28

590 15 0
                                    

,,Aylin du bist betrunken",sagte er
,,Tuh nicht sachen die du bereuen wirst"

,,Emin,was für ein Spiel verderber bist du",sagte ich und legte mich zu ihm.

Emins sicht

,,Komm zieh dich an"

,,Mir ist warm"

,,Du bist Kalt,ich friehe auch gleich wegen dir"

,,Scheiß drauf"

,,Aylin man du bist halb nackt und willst so schlafen?"

,,Du willst das doch eig"

Ich lachte weil sie so witzig redete.

,,Du bist doch auch nur mit Boxershort"

,,Das machen alle Männer"

,,Seid wan bist du ein Mann?"

,,Ich bin dein Mann"

,,Ja,auf Papier",sie stand auf zog sich was an, nahm ein Kissen und decke und verließ das Zimmer.

Das was sie sagte hat,verletzte mich.Doch das stimmte.Nur auf Papier.

Nach einer Zeit konnte ich nicht schlafen.Ich ging runter zu Aylin.Da unser sofa breit ist legte ich mich neben sie und sie drehte sich zu mir.

Sie flüsterte

Ich liebe dich Em

Warte was.

Träumt sie.

Oder hat sie das wirklich gemeint.

Omg wen sie das so gemeint hat dan bin ich der glücklichste Mensch ever.Ich liebe sie.

Emres sicht

Ich stehe morgen früh auf und fliege nach Türkei.Ich kaufe ein haus für mich und Aylin und werde dort glücklich leben.Ohne probleme.Ich werde alles klären, möbel und so kaufen alles was man braucht.Und den ring den sie von mir kriegt als heirats antrag nach der scheidung mit Emin.(Bild).

Am nächsten Morgen.

Mein wecker klingelte um 4 uhr.Klar. Schnell anziehen ,Emel ein kuss auf Schläfer geben und Emir ein klatscher.Nein spaß.Als erstes ging ich in Emir Zimmer.Als ich in sein Zimmer ging hörte ich stimmen.Ich klopfte an.

,,Ja komm rein",rief Emir.

,,Ich wollte mich verabschieden."

,,Nereye? (Wohin)",fragte Emel

,,Ausland"

,,Was machst du da?"

,,Uff Emel ich bring dir auch was mit versprochen"

,,Danke",und sie umarmte mich.

,,Ok,dan sehen wir uns in ..?",sagte Emir

,,2 Wochen"

Wir machten Handschlag und umarmten uns als abschied.Emel küsste ich auf die stirn und umarmte sie fest.Sie begleiteten mich noch biss zu tür und ich fuhr zu Aylin.

Emins sicht

Es klingelte.Ich sah auf die Uhr 4:20 uhr.Omg wer ist das.Na toll Aylin ist auch aufgestanden.

,,Ahh mein kopf"

,,Kommt davon wen man viel trinkt"

,,Omg,wie viel Uhr ist es"

,,4:20 uhr.

,,Gehst du zu Tür"

,,Ok"

Ich stand auf und ging zu Tür.Ich öffnete sie und sah Emre.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt