Plötzlich tat was Tarik was mich fast zum ausratden brachte.
Hat der keine freundin oder was!!
Ich und meine eifersucht! ____________________________________________Er nahm ihre Hand.Ich warf ihn killerblicke zu doch er beachtete nur Yağmur.
Sie gingen beide immer noch Hand in Hand auf die Tanzfläche und Tanzten diesen langsamen Tanz.
Yağmur sicht.
Pech für dich Tolga..
,,Du bist wirklich gemein!",sagte Tarik.
,,Immer doch.Das nervt auch wen er über unsere hochzeit redet.Er hat nicht mal ein antrag oder so gemacht.Vllt passiert was und er giebt kein uns mehr."
,,Na,na es gab euch schon immer.Wie üblich wart ihr blind..mach dir nicht so viele gedanken und lass ihn weiter nerven!"
,,Wen er dich zsm prügelt ist das deine schuld!"
,,Ja!",sagte er und gab mir ein kuss auf die wange.
,,Und der war?"
,,Er schaut wütend zu uns.Weißt du ich provoziere gern!"
,,Ich weiß das doch kleiner!"
,,Klein?Sag die die heigh heel trägt!"
,,Hab ich doch garnicht!",sagte ich und zeigte ihm meine Balarinas.
,,Okey!So hab ich dich nicht in erinnerung!"
,,Was soll das heißen kleiner mann?"
,,Du sahst voll klein aus in meinen Augen!"
,,Sag mal hast du heute nicht gemerkt wo ich dir deine Ktavate gemacht hab."
,,Denkst du ich hab dran gedacht.Esra hat stress gesmacht also hömmer!"
,,Was heulst du rum kleiner!"
,,Ich heul nicht!"
,,Haha okey.Vallah kein bock zu Tanzen.Ich gehen raus istersen sende gel!(Wen du willst komm auch)",sagte ich.
Er grinste breit.
,,Immer doch!"
Ich zog ihn mit raus und natürlich ist mein Prinz uns gefolgt.
Zum ersten mal sehe ich keine älteren Männer vor dem Saal stehen.Eig muss es voll,voll sein.,,Wir sind gut!",sagte ich.
,,Wir beide sind die besten vergessen!"
,,Jaaa tariii!"
,,Das klingt als wär ich 5!Sag mal ich bin 21 jahre alt!"
,,Was ein Zufall Tolga auch!"
Er sah mich mit ein ist-das-dein-ernst-blick an und ich prustete drauf los.
,,Ne ne bruder dieser blick unbezahlbar!"
,,Wasss!?"
,,Du bist der beste!"
,,Ach!",sagte er.
Umarmte mich von der seite und drückte mir ein fetten knutscher auf die wange was lange dauerte.Ich zog mein gesicht zsm.
,,Hast du keine Freundin oder was!'',hörte ich jmd.Sie gehörte nicht Tolga oder Umut abi.Nicht mal jmd den ich kannte sondern
diesen jungen von der Party.Wieso will ich diesen Jungen nicht richtig ins gesicht gucken!?Vallah ich hab krämpfe.
,,Serkan wir sind beste freunde!",sagte Tarik.
,,Trozdem!",sagte halt Serkan.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...