2

2.2K 39 5
                                    

Kennt ihr das gefühl eure Besten Freundinnen über alles zu lieben aber für einen kurzen moment zu hassen,weil sie dich wie eine Orange zerquetschen wollen.

,,Aylin.Sag doch oder hat Emre dir die sprache weggeschlagen?",fragte seda gereizt.

,,Könnte ihr mal aufhören sie wie eine Tomate auszuquetschen?",fragte Emre sauer.Jetzt bin ich es auch.

,,Emre halte dich daraus!",knurrt Seda ihn an.

,,Seda geh!",knurrt er zurück und weg waren sie.

,,Ich hab kein Bock auf Schule Emre!"

,,Lass dan nach Hause!",spricht er angespannt!

Emre brachte mich nach Haus und verabschiedete sich mit einer festen umarmung.Er lief nach hause da er nur 4 Häuser weiter von meinem Haus wohnt.Als ich ankam ging ich zu Cem abis Zimmer. Ich sah ihn am boden zertört.Was ist passiert?

,,Abi.noldu?(Was ist passiert?",Frage ich ihn und laufe auf ihn zu.

,,Ein Kumpel liegt im Krankenhaus!"

,,Schlimm!"

,,Keiner weiß ob er überleben wird.Nicht mal die Ärtzte.."

,,Allah ona yardim eder mach dir keine Sorgen!"(Gott wird im Helfen)

,,In sha allah!",spricht er und steht auf..

..

Am nächsten Tag

,,Aylin,steh auf sonst kommst du zu spät!",weckt mich meine Mutter auf.
Die verabschiedung von meinem kuschligen bett war schwer..Ich zog mir etwas chilliges an.Als ich raus kam sah ich auch Emre, Emin und Emir.Ich umarmte alle fest und wir liefen weiter.

,,Wo ist eigendlich Emel?"

,,Wie sie auch gekommen ist,ist sie direkt Krank geworden!",spricht Emir

,,Wieso?"

,,Sie stand im Regen 1 stunde lang!",Antwortet Emin kühl..Und er soll durch zwang mein Mann werden..Ich wäre niemals auf so einen Gedanken gekommen..Er ist kein schlechter Kerl aber mein Herz gehört Emre und das Heimlich.
,,Was ist?Wieso starrst du mich an?",fragt Emin mit einem leichten lächeln.

,,Hast du zugenommen?",Frage ich und er lacht.

,,Ich bin wie immer."

,,Hast du geweint?"

,,Ich Weine nicht!"

,,Wer hätte letztens wegen Bauchschmerzen geweint!",lacht Emir und bekommt ein Schlag gegen den Kopf.

,,Emin Schlag ihn doch nicht..Es ist okey zu weinen!",lachen wir dann ihn aus..Am Schulhof angekommen gesellte sich auch Nur zu uns mit roten bäckchen..

,,Noldu?",Frage ich sie..Ich glaube das wird meine Standart Frage!

,,Seda hat mir grade richtig blamiert!"

,,Gecmiş olsun!",lacht Emir ihr bester Freund...

Nach ungefähr 5 min gingen wir in die klasse und neben mir setzte sich Emin hin.Lea hatte Emre zu sich gezogen und zu ihr gesetzt.Emre sah mich mit ein Hilf-mir-Blick an.Ich machte nichts und ignorierte es.Also ich bin nicht eifersüchtig.

,,Was ist loss Aylin?",fragte Emin

,,Nix was soll sein?"

,,Keine Ahnung....Hat dein Vater dir schon was erzählt ?"

,,Nein,wieso?"

,,Nur so!"

Der Lehrer kam rein und hinterher ein junger Mann der mich direkt anstarrte.

,,Kennst du den?",fragte mich Emin sofort.

,,Nein zum ersten mal gesehen!"

,,Umut ist euer neuer Klassen kamarad.Stell dich vor!",der Lehrer setzt sich direkt auf sein Tisch und starrt ihn gelangweilt an.

,,Meine Name ist Umut.Bin 19 jahre alt und bin vor kurzem hier her gezogen."

,,Umut setzt dich neben Aylin hin!",befahl Herr.Müller und zeigt in meine Richtung.

Umut kam und setzte sich hin.Emre konzentrierte sich nicht auf dem unterricht,er war beschäftigt mich und Umut zu beobachten.
Er lächelte mich an und ich ihn.Ich schaute zu Emre der mich mit killer blick ansah.Ich gab ihn ein luft kuss ohne das mich jemand sah.Er lacht jetzt.

Zeitsprung 2h später

In der Pause ging ich mit Umut,Emre,Emin,Emir und Nur zu unsere Ecke dort wo wir uns immer hinsetzten in der pause.Nur zog mich weg.

,,Was ist!",fragte ich genervt.

,,Ich glaube der Herr Umut ist in dich verknallt!"

,,Er hat mich erst grade gesehen wie kommst du drauf."

,,Er hat-"

,,Sags nicht."

Wir gingen zu den anderen und Nur schnappte sich eiskalt mein Platz.

,,Komm,setz dich auf mein schoß!",sagte Emin.

Ich sah in verwirrt an aber ich setzte mich dort hin obwohl ich wusste das Emre ausrasten wird..Nach ungefähr 25 min klingelte es und wir gingen rein. Diesmal setzte sich neben mich Emre und Emir hin.Emir hatte den dauergrinsen ,den er nur hatte wenn er neben mir saß.Emre sah sauer aus und guckte angespannt nach vorne.Unser Lehrer kam nach 5 min und sagt

,,Morgen schüler,habe eine tolle Nachicht für euch.!"

,,Wen ihr nicht den zweite halb jahr zu schule gehen wollt könnt ihr das machen aber dafür musst ihr im ersten halb jahr gass geben und die arbeiten und klasuren schreiben. Könnt ihr das schaffen."
Die Klasse sprach durcheinander.

,,So kommen wir zur eigendlichen sache wohin wollt ihr den hin in der Abschluss fahrt?"

,,Türkei!",rief Mehmet.

,,Ja bitte!",ruft der Rest.

,,Okey..Ich sehe mich nach Hotels um."

,,Sie sind echt correkt bruder!",rief Mehmet rein.

NACH DER SCHULE

Emre,Emin und ich liefen nach hause.Emir ist mit Nur shoppen gegangen.
Vor meinem Haus umarmten wir uns und Emin gab mir ein kuss auf die Wange.
Ich ging rein und roch das leckeres essen, das meine Mutter gekocht hatte.Ich ging in die küche und gab ihr ein kuss auf die wange und lief in mein Zimmer.Ich zog mir was bequemes an und ging zu Cem abi.Mein Bruder und ich waren anders.wir hatten uns nie gestritten wir hatten uns beschützt und konnten uns alles erzählen.
Nach ungefähr eine 2 stunden gingen wir gemeinsam runter um was zu essen. Es war still biss ich sie unterbrach.

,,Abi wollen wir was heute Unternehmen?"

,,Klar.Was denn!"

,,Kino."

,,Was gucke wir?"

,,Was du willst!"

,,Okey was türkisches?",Er sieht mich lange an.

,,Dich gebe ich niemanden her!"

,,Auch nicht mein bald Eheman?",sagte ich und lachte.

,,Kommt drauf an wer es ist !"

,,Aha und wen würdest du zum Beispiel mich her geben?"

,,Emre zb oder Emir."

,,Was ist mit Emin?"

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt