9

1.1K 30 0
                                    

Umut.

,,Keine Umarmung"ich Rolle die Augen.

,,Welchen Film schauen wir an",frage ich.

,,Lass dich Überraschen",sagte er

,,Okey!",sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind.

Wir gingen in die Klasse rein und setzte mich neben Ömer und Umut hin.

ZEITSPRUNG NACH DER SCHULE

Ich ging richtug haus und hinter mir liefen die Jungs.Ich hatte meine Kopfhörer drauf und sang ein bißchen aber leise.Und als ich bemerkte das die Jungs neben mir standen nahm ich die Kopfhörer ab und fragte

,,Wie lange seid ihr schon hier!",frage ich.

,,Lang genug um deine schöne stimme zu hören!",sagte Emir.
,,Sing noch mal!",sagte Ömer

,,Wen du meinst aber was denn?",fragte ich.

,,Sing mal von Evim sensin dieses Lied!",sagte Emre

,,Ok aber das ist bisschen anders"

,,Sen yarim midun

....

Ich merkte garnicht das wir stehen geblieben sind.Als ich fertig war grinsten die Jungs und als sie aufhörten,klatschte es von hinten.Ich drehte mich um.

,,Aylin ich wusste nicht das du singen kannst als wir zsm waren hast du mir es nicht erzählt.Und jetzt singst du es nicht dein Freund sondern deinen Freunden.Habe ich dir kein vertrauen gegeben.",sagte er frech lächelnd.

,,Nein hast du nicht.Außer schlagen kontetst du ja nicht",sagte ich wütend und drehe mich um um weiter zu laufen.

,,Er hat dich geschlagen?",fragte mich Emre.

,,Hast du keine ohren!",sagte Emin angespannt.

Ohne zu zögern ging Emre auf ihn los.Doch plötzlich gabe es ein schmerzendes geräuch.

,,Aylin.Wir sehen uns!",sagte er und ging mit schnellen schritten weg.Emre viel zu boden und hielt sich am bauch fest.Ich ging langsam auf ihn zu und sah es mir an.Er wollte es nicht.

,,Lass es!",sagte er und ich schafte es zu öffnen.Dann sah ich es.blut.Er hat ihn erstochen.Vor schock hielt ich meine hand vor den mund und versuchte nicht los zu heulen.....Als der wargen irgendwann da war ging Emir mit.Emin nahm meine Hand und zog mich nach Hause.Eher gesagt zu seinem Auto.Ich weinte leise im auto währemd Emin zum Krankenhaus fuhr.Doch dan legte Emin seine Hand auf meine und dabei streichelte er mit den daumen meine Hand.Plötzlich hustete Ömer und er nahm die Hand weg.Als wir ankamrn liefen wir direkt wissend wo et ist zu ihm.Ich ging mit Schnellen schritten dort hin und sah Emir der sich mit sein Handy beschäftigte.Als ich auf ihn zugehen wollte machen ich ein geh fehler.Rechtzeitig konnte ich mich auf den sitzen setzten und weinte über meine Dummheit.Ömer setzte sich zu mir und nahm mich in die Arme.Ich legte mein kopf auf seine brust und er legte sein kopf auf meinen.Er streichelte mein rücken was mich beruhigte.Emir setzte sich zu mir und nahm meine Hand.Er strich mehr mal über meine Hand und sah dabei den Boden an.

,,Emin willst du nicht dein eltern anrufen?",fragte ich ihn.

Er nickt und  ging er.Nach 10 min kam er zurück.Nach ungefähr 20 min kamen die Eltern.. Emres Mutter viel direkt in Emins Arme.ich setzte mich richtig hin und merkte das mich Emres Vater anmusterte.Nach gefüllten 1000 Jahren kam der Artzt raus und sagt.

,,Es ist nichts schlimmes.Sie können zu ihm.Gute Besserung."He.

Seine Familie ging erst rein.Später als sie raus kamen gingen sie auch und ich flitze rein.Ich setzte mich aufs Bett und nehme seine Hand.
Seine Hand bewegte sich und ich sah ihn sofort an.

,,Ich bin so froh das du wach bist,ich dachte schon du wachst nie auf.",sagte ich und küsste seine Wange.Er lächelt.
,,Emrem(Mein Emre) ich muss gehen. Ömer wartet drausen Ok",sagte ich.

,,Nicht der schon wieder"

,,Man Emre wir sind nur freunde.Ich Liebe nur dich."

,,Ich liebe dich auch!",ich verlasse sein Zimmer und lief mit Ömer nach Hause.

,,Aylin?"

,,Hmm?"

,,Liebt du ihn?"

,,Wen?"

,,Emre"

,,Wieso fragst du?"

,,Wen du in seiner nähe bist, dann geht für dich die Sonne auf .Komm schon Aylin du kannst mir vertrauen!"

,,Wir sind zusammen."

,,Wie lange?"

,,4 Tage "

,,Wer weiß noch davon."

,,Nur du"

,,Wieso nur ich?"

,,Wir können es nicht sagen.Mein Vater würde es mir verbieten, denn er will mich mit Emin verheiraten"

,,Aylin"

,,Hmm"

,,Emin liebt dich"

,,Wie kommst du drauf?"

,,Er hat es mir gesagt"

,,Okey"

,,Er will eigentlich nicht mit dir heiraten nur sein vater hat ihn gezwungen, weil er es rausgefunden das er dich liebt und so. Emin sagte nur das er es nicht tut, weil du ihn nicht liebst und ohne deine liebe will er keine hochzeit, doch Hasan amca hat ihn gedroht und so"

,,Okey."

Emin liebt mich?Kann ich mir nicht vorstellen.Nach einer halben stunden kamen wir bei mir an.Wir verabschiedetet uns und ich ging rein.Als ich das haus betrat kam mein bruder angerannt.

,,Was loss Brudi",fragte ich ihn.

,,Wie geht es Emre?"

,,Gut er ist aufgewacht"

Ich ging in mein zimmer und schaute auf mein Handy.Zwei Nachichten von Umut.

_______________________________

Aylin den film hab ich mir ausgesucht ich holl dich um 19:30 ab.

Biss gleich

________________________________

Ich schaute auf die Uhr.18:35 Uhr.Ich zog mich um?Ich schminkte mich leicht und machte meine Haare glatt.Ich ging auch danach sofort runter

,,Wohin?",fragte mein Vater.

,,Ins Kino mit einen Freind

,,Nein.Du bleibst zuhause

,,Wieso?"

,,Darum"

,,Das ist keine antwort Papa."

Ohne ihn anzugucken ging ich auch sofort raus.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt