Tolgas sicht.
Sie ignoriert mich die ganze zeit.Ich sollte es lieber nicht tuhen.Ich bin so behindert.Wieso tuh ich das.Boahr.
,,TOLGA!",schrien Mädels und ich drehte mich auf.
Weinende Yaren,Aleyna und Esra rannte zu mir.
,,Wo ist Yağmur!"
,,Schnell Tolga sie will selbst mord machen!",sagte Aleyna
,,Nein sie hat gesagt besser sterbe ich als damit zu leben.Sie ist mit einem schlechten zustand weggefahren.Tolga tuh was!!sonst stirbt sie wirklich!",sagte Yaren unter Tränen.
Was?!
Ich rannte aus der Firma dirkt zu mein Auto.Ich sah auf mein Maps wo Yağmur ist und sie ist auf einer Autobahn stehen gebeliben.
FUCK.
Ich fuhr so schnell wie möglich dorthin.Boahr wen ihr was passiert ist ne!!
Ich bring Serkan um!
Dort angekommen waren polizisten und Kranken wagen dort.Yağmurs Auto ist zertrümert.Wo ist sie?
,,Enschuldigung aber sie dürfen nicht hier rein!",sagte eine Dame und wollte mich wegschicken.
Ich sah jetzt das Yağmur weggebracht wurd.Biss zu ihr Kopf war ein weißes tuch und fast voller Blut.
,,YAĞMUR!",schrie ich und mir flossen die Tränen.
,,Hallo sie dürfen nicht hier durch, gehen sie bitte!"
,,SIE IST MEINE FREUNDIN.ICH MUSS DOCH WISSEN WIE ES IHR GEHT!"
,,Tut mir leid sie dürfen trozdem nicht!"
,,LASSEN SIE MICH.ICH WILL SIE SEHEN!",sagte ich wütend und wollte gehen doch jmd hielt mich auf.
,,Tolga beruhig dich!",sagte Ömer.
,,LAS MICH ÖMER!"
,,Tolga man.Hör auf.!",sagte er mit einer zitternden stimme.
,,Ömer man ich liebe sie, wie soll ich ruhig bleiben!",sagte ich verzweifelt.
,,Sie ist meine schwester.Lass zum Krankenhaus fahren!",sagte er und brachte mich weg.
Was wen sie t.. ist?
Ich würde nicht damit Leben können?
Ich würde erst mal Serkan umbringen?
Nein schlechte idee dan kommen sie, oben vllt zsm!
Ich bringe mich um damit ich bei ihr bin!Im Kranken Haus angekommen konnte ich nicht es aus halten.Sie war grad in Op.Die ganze Familie war hier.Vier stunden später hörten wir ein stimme.
,,Wie geht es ihr?",ich hörte Damlas weinende stimme.
Als sie sah das ich weinte konnte sie nicht mehr und viel in unmacht.
Musa hielt sie recht zeitig fest.Sie wurde in ein zimmer gebracht.
Der Artzt kam raus und sah uns mit einem leider blick an.,,Wie geht es ihr?",fragte ich hektisch.
,,Sie hat eine Gehirn erschütterung.Viel blut verloren und daher müssen wir sie in einen künstlichen Komma verlegen!",sagte er.
Aylin .y. brach in tränen aus.
Ich war einer seids glücklich das sie nicht tot ist, doch einer seids traurig und zerstört das ich für eine zeit ihre stimme nicht hören kann oder irgendwas mit ihr unternehem kann.Ihre blauen augen nicht sehen kann und ihr dummen sprüche nicht höre kann.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...