Jetzt fingen an alle zu Tanzen.( Der Tanz heißt auf Türkisch oyunhavasi)
Emre kam auf mich zu und fragte mich ob wir Tanzen wollen.Ich bejahte es sofort.Wir ging zur Tanz fläche und Tanzten.Es hat spaß gemacht.Ich habe vor mich hin geträumt.Ich hab mir vor gestellt das ich im Weißen Kleid vor ihm stehe und das meine UNSERE Hochzeit ist.Doch es war nicht unsere Hochzeit.Troz allem genießte ich es.
Ich wurde irgendwann vom Traum erwacht.,,Aylin ich muss kurz weg,ist das ok?",fragte mich Emre
,,Ja klar"
Da wir fast in der Mitte der Tanz fläche waren.Dauerte es biss nach außen. Doch dan hielt mich jmd am Handgelenk fest.Ich schaute drauf dan zur Person es war Emin.
,,Lass Tanzen"
Ich nickte.
Und wir Tanzten.Dan tauschte der DJ die musik.Es war ein langsamer Tanz.Alles Tanzten eng miteinander.Alle Paare.Ich wollte gehen doch Emin zog mich so fest das unsere Körper sich trafen und unsere Atem man spüren konnte.Ich wusste natürlich was jetzt passieren würden.Wen ich jetzt nicht ein schritt nach hinten gehe dan wird es passieren.Doch ich blieb erstarrt.Er kam näher und näher ,unsere Nasenspitzen haben sich getroffen.Ich wurde nervös.Er wollte fast sein Lippen auf meine legen.Doch ich rannte weg.Raus.Meine Augen suchten Ömer.Und anschließend fand ich ihn auch.Mit Mehmet,Samet
Ahmet,Hassan,Emre reden.Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. Dann musterten mich alle an.,,Ich weiß das ich schön bin"
,,Ja das bist du",sagte Mehmet.
Emre sah ihn mit Killerblick an.
,,Ömer kann ich kurz mit dir sprechen es ist wichtig",sagte ich und ich sah ihn mit unter-vier-Augen blick an.Emre sah mich schon komisch an.
,,Ja klar"
Und wir gingen kurz weg von ihnen.
,,Alter du frierst ja",sagte er und zog seine Jacke und gab sie mir.
,,Danke"
,,Also was gibst"
,,Emin"
,,Was hat er gemacht?"
,,Ömer er will mir näher kommen.Er versucht es immer.Er will mich küssen.Zb grad"
,,Aylin du wirst ihn Heiraten.Er will natürlich das du dich in ihn verliebst"
,,Was nie passieren wird"
,,Gib ihn eine Chance"
,,Du weiß natürlich das da hinten mein freund steht?"
,,Na klar weiß ich das.Aber sieh es ein.Einer von euch wird diese woche noch schluss machen und jeder geht sein wege.Du wirst halt eine Familie mit Emin gründen und Emre mit jmd anderen."
,,Danke für deine Hilfe Ömer!",sagte ich sauer und schmies ihn die Jacken in die Hände.Ich ging dan auch wütend weg.
Emres sicht
Ich war natürlich neugierig was sie redeten.Ich sah das Ömer seine Jacke auszog und ihr es gab.Dan redeten sie und Aylin sah verzweifelt aus.Dan war Aylin wütend das man hören konnte was sie sagt"Danke für deine Hilfe Ömer" und gab ihn anschließend die jacken.Sie ging auch wütend weg.
Aylins sicht
Ich ging rein begrüßte die Gäste.Und anschließend setzte ich mich hin.Emin sah mich an, was nervte.
Dan kamen die Mädels zu mir und sagten das sie zu Gelin odası (Brauts zimmer) gehen.Ich ging mit.Wir setzten uns hin.Alle redeten halt über die Hochzeit.Außer ich.Ich war mit den Gedanken wo anders
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...