104

286 12 5
                                    

....:Das Ziel!
____________

Unbekannter:Das Ziel!

Dan bekam ich was zu spüren von hinten.

Efes sicht

Ich könnte ausrasten.Wie kann Berna mit Melih ...ich meine mit Melih mich betrügen.Das hab ich ihr nie zu getraut.Das sie heimlich mit Melih geschlafen hat.Aber das gibt auch kein sinn.Den als sie mal enrführt worden ist war sie alles andere als erfreut bei Melih zu bleiben.Trozdem wie kann sie das tuhen.MAAANNN DIESER WIXXER.Ich kann nicht mehr ich bin so enttäuscht von ihr.Baohrr.

Ich nahm ein Bild wo Berna und ich zu sehen sind,in die Hand und sah mir dies an.Eine lauwarme Träne rollte meine Wange runter.

Efe hör auf zu heulen und komm zu dir

Das war eine träne mehr nicht.Sie hat die ganze zeit was mir vorgespielt,von wegen ich liebe dich sie hat mich ausgenutzt.Die wut in mir stieg und ich schmieß mit voller wucht das Bild gegen die wand.Der rahmen war kaputt und das glas lag nur noch in ganz kleine scherben auf dem Boden.

,,Oğlummm noluyo!(Mein sohn was ist los)",fragte meine Mutter die in das Zimmer rein kam.

,,Noldu sen niye ağliyon!(Was ist wieso weinst du)",fragte sie und kam auf mich zu.

Wieso?!

,,Anne git!(Mama geh)"

,,Nereye gidecem!(Wohin soll ich gehen?)"

,,Anne git(Mama geh!)",sagte ich etwas lauter

,,Efe doru konuş benimle ,noluyo sana, hiç böyle deyildin(Efe rede richtig mit mir.Was ist mir dir.Du bist doch garnicht so)"

,,Anne git dedim(Mama ich hab gesagt geh)!",schrie ich sie an und sie sah mich geschockt an.

Dan flossen ihr die Tränen.

Ohhhh man

Ich schloss für 5 sek meine Augen und beruhigte mich.Dan umarmte ich sie.

,,Özür dilerim!(Enschuldigung)"

,,Efe oğlum noldu?Bernala aranizda bişey mi oldu?!(Efe mein sohn was ist passiert?Ist was zwischen dir und berna passiert?)",fragte sie mich mit einer zitternde stimme.

,,Artik Berna ve ben yokuz(Es gibt kein Berna und mich mehr)"

,,Nee noldu.Naptin?(Was?Was ist passiert?Was hast du gemacht?)"

,,Ben bişey yapmadim.Olsun sen şimdik git geç kalcan!(Ich gab nix gemacht.ist auch egal geh du sonst kommst du zu spät)"

,,Kendine dikkat et yavrum!(Pass auf dich auf mein Kind)"

,,Tmm!(Okey)"

Dan verließ sie das Zimmer.Sie fährt mit mein Vater für 4 Tage nach Köln und so lange hab ich ruhe.

Mein handy vibrite und ich sah drauf.eine Nachicht von Melih.

Ich klickte drauf und mir wurde ein Bild geschickt.Ich konnte meinen Augen nicht trauen und schmieß anschließend mein Handy gegen die Wand.Ja ich bin so wütend auf sie.Jetzt liegt sie mit ihm auf dem Bett und hatten grad ihren spaß.BOAHRRRR.Ich rede mit ihr wen ich mich beruhigt habe und sie von ihrem Melih gekommen ist.

Bernas sicht.

Ich spürte kalte hände die über mein Bein streiften.FUCK.Ich stand sofort auf und sah Melih der frech grinste.Ich sah mich an halb nackt.What the wo ist mein Bh.

,,Hier ist das süß!",sagte er und stand auf.

Er hielt es in der Hand und entferte sich vom Bett.Arschloch.Vol die quechgeburt alter.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt