,Willst du...?"
------
,,Willst du immer noch?"
,,Was?"
,,Eine Familie
,,Jaa,wieso?"
,,Nur so",sagte ich und drehte mich mit den Rücken zu ihm.
Somit schlief ich auch ein.
2 Wochen später.
Ich habe starke unterleib schmerzen doch habe nicht meine Regel.Komisch.
Ich stand nicht von der Couch auf um was zu Essen.Ich habe Hunger.,,Eminnn?"schrie ich
,,Jaaa?",schrie er durch das ganze Haus.
Er ist irgendwie anders geworden negativ anders.
,,Was ist Aylin"
,,Ich hab hunger?"
,,Was willst du?"
,,Sushi"
,,Sushi?"
,,Ja sushi"
,,Okeyy"
Er ging kurz weg und kam wieder zurück ich glaub er hat jmd geschickt.
,,Es kommt"
,,Danke"
Mir wurde irgendwie so über das ich zu Toilette rannte.
Emin kam und hielt mir die Haare weg.
Was ist loss mit mir?
,,Alles okey?",fragte er mich.
,,Ja"
Ich putzte mir die Zähne und ging runter um mich zu ruhen.
Irgendwan kam die sushi und ich stürze mich drauf.Bin ich echt hungrig.,,Yavaş(Langsam)",sagte Emin zu mir.
,,Ich hab hunger Emin"
Er lachte kurz und wurde wieder zu einem normalen blick.Okeyyy.Kannst du nicht immer mit ein lächeln bleiben das gefällt mir besser.Ach was rede ich ,er hört mich ja nicht.Hahha so ein Fail.Ich musste lächeln.Hahah bin so dumm.
,,Ist was?"
,,Nö"
,,Aylin willst du noch was um diese Uhrzeit"
,,Nein bin voll.Ich geh duschen"
,,Ok"
Ich stand mit ein unguten gefühl auf und ging duschen.Das Bad war halt im Schlafzimmer.Ich duschte.Nach dem duschen wickelte ich mich ans Handtuch und ging ins Zimmer.Vor mir stand auf einmal Emin.Boahr hat er mich erschreckt.
Ich wollte an ihm vorbei doch er hielt mich fest und zog mich zu sich.Aylin:Lass mich loss Emin!
Emin:Aylin was verstehst du nicht.Ich liebe dich seid der Grundschule und verliere dich an mein Bruder!Du hast mich vor Seda gewahnt und ich arschloch hatte mehr kontakt mit ihr als sonst.
Ich wusste was er meinte und es war ein messer stich ins Herzen. Aber wiso. Emin war so traurig das er zu ersten mal seine gefühle zeigte in dem er weinte
Er schubste mich auf Bett und kam auf mich.Er nahm mein Handtuch weg und ich war nackt unter im.Ich hatte mich so geschämt,doch ich habe Angst.Ich versuchte die decke über mich zu kriegen doch zu spät.
Emin:Tut mir leid was ich jetzt mache.Doch ich bin verrückt nach dir.Ich will dich halt nicht an mein Bruder verlieren!Alles ist Sedas schuld.Sie hat mich Krank gemacht.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...