Tarik küsst mich grad.
Ich sah von der seite das Tolga vor wut fast platzt.
Tolga nahm sein skeat board und verließ sein Zimmer.,,Tut mir leid",sagte Tarik.
,,Schon gut."
,,Wollte ihn provozieren!"
,,Okey Tarik"
,,Du hast wirklich weiche Lippen"
,,Hahah salak(Dummer)",sagte ich und schmieß ihm ein Kissen ins gesicht.
Tolgas sicht
Will der mich veraschen?
Da kann man sein eigene Bruder nicht vertrauen?Das schlimmste ist er küsst sie vor mir.
Ja okey er wollte damit erreichen das ich eifersüchtig oder sauer werde.
Ich wollte einfach nicht das Yağmur was merkt.Sie weiß schon genug.Jeder weiß das ich sie liebe.Nur ich habe Tarik gesagt das ich sie liebe und das war ausversehen.
Tarik meinte die ganze Zeit Yağmur liebt mich.Stimmt das?
Ich hab keine ahnung.
Ich hoff nur.
Aber ich kann sie wirklich vor mir mit ein Hochzeitskleid sehen.
Sie sieht einfach unbeschreiblich aus.
Achso wo ich bin?Ich sitzte grad auf mein Skeatboard und bin am verzweifeln.In dem moment wo Tatik sie küsste wollte ich einfach auf ihn loss.Ich sah das Yağmur mich ansah.Also tat ich nix und rannte weg.Wieso mit mein skeat board.Mein Hobby ist es sozu sagen.Ich und Tarik fahren überall damit.Und erst vor drei wochen hab ich Yağmur versprochen das ich ihr das beibringen werde.
Ich stand auf und fuhr durch die gegend.Plötzlich sah ich ein sehr großes Licht und ich fiel vom skeat board auf dem dreckigen Boden.
Was war das?
Ich merkte jetzt das, das ein last wagen war.
Spast.Ich stand auf und fuhr weiter so um 1 Uhr kam fuhr ich halt wieder zurück.Als ich das Haus betrat war es still.Ich dachte jeder ist am schlafen doch eine Person tat es nicht.Als ich mein Zimmer betrat sah ich Yağmur hin und her laufen.Sie hatte Tränen in den Augen.Also ihre Augen waren gefüllt ,sie war kurz vorm heulen.
Als ich die Tür hinter mir schloss sah sie mich an.Sie kam auf mich zu und legte ihr beiden Hände auf meine Wangen.
Ihre warmen hände wärmte mein kaltes gesicht auf.Ihre nähe tut mir unheimlich gut.,,Was ist passiert du hast kratzer im gesicht",und ihr flossen die Tränen.
Ich legte meine beiden Hände auf ihre Wange und wischte ihre Tränen weg.
,,Weine bitte nicht.Ich kann dich nicht so sehen.Ich bin hingefallen mehr nicht"
,,Wirklich?"
,,Ja",und ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
,,Hadi es ist spät wir müssen in paar stunden aufstehen.",sagte ich.
Ich zog mich im Bad um und in der zwischenzeit legte sich Yağmur in meine Bett hin.Als ich mich umgezogen hab sah ich mein Gesicht im spiegel.Die kratzer sind voll sehbar.Toll voll groß und dick.
Ich ging zu Yağmur die schon schlief.Ich umarmte sie von hinten und zog ihr wunderschönes duft in mich rein.Ich schlief auch relativ schnell ein.
Am nächsten Tag.
Yağmurs sicht
Ich wollte irgendwie nicht zu schule.Weiso weil ich schlecht gelaunt bin.
Tolga schlief schön friedlich.Die kratzer im gesicht machten mir aber sorgen.
Ich streichelte kurz über sein gesicht und er wachte auf.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...