viel in ihre Arme dan gingen wir in ihr Zimmer und ich erzählte ihr alles.Am nächsten Tag
Ich bin um 06:35 uhr aufgestande.Den ich habe schlecht geschlafen.Und sah Nur noch am schlafen.Also ging ich ins bad und waschte mein gesicht.Danach ging ich wieder ins Zimmer und sah das Nur aufgestanden war.
,,Guten morgen ",sagte ich.
,,Morgen"
Ich zog mich um.Ein beigen Cardigen, ein Wein rotes Oberteil und eine Schwarze hose.Dan zog sich Nur um und wir gingen runter.Wir machten uns frühstück, da wir noch viel Zeit hatten. (BILD).Als wir fertig waren war es auch Zeit zu gehen.Als wir zu schule gingen sah ich mein Bruder mit den Jungs. Ich wollte nicht dorthin und ich schrieb Ömer .
____________________________
,,Ömer ich bin zwar in der schule aber gehen in die klasse sag Cem abi nix ich wollte ihn nicht ins gesicht gucken."
_____________________________
Als wir in die klasse gingen hielt mich jemand fest.Wer soll das ander sein Umut.Er zog mich zu sich und küsste mich auf die Wange und sagte
,,Hay hübsche!"
,,Hay"
In den moment hustete Emin.Wir lösten uns und ging in die klasse.
Zeitsprung 2h später
Als es zu pause klingelte rannte ich raus.Ich weiß nicht warum aber ich tat es.Ich ging nicht zu meinen Freunden sondern zu Umut.Wir mussten uns vieles erzählen.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...