Sie liebt Emre.
Mein Bruder.
Mein drilling.
Oha.
Ein Messer stich.
Ich werde sie zurück bekommen.
Der Taxi Man fuhr mich zu ein hotel in der nähe von Aylin.Das Hotel war nur Paar Häuser weiter.Was ein glück.Ich checkte mich ein und ging ins Zimmer.
Aylins sicht.
Als ich die Tür öffnete sah ich Alev.
Sie rannte in meinen Arme und drückte mich fest.
,,Kizim(Mädchen) du erdrückst mich",sagte ich.
,,Tut mir leid",sagte sie und löste sich.
Sie umarmte noch Emre und ich stand vor Ömer.Ich war nervös.Ömer sah mich lächelnd an.Ohne etwas zu sagen umarmte er mich.
,,Tut mir leid Ömer"
,,Aylin wieso die enschuldigung.Das einziege was zählt ist das du glücklich wirst"
,,Du bist nicht sauer?"
,,Nein"
,,Danke"
Wir wollten uns überhaupt nicht loslassen aufkeinen fall doch natürlich musste Herr zerstörer der schönsten Momente den Moment zerstören...
,,Enschuldigung das ich störe aber ich will Ömer auch begrüßen"
,,Du störst",sagte ich und Ömer und mussten gleichzeitig los lachen.Alev stimmte mit ein.Emre spielte die beleidigte Leberwust.
,,Ach Emre du brauchst nicht die beleidigte Leberwurst spielen",sagte ich und strich ihm auf die Wange.Er sah mir tief in die Augen in die ich mich verlor.Haha.
,,Nanana Aylin nicht vor dein Bruder",sagte plötzlich Alev.
Haha.Emre und Ömer machten halt den Handschlag und wir gingen rein.Vor der Tür fühlte ich mich beobachtet.So richtig.
Ömer und Alev verschwanden im Gäste zimmer und solange kochte ich.
Dan lägte jmd seine Hände um meine Hüfte hinter mir und sein Kinn auf meine Schulter.(Hoffe ihr wisst was ich meine)
,,Richt Lecker"
,,Alles was ich Koche ist Lecker Canim",gab ich aus spaß arrogant von mir.
Emre küsste mich am hals was kitzelte.
,,Emre hör auf"
,,Wieso?"
,,Emre,Ömer und Alev sind im Haus.Ich will nicht das die sowas sehen."
,,Wen ich nicht aufhören?"
,,Dann.."
,,Dann was?"
Ich drehte mich schlag artig um und sah seine Blaue Augen.Blau traf Braun.Wie immer.
Wir waren uns nah das sich fast unsere Nasen spitzen trafen.
,,Ich warte Aylin"
,,Dann..."
Mein Herz raste wie jedes mal in seiner nähe.Doch als ich was ausprechen wollte legte er seine weichen lippen auf mein.
....
Wir saßen jetzt lange auf der couch und ziehten uns langweilige filme rein.Alev ist schon eingeschlafen und Ömer sah sie nur an.SWEET.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...