Letter

516 15 1
                                    

Emin es tut mir für alles Leid.Das ich nie deine liebe erwiedern konnte.Ich weiß jetzt nichts mehr,ich werde dich natürlich vermissen.Wen ich geblieben wäre,wäre ich vllt nicht glücklich gewesen.Aber wäre da dieser Junge nicht dan wäre ich glücklich geworden mit dir.Es war eine harte zeit für mich.Ich habe mich oft gestritten mit dem Jungen und vieles ist passiert.Ich habe immer auf diesen Moment gewartet doch es war schwer diesen brief zu schreiben.Mir laufen ständing Tränen und ich weiß das mir die öfter Tränen laufen werden wen ich an die Zeite mit dir denke.Dir das zu verheimlich  tat mir selber weh.Ich weiß selber nicht was mit mir loss ist.Wieso ich Tränen wegen dir vergieße, was ich eig nie tat.Du wolltest eine Familie haben mit mir.Ich habe sie nie gegeben.Es tut mir leid.Doch wen du jmd anderes geliebt hättest als mich würdest du auch nicht deine ehre bei einer Person verlieren die du nicht liebst.Ich habe etwas rausgefunden und will es dir sagen halte dich von Seda fern,sie ist nicht so wie du denkst.Versuch von mir hinweg zu kommen.Ich komme nie wieder zurück bestimmt nur wen  jmd Geburtstag hat oder Heiratet.Oder manchmal meine Kinder die Familie kennenlernen will.
Aber troz allem warst du ein guter Eheman.Danke dafür.

Deine Aylin

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt