90

355 11 4
                                    

,,Wieso schlägt dein Herz so schnell!?",fragte ich ihn verwirrt....
________________________________

,,Yağmur hast du mich verstanden!?"

,,Du bist doch nicht..!?"

Er sah auf die meine Hand die auf seiner brust lag und nahm seine Hände weg...

,,Yağmur ich such jetzt Tolga!",sagte er und das einzieg was ich sah ist nur noch das er wegfuhr.

Ist etwa Tarik Erdem...

Nein,er liebt Esra das weiß ich doch ganz genau.Das ist Freundschaft liebe da bin ich mir 100% sicher.Ja das bin.
Immer noch tränen Augen ließ ich mich auf den Boden fallen.

,,Willst du sitzen?!Du kriegst dan keine kinder!"

Es reißt nur einer über sowas witze aber es passt nicht zsm er hat nicht so eine stimme.

,,Was willst du Murat?!"

,,Nix!"

,,Wieso bist du nicht bei deiner Frau!"

,,Haben uns gestritten!".

,,Wie hast du das den hinbebkommen!"

,,Bin halt gut drin!"

,,Gut!"

,,Tut mir leid!"

,,Ach hald die fresse Murat!"

,,Wieso bist du nicht auf Umuts Hochzeit!"

,,Ich kenne kein Umut!"

,,Was?!Ich finde einfach so eine Prinzessin auf der straße oder was?!"

Ich stand wütend auf.

,,Sag mal checkst du es nicht.Ich bin deine Cousine und nicht ein fremdes Mädchen.Hör auf mich zu lieben okey.Murat das einzige was du noch für mich bist ist eine Leiche im Friedhof.Da liegt mein Cousin vor mir stecht ein Wixxer der verheiratet ist aber ander mädchen fickt!'',sagte ich und ging in Haus raus rein.

Ansage bruder!

Ja ach ne !

Respekt aber hast du sein blick gesehen beste?!Haha

Denkst du ich hab bock zu lachen.Du nervst wirklich.
Alter wieso laber ich mit meiner innerin stimme.

Ich bekam eine Nachicht

Denk nicht ich hab schluss gemacht.

Tolga

Es kommt mir so vor das er mich anlügt.
Wieso geht er den überhaupt.

Wieso gehst du überhaupt?!(Gelesen)

Tut mir leid!

Das ist doch beweis genug das er lügt.Ich knallte mein Zimmer Tür zsm und ließ mich auf mein Bett fallen.Ich heulte mich aus.
Alles wegen Umut alles wegen ihn ist er weg.Was ist er den bitteschöne ein familien mitgied. Oder warte,war mal.

Alles wegen ihn werde ich verlassen.

Ich stand wütend auf .

Vor wut machte ich einfach alles kaputt was mir in die quere kam.Einfach alles was mich nervte.Ich merkte das ich dieses Kleid noch an hatte.Ohne nazudenken.Zog ich es aus und zerreißte es in stücke.

,,ICH SCHEIß AUF GESCHWISTER LEIBE!",schrie ich.

Nun stand ich in unterwäsche in mein verwüstendes Zimmer.Ich zog mir einfach meine Badeklamotten an und hing raus zum Pool.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt